[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep]

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da bei jedem flashen der Rom das system formatiert wird ;)

@Galaxyfire

Auch die Apps und Daten?

Habe eine Frage:
Hab heute Purity geflasht und alles eingerichtet. Das einzige Problem was ich habe ist, dass ich nicht den Standard Whatsapp Klingelton habe, obwohl der Ton auf Standard-Ton gesetzt ist...

Weiß jemand Rat?

uploadfromtaptalk1391862427619.jpg

Nein Daten und apps werden nicht gelöscht // Und noch etwas, wenn du GApps nimmst die nen addon.d script haben, dann musste die gapps nicht erneut flashen (die BanKs gapps haben das z.B)

Und die Banks Gapps sind mit Purity kompatibel?

Ja

Die PA GApps habe ich auch noch nie nachgeflasht

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit den dalvik Patch von qualcomm aus kann man die noch dazu Flashen oder braucht man dass nicht mehr?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der Dalvik in der Purity ist deutlich besser als der von Qualcomm

• Danke
Reaktionen: Ricc346
Ok also so lassen wie es ist ^^
Danke

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

hey leute, ganz blöde anfänger frage, hab eigentlich schon erfahrung mit flashen aber hab ne zeit lang mit der stock rom rumgespielt :p alsoich wollte mir die purity rom flashen die liegt im internen speicher. hab das TWRP, als ich flashen wollte stand da "error flashing zip /sdcard... hab nun nochmal nen fullwipe gemacht, aber wenn ich rebooten will startet das handy nur ins recovery? was kann ich tun?

Wollte gerade mal Purity ausprobieren und hab dazu die Mini Gapps von PA geflasht. Leider konnte ich nichts mehr im Playstore runterladen (Fehler 403). Lag es jetzt an der ROM oder an den Gapps?

Das ein Problem was heute viele haben, liegt nicht an dir.

Ah, OK! Bin aber jetzt wieder per Nandroid zurück auf Omni und jetzt geht alles wieder! Naja, morgen versuche ich es wieder.

Das Problem mit 403 hatte ich auch, heute alles in Ordnung

Sagt mal ART geht mit den letzten build wohl garnicht mehr?

Und warum sollte das so sein? :D paar mehr Angaben wären hilfreich. Benutzt du xposed?

Keine Ahnung warum! Xposed nutzte ich nicht mehr habe ich mal! Hatte auch schon daran gedacht! Muss ich noch irgendwas machen nachdem ich xposed deinstalliert habe? :what::p

Hey Leute habe ein blödes Problem.

Musste mein Muster bei der Sperre deaktivieren, was auch geklappt hat. Nun, als ich das Muster wieder aktivieren wollte, und in den Einstellungen auf Sicherheit Tippe, stürzen die Einstellungen ab.

Wisst ihr, was man da machen kann?

Vielen vielen Dank! :D