[ROM][JB][AOSP 4.2.2][LINARO] (¤-¤~ XYLON ~¤-¤) [Stable Nightlies 2.7.7]

• 514 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei der letzten Nightly funktionierte PIE bei mir schon, aber es ist mit Bugs behaftet. Habe normalerweise PIE deaktiviert, wenn ich die Statusleiste runter ziehe, kann ich komischerweise PIE hervor holen, warum weiß ich nicht. Deaktiviert ist es jedenfalls.

Hier mal nen Benchmark mit der stable und trinity 95b.

Was habt ihr so für Benchmarks?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360523401933.jpg
    uploadfromtaptalk1360523401933.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 372
20000, aber jetzt leuchtet immer die rote Lampe... :scared:

Ohoh. Ich hatte nach einem Benchmark auch die rote Lampe und musste das Handy einschicken, weil nichts mehr geholfen hat.
Ich hoffe für dich, dass es bei dir besser ausgehen wird.

Wollte damit eigentlich nur sagen, das die Ergebnisse vllt nich der überhammer sind, die Rom aber verdammt stabil und smooth läuft, bis jetzt die beste die ich probiert habe.

@N4_Doc
Ich hab die Werte auf meinem Handy nicht erkannt, mir war daher nicht klar, dass "dein" Wert übertrieben war.
Und wie gesagt, ich hatte nen Brick nach nem Benchmark, werde die künftig meiden.

...hatte ich bei/nach antutu auch schon :thumbdn:

Ach?
Das hattest du in dem Thread zum Brick von mir, wo ich nach den Ursachen suchen wollte, gar nicht erwähnt.
Bei mir war es auch Antutu.

Aber egal, gehört hier nicht her.

War auch kein wirklicher "brick" bei mir - denke eher an Wärmeentwicklung. Bei XDA gibt es viele Berichte davon. Aber das weist du ja alles.

Sagt mal? Was habt ihr alle mit der Wärmeentwicklung? Mein Nexus @ Trinity wird nicht mal über Handtemperaturwarm und da kann ich von mir aus Quadrant 1000 mal hintereinander laufen lassen oder GTA Vice City ne Halbe Stunde spielen? Vllt ist die Chipfertigung besser geworden (hab ein ein 301 KP - aber halt ne stinknormale "Fast" CPU)

Anyway, bei mir macht PIE auch mucken mit der neusten Nightly ... ist echt ein wenig nervig, sie ist im normalen Modus da und bugt halt (wenn man sie braucht im Expand) desöfteren rum -> Grafiken werden nicht angezeigt.

Ansonsten hab ich keinen Battery-Drain oder sonstiges, denke werde trotzdem zur PA 3 oder CM rüber gehen (seh jetzt in Xylon keinen Vorteil ohne ordentlich laufende Pie).

Weiß jemand wie man die Widgets der Navigationleiste nutzen kann?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

Im übrigen ist seit heute eine neue Stable erschienen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Im übrigen ist seit heute eine neue Stable erschienen.[/QUOTE]

Gibs was neues im neuen Roman?

Zumindest das GPS-Reboot-Prob scheint gefixt zu sein. Hat zumindest jetzt bei mir ein paar Mal ohne Probleme geklappt, Maps oder ähnliche Apps mit GPS zu starten.

Aufjedenfall hat man jetzt mehr einstellungsmöglichkeiten, und kann es sein das die nicht mehr so smooth läuft?

Finde ich bisher nicht.
Neu ist auch, dass dieser Play Music Mod von XDA genutzt wird.

casimero schrieb:
Funktioniert bei euch in den neuen Versionen 38/39 PIE?

Bei mir nicht, ich finde gar nicht die Aktivierungsoption in den ausgelagerten PIE-Menü.

In einer älteren Version konnte ich PIE-Control de/aktivieren.

in der aktuellen Stable 19.1 ist die Option wieder vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Toll jetzt wollte ich mir die stable downloaden, aber die Server sind anscheinend offline -.- das wird dann heute nix mehr

Gesendet von meinem Nexus 4

Wie kann man den Nav Ring ausschalten? Der nervt nur

Gar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.