[ROM][JB][AOSP 4.2.2][LINARO] (¤-¤~ XYLON ~¤-¤) [Stable Nightlies 2.7.7]

• 514 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magiya schrieb:
Wie kann man den Nav Ring ausschalten? Der nervt nur

Nimm rasbeanjelly...

Neuromatrix N4 mit Tapatalk

Weiß jemand was bei Play Music+ neu ist, abgesehen davon, dass es jetzt weiß ist?

Im Übrigen hab ich in letzter Zeit öfters Probleme mit dem Internet. Das entsprechende Symbol wird zwar angezeigt, doch es lädt einfach nichts aus dem Inet...

Ich habe gestern die aktuellste Stable installiert mit dem Harsh Kernel. Was mir aufgefallen ist, ist das die ganze Zeit wenn das N4 lädt die led dauerhaft grün leuchtet. In den Einstellungen und in Lightflow hab ich dazu aber nichts definiert.
Ist das eigentlich normal das über der led so ne Art schwarzes Gitter ist? Hat man gestern erstmals so richtig gesehen weil sie nicht geblinkt hat,sondern Dauer geleuchtet hat. Ich denke das ist um die Led ein wenig diffus zu machen oder?
Was mir noch aufgefallen ist, dass ich swiftkey 3 gerne nutze. Nur hab ich mit der Rom das Problem, dass ich nach der Installation Swiftkey starte. Dann muss ich es ja einrichten. Der zweite Punkt führt mich zu den Einstellungen wo ich Swiftkey aktivieren soll. Nur leider gibt da immer ein FC. Ich habe das dann über die normalen Einstellungen gemacht. Nur komme ich in Swiftkey bei der Einrichtung nicht weiter weil er immer noch will das ich Swiftkey aktiviere in den Einstellungen. Da das aber zum FC führt geht es nicht weiter. Jemand ne Idee?

Sent from my Nexus 4

Also ich nutze die Beta von SwiftKey Flow und hatte dasselbe Problem. Aber über die Einstellungen konnte ich Swift Key auswählen. Dann in irgendeiner App ein Textfeld öffnen und über die Benachrichtigungsleiste SwiftKey wählen.
Evtl. hilft es ja.

• Danke
Reaktionen: aqua1
Danke bro! Ich musste wie du geschrieben hast noch in nem Eingabefeld SwiftKey auswählen. Das hat dann den Installationsprozess voll beendet und ich konnte SwiftKey einstellen wie ich möchte.
Danke nochmals! :thumbup:

Wegen der Led kann niemand was sagen? Habt ihr da auch sonne art diffuse Folie drüber die aussieht wie ein feines Gitter?

Sent from my Nexus 4

• Danke
Reaktionen: BorussenTobi
Zwecks led, ja habe ich auch, sieht leicht verschwommen aus, richtig? Scheint normal zu sein, mich stört es zumindest nicht

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Schalte die LED doch aus..zufinden unter ROM Settings -> LED -> Enable LED while charging. Dann reboot und sie ist aus.

Keine Ahnung was du meinst, bei mir ist die LED ohne so ein Gitter..vielleicht ignoriere ich das auch oder es fällt mir nicht auf.

• Danke
Bei genauerem hinsehen sieht man das schon, aber wie schon gesagt, stört mich nicht im geringsten und ist denk ich normal.. wird von mir ebenfalls ignoriert

Gesendet von meinem Nexus 4

MadMurdoc schrieb:
Schalte die LED doch aus..zufinden unter ROM Settings -> LED -> Enable LED while charging. Dann reboot und sie ist aus.

Keine Ahnung was du meinst, bei mir ist die LED ohne so ein Gitter..vielleicht ignoriere ich das auch oder es fällt mir nicht auf.

Das ist schon deaktiviert. Habs auch mal extra eingeschalten und dann reboot. Danach extra wieder deaktiviert und reboot, aber bringt nix. Lightflow habe ich auch gelöscht. leuchtet immer noch :confused2: Naja gibt schlimmeres.

Bzgl. der LED wenn man genau hinsieht wenn die LED leuchtet, dann sieht man das dort eine Art Diffuse Folie drauf ist. Bei manchen Handys ist das ja nicht. Ich wollte nur wissen ob das normal ist. Ich finde es eigentlich sehr gut, dadurch ist die LED nicht übermäsig hell, aber man sieht trotzdem sofort ob es ein Ereignis gibt.

Auf das Update zu 4.22 müssen wir wohl noch etwas warten.

Hätte nochmal ne Frage, kann man irgendwo einstellen, dass die Navbar immer schwarz ist? Die ist transparent im Moment. Wenn ich in ner App bin ist sie schwarz und auf dem Homescreen scheint der Hintergrund durch. Das würde ich gerne abstellen.

Sent from my Nexus 4

ROM Settings > General UI > Transparency Settings

• Danke
Super. Das hat wunderbar funktioniert. Ging aber erst als ich den haken bei Link Status and Navbar weggemacht hab. Aber jetzt kann ich die Stausbar weiterhin transparent lassen aber meine Navbar ist es nicht mehr. Super Sache.

Hat jemand die aktuelle Nighly am laufen und kann was dazu sagen? Ich bin noch auf der letzten Stable.

Sent from my Nexus 4

Welche aktuelle Nightly?
Die neuste Stable ist das aktuellste von dem Projekt, eine neue Nightly mit dem neusten Android Update wird ja heiß erwartet.

• Danke
*ditsch* ich brauch nochmal ein Kaffee. Ich hab in der schnelle das Datum verwechselt. Du hast natürlich recht.

Sent from my Nexus 4

Eine neue stable mit Android 4.2.2 ist online.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Und schon installiert?

Noch nicht. Werde ich gleich machen. Werde dann berichten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Installiert mit den alten JB Gapps von 4.21 und den neusten Motley. Läuft. Aktuell immer noch altes BB und alter BL.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.