[ROM][Android 5.0.2_r1][LRX22G] N5X ROM-Edition R7.2.4 (Mako) [29/12/2014]

Nein gibt es noch nicht....

Ich hab da auch mal ne Frage, wenn ich die Funktion Amient Display einschalte, geht bei mir alle 2-3 min das Display kurz an.... Natürlich ohne das ich ne Benachrichtigung erhalte oder es in die Hand nehme.... Soll das so sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht andere Notifications in der Statusbar? Tasker, irgendeine Wetter App oder so?
 
Ne hab ich nicht mit drin... Aber wenn du sagt du hast das Phänomen nicht dann setzt ich vielleicht nochmal neu auf...

Achso ich hab aber den Hardware Fehler mit dem Power button... Vielleicht hängt es ja damit zusammen...
 
Nexus-Fan schrieb:
Hallo,

gibt es schon eine Möglichkeit die Quicksettings zu bearbeiten?

Nein. Wird aber bald kommen! Anderson ist gerade nicht so aktiv, wird aber in die nächste Version eingebaut.
 
Wird dieses wochenende ein update kommen?
 
puuh, ich denke nicht. Sorry :(
 
  • Danke
Reaktionen: leather-face
Hi liebe Community :winki: ... OP Post updated und alle Files sind online ... Viel Spaß damit und habt dann einen schönen Sonntag!

Grüße vom
Prototyp1981 :smile:

xFlori schrieb:
Wird dieses wochenende ein update kommen?

Hi ... Ich glaube auch nicht und es wäre ein (Wunder) wenn eins kommt :winki: ... andersonaragao ist im Moment nicht oft verfügbar und ich glaube mit dem Support auf Google+ von ihm wird wohl auch bald Geschichte sein aber wir werden sehen ...

Grüße :smile:
 
Prototyp1981 schrieb:
andersonaragao ist im Moment nicht oft verfügbar

Er hat Frauen Probleme ^^ deswegen hat der gerade keine Lust was zu machen. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: leather-face
RevUnix schrieb:
Er hat Frauen Probleme ^^ deswegen hat der gerade keine Lust was zu machen. :cool2:

Hi ... Ja das wird es wohl sein aber davon kann ich auch ein Lied singen nur Android ist viel besser und man kann sich richtig austoben, lol :laugh: ... In diesem Sinne einen schönen Sonntag Euch allen ... & wir hoffen das in naher Zeit ein Update erscheint ...

Best greetz,
Prototyp1981 :smile:
 
Prototyp1981 schrieb:
Hi ... Ja das wird es wohl sein aber davon kann ich auch ein Lied singen nur Android ist viel besser und man kann sich richtig austoben, lol :laugh: ... In diesem Sinne einen schönen Sonntag Euch allen ... & wir hoffen das in naher Zeit ein Update erscheint ...

Best greetz,
Prototyp1981 :smile:

Danke dir auch.

Ich sage nur Interne Hangouts mit dem Team :thumbsup:
 
Hey,

hab die Rom geflasht und wenn ich das Handy zum ersten mal starten will, kommt immer die Fehlermeldung "setup-assistent" wurde beendet. Zudem hängt das Handy beim ersten mal starten immer bei der Animation, so dass ich neustarten muss...

Jemand eine idee, an was das liegen kann?
 
Die falschen GApps vielleicht?
 
Müssen die GApps direkt installiert werden?
 
Habe ich nie anders gemacht. Warum auch?

Falls du keinen FullWipe gemacht und ohne GApps geflasht hast, könnte das natürlich die Erklärung sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Ephur
FullWipe habe ich gemacht, nur die GApps nicht geflasht.

mh,manchmal macht man unkluge Sachen. Jetzt muss ich mal gucken, wie ich die GApps noch aufs Handy bekomme....
 
Mmmh...Mit FullWipe und ohne GApps sollte schon funktionieren.
Aber der Setup-Assistent kommt dann eigentlich nicht, man ist direkt "drin". Mag mich aber auch täuschen....

Im aktuellen TWRP kannst du per MTP mounten und dann die GApps drauf kopieren. Per adb push geht natürlich auch.
 
Habe leider CWM drauf, gibt es dabei auch solche Möglichkeiten?
 
Keine Ahnung.
Steig auf TWRP um. Ist 'eh schöner, bequemer, moderner,.... (aber adb push geht natürlich auch mit CWM)

Runterladen, per fastboot flashen und gut ist :smile:

Oder gleich auf MultiROM umsteigen :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ephur schrieb:
Hey,

hab die Rom geflasht und wenn ich das Handy zum ersten mal starten will, kommt immer die Fehlermeldung "setup-assistent" wurde beendet. Zudem hängt das Handy beim ersten mal starten immer bei der Animation, so dass ich neustarten muss...

Jemand eine idee, an was das liegen kann?

Also bei ersten start dauert es beim dem Nexus 4 immer so um die 5min bis das komplett gestartet ist, und "setup-assistent" kommt weil du die GApps nicht direkt nach dem Flashen der ROM drüber geflasht hast. Mach einfach noch mal ein FullWipe und dann mach es so wie ich es dir hier gerade gesagt habe, dann sollte es gehen, und wenn du von KitKat kommst, bitte die baseband & bootloader .img via. Fastboot auf den neuesten stand bringen :thumbup:

PS: wer installiert bitte eine ROM... startet sie... und installiert dann die GApps? :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Ephur
Hey,

hab ich bisher auch nie so gemacht. Aber mein Nexus lies sich nicht mehr über USB an meinen Rechner anschließen, daher hab ich die Rom per BT ans HAndy geschickt und wollte danach die GApps einfach per USB draufladen und dann installieren. War nicht so klug... gebe ich zu

Lese mich gerade in die fastboot Sache ein. Melde mich, sobald ich damit angefangen habe.

Am besten zuerst eine ne Recovery drübermachen via fastboot? Also TWRP und dann weitersehen?

Danke schon einmal für die Unterstützung.
 

Ähnliche Themen

Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Volle
Volle
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.597
The_King
The_King
A
Antworten
36
Aufrufe
14.366
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten