[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep]

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Caf?

CAF = Code Aurora Forum // Wenn man zu viele von den Aurora Codes nutzt gibt es Inkompatibilitäten vor allem im Bereich Kernel und dies tut z.B Cyanogenmod

• Danke
Reaktionen: Denowa und Nexus-Fan
Ich werde mir die Rom mal am Wochenende anschauen. Schon mal vielen Dank :)

Ist ne klasse Rom, als Kernel empfehle ich dir dann übrigens den HellsCore

deedeeceleb schrieb:
Es gibt weder Nightlies, noch Weeklies. Und da DariosF das wohl anders als du sieht, ist er der Meinung, dass die noch nicht draußen sein soll.

Hey hey nur die Ruhe. Die aktuelle Version ist vom 29.1, die davor war vom 22 (7 Tage), da kann man schon mal drauf kommen, dass es halt Weekly-Builds sein könnten.
Ich frag ja nur nach, falls die Website nicht aktualisiert wurde oder so.

Natürlich will ich eurem ROM-Hero nichts vorschreiben :banghead:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

So, ich bin auch mal geschwenkt. Mal diese Rom ausprobieren. Bin zwar kein "ich muss alles flashen" Flasher, aber Catalysm scheint zu stehen. Das der Hell geht find ich gut. Ich probier es erstmal ohne :D

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

Hmm, also selbes komisches Problem wie mit Catalysm. Selbst auf der letzten Volumeeinstellung vor "lautlos" plärrt Whatsapp und Co bei Benachrichtigungen viel zu laut los. Absolut ätzend wenn man das Telefon LEISE stellt und das Ding Benachrichtigungen viel zu laut abspielt.

Bei Hells gibt es dazu in den Kerneloptionen die Möglichkeit die Benachrichtugungslautstärke irgendwie abzutrennen.

Ich hab mich geirrt - ist ne Catalysmeinstellung und ich finde diese extrem hilfreich. OK, keine Featureanfragen. Aber bin ich alleine damit? (Engl "unlink notification volume") - ERLEDIGT

Anhänge

• Screenshot_2014-02-06-10-38-47.png
    Screenshot_2014-02-06-10-38-47.png
    24,3 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:
Mea Culpa.....es ist bereits verbaut. Hier allerdnsg unter den Volumesettings :)

Anhänge

• Screenshot_2014-02-06-11-56-48.png
    Screenshot_2014-02-06-11-56-48.png
    11,5 KB · Aufrufe: 333
Muss man zum Updaten des Rom die neue Version einfach drüber flashen oder geht das auch über die Einstellung wie in CM?

Manuel über recovery updaten.

• Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Finde diesen dsp manager nirgends. Nur dieses Dr Dre beats Zeug.. Kann mir jemand sagen, wo ich die zip finde? Hatte viel besseren Sound als das noch inklusive war :) Danke!

Nim doch viper4android der ist {Zahl zu groß} mal besser

• Danke
Reaktionen: enjoi
Update auch für Mako da. ;)

• Danke
Reaktionen: opee und Lazy Rich
Ich hab jetzt das neuste Build drauf, kommt mir ne Ecke flüssiger vor, kann aber auch placebo sein

Flasht ihr eigentlich bei jedem neuen ROM Build auch die Gapps mit?
Sind dann irgendwelche app Einstellungen weg?

Gapps musste mit flashen, nein Einstellungen bleiben erhalten

• Danke
Reaktionen: mercapto
Wieso innerhalb einer ROM bei jedem Update die Gapps nachlegen?

Erscheint mir unnötig, habe es auch in diesem Fall wieder weggelassen und alles ist vorhanden und läuft prächtig.

Galaxyfire schrieb:
Ich hab jetzt das neuste Build drauf, kommt mir ne Ecke flüssiger vor, kann aber auch placebo sein

Sind die neuen dalvik patches. ;)