[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep]

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry für das späte Update des Threads.

Das war nicht als Kritik gemeint, das Update ist ja auch noch nicht lange draußen :)

Hab es auch nicht negativ aufgefasst. Naja 1,5h später aktualisiert, find ich spät :)

• Danke
Reaktionen: enjoi
Was ist eig der unterschied zwischen
Kvt49 und kot49?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Super-ROM! :)

2 Fragen:
1. Bin aktuell auf dem 16.02. Build mit franco Kernel unterwegs. Kann ich problemlos hellscore drüberflashen? Beim franco wird doch glaube ich was an der Partition geändert? Kommt es da zu Problemen? Oder ist der franco eher zu empfehlen?

2. Bei mir laufen die PA Gapps. Kann ich einfach banks Gapps flashen? Hätte gerne welche mit Auto Updates. Welches banks Paket passt denn?

Stock Kernel oder ROM neu flashen danach Hells Kernel flashen ......

btw. heute die neue Version draufgehauen läuft wie immer wie ne Eins....

Bietet diese Rom OTA Updates?

Ich finde keine Funktion :rolleyes2:...

Nein daher findest du auch keine.

• Danke
Reaktionen: Mopped
Das 16/2 build läuft wie immer perfekt, ich nutz den Bricked Kernel hab nach 2h screen in on bei 16h auf Akku noch 51%

Seit dem Update auf die neuste Version vom 16. Februar funktioniert bei mir das Xposed Framework nicht mehr, ist nicht mehr zu aktivieren (illegal instruction) Kann das tatsächlich zusammen hängen oder ist das ein komischer Zufall.

Sent from the Nexus

Bei mir geht es problemlos @jediratte

• Danke
Reaktionen: jediratte
Was ist denn eig der unterschied zwischen kvt49l und kot49h ?
Würde mich gern mal interessieren
Bzw is die kvt neuer?

Kvt49L ist ein kleines Update für 4.4.2

Sent from the Nexus

• Danke
Reaktionen: ara und Ricc346
Nur Änderungen für n7, auf anderen Geräten bringt es nichts. Wie dem Alphabet zu entnehmen ist, ist kvl neuer. ;)

• Danke
Reaktionen: Ricc346
Ich habe die Purity vom 07.02. inklusive Fix Installiert, muss ich beim Update auf die Purity vom 16.02. den Fix vom 07.02. auch installieren?

Nein, der war nur für die alte Version und ist in der neuen schon von Haus aus drin bzw nicht mehr notwendig

• Danke
Reaktionen: Fabipro und Pinguin37
War am Wochenende in Österreich und wollte mich Dank offline Navigation navigieren lassen, aber hab kein GPS gefunden.. Hat noch jemand Probleme damit?

Nein, benutze GPS sehr oft und funktioniert einwandfrei
Lg

• Danke
Reaktionen: enjoi
enjoi schrieb:
War am Wochenende in Österreich und wollte mich Dank offline Navigation navigieren lassen, aber hab kein GPS gefunden.. Hat noch jemand Probleme damit?

Ich hab auch probleme mit der Offline navigation.
Hab schon mehrere Navis probiert. Meist wird mir mein Standort angezeigt nach langer suche aber mehrer Km von meiner eigentlichen Position.
Gibts denn vielleicht ein GPS Fix?

Ich habe euch da mal was aktualisiert :D

• Danke
Reaktionen: opee