M
Mr.Vain
Erfahrenes Mitglied
- 2
Kann man Apps die ich mit TItanium gesichert habe von 4.4.2 auf 5.0 problemlos zurückspielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr.Vain schrieb:Kann man Apps die ich mit TItanium gesichert habe von 4.4.2 auf 5.0 problemlos zurückspielen?
plam schrieb:Da meine Anfrage offenbar untergegangen ist hier nochmal in aller Kürze: kann ich bei dieser Rom bedenkenlos den Franco Kernel nutzen?
wanze2001 schrieb:Hallo
Ich habe die Rom geflasht
Was mir fehlt ist das erweiterte Bootmenue
Root Rechte
Ansonsten läufts gut
Kommt bald, wenn die Jungs von der SlimROM das auf Github pushen und das ordentlich funktioniert.Prototyp1981 schrieb:Ein Material Dark Theme wird auch folgen aber alles zu seiner Zeit!
RevUnix schrieb:Wer einen DSPManager oder was der gleichen haben will, ich habe da mal was geposted: https://plus.google.com/u/0/105959648038566137997/posts/Wmw1WXxCdSE
Kommt bald, wenn die Jungs von der SlimROM das auf Github pushen und das ordentlich funktioniert.
xFlori schrieb:Hast du die aktuellsten gapps für 5.0.2?
Prototyp1981 schrieb:Hi ... Alle Links sind im OP Post vorhanden und einen Mirror von mir ebenfalls!! Die GApps by andersonaragao sind die, die man auch für diese Rom nutzen soll und BITTE keine anderen!!! Ansonsten müsst Ihr Euch net wundern wenn nix funzt ... Ich habe ebenfalls diese GApps auf meinem daily device und alles ist BESTENS ... In diesem Sinne alles Gute und viel Erfolg!
Grüße
Proto1981