[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep]

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Endlich!

Teste seit gestern Nachmittag und was soll ich sagen, läuft wie gewohnt absolut Rund! Alles bestens, wieder einmal super Arbeit! Ach und wirklich nette Startanimation...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ach nö! Ich finde die stock bootani schöner!

Ich hatte heute einen hot reboot als ich chrome geupdetet habe. Ist mir das erste mal seit 4 Monaten wieder passiert

Es gibt wieder was für euch. :)

• Danke
Reaktionen: Pharao373, Fabipro, opee und eine weitere Person
Evtl. ne blöde frage, aber wo finde ich denn die Launcher Einstellungen? Oder gibt es bei Purity keine (aktuellste Version). Hat jemand einen Tipp? :)

Entweder hat du den stock n4 luncher oder den Google now luncher. Bei den gibt es keine Einstellungen.

Danke! Das macht natürlich Sinn.

Nochmal eine kleine Frage: Weiß jemand wo man folgendes Wallpaper runterladen kann?

2a7g.png

Über google finde ich die Datei selbst nicht und in der Rom war es ebenfalls nicht enthalten.

Kurze Frage: sind mittlerweile DSP Manager und Theme Chooser wieder Bestandteil der ROM?

Nope! Zum Glück nicht!

Werden sie auch nicht mehr, aber so langsam Frage ich mich, warum halte ich den thread aktuell?

Wieso denn?

Weil Themen chooser ab und an Probleme macht, Leistung zieht und Dario das Google aussehen mag. DSP kommt nicht, weil es nicht viel bringt, mit power AMP kann man es auch so einstellen, dazu ist faux sound im kernel integriert.

• Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Ich bin jetzt mal von Omnikang zu Purity gewechselt. Macht einen sehr guten Eindruck!

MöCkY;6047079 schrieb:
Ich hab Purity auf allen Nexus, weil es die ROM ist, die genau das hat was ich haben möchte.
Dazu ist sie super schnell und mit den angepassten Franco Kernel (Purified Kernel) einfach perfekt.

Hey wo finde ich den kernel?
Ich hab ihn nur für 4.2/4.3 gefunden.

Oder gibts den gar nicht mehr?

Den Purified gibt es so weit ich weiß nicht mehr. Hatte damals den Dev auf xda angeschrieben und er antwortete mir und sagte, dass es wohl keine neuen Versionen mehr geben wird.

Er hatte sich ein HTC one gekauft, daher gab es keine purified kernel mehr. Jetzt hat er ein n5 und hat vor wieder einen zu erstellen, er hat nur wenig Zeit. Wenn dann gibt es aber nur eine n5 Version. ;)

Ahh okay deswegen hab ich nix gefunden .. ^^

Könnt ihr mir nen anderen kernel empfehlen?
Hells, franco, faux ..? Oder ist es egal?

Bin momentan auf der letzten purity 4.3 mit hells kernel von 4.3 und wollte jetzt mal auf kitkat updaten.

hells-Core natürlich^^