[ROM][JB][AOSP 4.2.2][LINARO] (¤-¤~ XYLON ~¤-¤) [Stable Nightlies 2.7.7]

• 514 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.

Habe die Stable 2.1.1 drauf und die LED Steuerung funktioniert nicht.
Habe eingestellt das bei einer eingehenden Mail die led Rot blinken soll, aber das macht sie nicht. Wenn ich die Einstellungen teste, dann geht es.
Display ist beim Empfang aus.

Jemand ne Idee?

Crawl

Gesendet von meinem Nexus 4

Ich auch.

Gewöhnt euch doch bitte an den Changelog dazu zu posten wenn es einen gibt
NOTE: This is not technically an official build, but it should fix the GPS reboot issue which is a pretty annoying bug so I wanted to get it pushed out to those on the official builds.
- Bug fixes (GPS reboot)
- PIE Updates
- Fix and cleanup Expanded Desktop Mode
- Fix Lockscreen Hide Initial Page Hints
- Quick Settings: Add visual indicator of ON/OFF Setting of Mobile Data
- SuperSU v1.10
- Quick Record Tile
- Navring Rework
- Policy: fix keyguard statusbar showing while in ext desktop, fixes it in
- Holo Light changes
- Sound Toggle: Improve logic with new icons
- SystemUI: Avoid "phantom" status bar collapsing
- Bugfix : Quick pulldown sometimes flips when it should not

• Danke
Reaktionen: Kamillo und N4_Doc
Ob die Rom diesmal Stable ist sehen wir dann :D

Sieht so aus als wäre der Bug, dass die Benachrichtigungsled Bug beim Laden anbleibt, immer noch nicht gefixed! Kann das jemand bestätigen?

Habe gerade die Stable geflasht und habe plötzlich eine weiße Statusbar. Wenn ich die Statusbar Settings aufrufe erhalte ich einen FC. Kann das jemand bestätigen?

Edit: Grade mal im xda-Thread geschaut, bekannter Bug.

Zuletzt bearbeitet:
das gleiche Problem hab ich auch

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hi,
Habe mich jetzt auch entschieden von Stock auf Xylon zu wechseln. Und es läuft :-D

BorussenTobi schrieb:
Habe gerade die Stable geflasht und habe plötzlich eine weiße Statusbar. Wenn ich die Statusbar Settings aufrufe erhalte ich einen FC. Kann das jemand bestätigen?

Edit: Grade mal im xda-Thread geschaut, bekannter Bug.

Der Bug lässt sich beheben indem man im theme chooser z. B. das andere vorinstallierte theme auswählt. Leider gibt die Xylon tweaks app aber immer noch FC und den dazugehörigen Einstellungen...

Ich würde gerne das BlackedOut Theme nehmen und mit diesem blieb sie weiß. Bin zurück auf Nightly (leider mit GPS Bug)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Bei der Nightly davor gibt es den Bug nicht.
Keine Ahnung, ob du da auch das Problem mit der Leiste hast, aber einen Versuch ist es wert.

Ok, kann das auch bestätigen. Gibts da schon eine Lösung für?

^Gadget schrieb:
Ok, kann das auch bestätigen. Gibts da schon eine Lösung für?

Es gibt mittlerweile 2 neue builds, die aber von banks kompiliert wurden. Beim aktuellsten gibt es wieder Probleme, aber der vorletzte läuft sehr gut und der statusleisten Bug ist gefixt.

Edit: http://d-h.st/Ir7

Zuletzt bearbeitet:
Hej..

Mir ist aufgefallen, dass ich z.B. DashClock nicht richtig aktivieren kann..
Wenn ich in den Bedienungshilfen den Dienst aktivieren will, öffnet sich das Fenster nicht :( !

Weiß jemand nen Rat, hab die Rom schon neu aufgesetzt usw. aber bleibt dabei.. (ist nichts über lebenswichtiges, aber währe schon nett wenn's funktioniert :drool: )

Einfach selbst dort hin navigieren.
Diesen Bug habe ich auch seit langem, hilft nur diese Apps selbst dort zu aktivieren sprich dort selbst hinzugehen.

Habe die stable vom 26 Februar drauf.
Könnt ihr statusbar background nutzen?
Bei mir ist FC. Ist meine zweit Rom, sonst cfx.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Etwas offtopic: wurde in den letzten Tagen an der Forumsoftware rumgespielt und der Font "Franklin Gothic Medium" ausgetauscht oder gelöscht? Bei mir sieht der Opener des Topics schrecklich aus und auch die Spoiler sind "im A..."

EDIT: Hab jetzt versucht alles zu korrigieren, aber anscheinend werden meine Änderungen (bzgl. der Spoiler-Tags) nicht angenommen ... muss sich mal ein Mod/Admin drum kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
Am Rande sei erwähnt, die Nightlys gehen weiter, seit 1. März.

- As dumb as it is, part of the reason that I've been slacking on the nightlies is because I simply haven't had time to create the change logs (which is why a lot of roms, including official Xylon, runs without them). Especially considering Xylon's multiple sources, it was taking me longer to create change logs than to compile the rom. I will continue to note any major changes, but from now on please visit Xylon's github and click on "Commits" under each branch to see any changes. Thanks for understanding.

Für die aktuelle Nightly.

Sorry, ich würd's ja aktualisieren, aber das Forum ist IRGENDWIE ABGEFU***.

Gibt es Probleme mit Firefox oder so? Ich kann ja nicht mehr normal die Spoiler editieren ... wenn das so bleibt, kann sich gern jemand anderes um die Aktualisierung des Topics kümmern.

Bei mir ist alles im grünen, Chrome.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.