[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep]

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab gerade mal das Build von gestern getestet, läuft sehr sehr gut.
Quadrant spuckt sogar 7000 Punke aus mit BluePanda. (stock Takt)
Aber ich bin wieder auf 4.2.2 zurück mir fehlt einfach noch zu viel.

Wie sieht es mit Root aus im neuen Build?
Immer noch separat SuperSU flashen oder funktioniert das eingebaute Su out of the Box.

Immer noch separat, soweit ich weiß bekommen alle das SU von Clockwork nicht zum laufen.

Die Rom läuft bei mir super smooth und stabil. Ich hoffe dass bald noch ein paar Einstellungsmöglichkeiten mehr kommen.

Bis hierhin wieder sehr gut;-)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375620163040.jpg
    uploadfromtaptalk1375620163040.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 611
  • uploadfromtaptalk1375620168559.jpg
    uploadfromtaptalk1375620168559.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 637
So neue ROM ist da, jetzt geht es wieder richtig los mit Purity :)

Warum ändert sich der Thread Titel nicht? Kann das mal bitte ein Mod übernehmen?

danke

Nabend zusammen

Neue Version, basierend auf 4.3 Stock, wurde released.
Hab Sie eben geflashed und läuft extrem flüssig.

Man sollte nach dem flashen direkt nen Stock Custom Kernel drauf packen. Franco z.B. warum.. seht ihr selbst :p

Theme Chooser ist nicht dabei. dafür alles andere was zuvor auch dabei war.
sehr schlank gehalten..

Infos findet Ihr hier:
Purity Rom

Schau mal ich hab vor 3h den thread schon aktualliesiert. ;-)

Bei mir lässt sich die Google suche nicht aktualisieren ist das bei dir auch der Fall?

Leider immer noch kein andern der Statusbarfarben möglich und auch kein volume/brightness slider als toggle dabei..

MöCkY;6304768 schrieb:
Schau mal ich hab vor 3h den thread schon aktualliesiert. ;-)

Bei mir lässt sich die Google suche nicht aktualisieren ist das bei dir auch der Fall?

ohhh hab ich net gesehen weil ich auf den thread titel geschaut hab :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:54 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

was meinst mit google suche laesst sich nicht aktualisieren?

Wenn du die im play store updatest, gibt es einen Fehler.
Benachrichtigungen vom facebook funktionieren auch nicht. Whatsapp kommt auch recht spät an.

MöCkY;6306135 schrieb:
Wenn du die im play store updatest, gibt es einen Fehler.
Benachrichtigungen vom facebook funktionieren auch nicht. Whatsapp kommt auch recht spät an.

kann ich beides nicht bestaetigen.. denke Daten etc. hast schon geloescht ne

Ich denke das liegt am Helium Backup und an den Purity Apps.

Werde es wohl noch mal neu flashen, ohne Backup einrichten und die CM gapps verwenden.

Opener? Was ist das? Dein Post entspricht wohl nicht den Richtlinien...
Weil ein paar Wörter nicht übersetzt waren, so was geläufiges wie ROM und Flash.
Das ich die Feature Liste und das Changelog nicht übersetzte, ist ja wohl klar, wird wo anders genau so wenig gemacht.

Deinen Franco Thread solltest du dann wohl selber mal anpassen, wenn du schon mit der Zensur Keule kommst, es heißt JDQ39E und nicht JDQ39!
Aber gehe allen anderen mit deiner Art weiter auf die Nerven, es war eine Wohltat, wo du aus dem Galaxy Nexus Forum raus warst.

Wer keine Lust hat, die ROM bei XDA zu verfolgen, sondern ein deutsch sprachiges Forum sucht. --> [Sammelthread] [ROM][GPL][JB 4.3 JWR66Y] ♦ PURITY ROM ♦ [27.Aug]

Du brauchst hier nicht anfangen zu diskutieren, ich hole dir gerne das Original zurück.
Auch du hast dich an die Regeln zu halten und wenn 90% englisch sind dann entspricht es nicht den Regeln.

Desweiteren gehört das hier nicht her das kannst du auch per PN erledigen was dir aber wohl zu viel ist Hauptsache öffentlich mal meckern, weil man sich nicht an die Regeln hält.

Entweder passt du den Thread an oder ich übergebe diesen an jemanden der Interesse daran hat und nicht stupidest Copy and Paste betreibt von XDA.

Neues Changelog ist da, ROM kommt dann wohl bald. :)

Moin ist in der aktuellen Version der Theme chooser mit enthalten

Laut dem Testbuild was ich gerade geladen habe, anscheint noch nicht.

Hej,

ich hatte Purity ja ne zeitlang drauf, aber werde damit irgendwie nicht so warm - keine Ahnung.
Vielleicht geb ich de rRom nochmal ne Chance..