A
AraldoL
Erfahrenes Mitglied
- 206
Seit gestern gibt es ein erstes experimentelles Build CM14.1 (basierend auf Android 7.1) für das Nexus 4 und die sind fleißig am Arbeiten dran laut Changelog. Die Nightlies von CM13 sind derweil anscheinend eingestellt, da kam seit Tagen keine neues mehr.
Changelog: CM14.1 Nightlies Changelog - Mako
Download: CyanogenMod Downloads
Selber habe ich mich noch nicht getraut, warte bis es nicht mehr Experimental sondern Nightlies sind. Das Nexus4 ist mein einziges Telefon und da ist mir das noch zu riskant.
UPDATE 2016-11-30: Jetzt das erste Build das nicht mehr "Experimental" ist sondern bereits ein "Nightly". Wird auf meinem Gerät mit CM13 bei der normalen CM-Updatesuche auch als Update gefunden und angeboten.
Changelog: CM14.1 Nightlies Changelog - Mako
Download: CyanogenMod Downloads
Selber habe ich mich noch nicht getraut, warte bis es nicht mehr Experimental sondern Nightlies sind. Das Nexus4 ist mein einziges Telefon und da ist mir das noch zu riskant.
UPDATE 2016-11-30: Jetzt das erste Build das nicht mehr "Experimental" ist sondern bereits ein "Nightly". Wird auf meinem Gerät mit CM13 bei der normalen CM-Updatesuche auch als Update gefunden und angeboten.
Zuletzt bearbeitet: