[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep]

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unter /system/addon.d das script löschen

Ich hab die Tage irgendwo mal ne Meldung gelesen, dass ich noch einen neuen Bootloader o.ä. flashen muss, bevor ich auf 4.4 Wechsel. Bin nur mit Stock Android 4.3 unterwegs (mit root, unlocked bootloader). Hat jemand eine Ahnung, ob da noch was notwendig ist? Habe auf den letzten Seiten nichts gefunden und wollte jetzt nicht unbedingt alle 47 Seiten durchsuchen.

Ist nicht notwendig

Sogar das Gegenteil würde ich behaupten, mach es nicht, denn sonst musst bei einem Wechsel zurück auf 4.3 den alten bootloader flashen...So aber geht der alte bei 4.4

Klasse, dann weis ich auch schon bescheid... Danke!

Ist die SMS/MMS APP Bestandteil der Rom oder gapps?

Rom.

Einfach eines der besten ROMs fürs Nexus 4, wie ich finde. Nicht überladen, fix und mit Hellscore b44 (experimental) deutlich flüssig und im Moment einfach mal favorisiertes ROM, für den "jeden-Tag-Gebrauch" ;)

Was mir irgendwie noch fehlt (was ich jetzt durch dynamic notifications ein wenig angepasst habe) sind die ActiveNotifications vom Moto X (wie z.B. beim Omni ROM).

Ausser dem Purity vom 22.01. nutze ich noch (wie geschrieben) den Hellscore b44 und das weiße Theme: [THEMES] KitKat (Vision, White) and Black theme for MAKO Purity ROM 22/01 - xda-developers

Bis jetzt bin ich (bis auf ActiveNotifications) sehr zufrieden.

Kann man bei Purity eigentlich kein Entsperrungsmuster mehr einstellen?

Geht bei mir unter Sicherheit. Habe sogar die Möglichkeit bis 6x6 zu gehen.
Gerade kam auch ein neues Update raus

• Danke
Reaktionen: Jersey Devil
Hallo,

Konnte aus dem Opener und dem Threadtitel nicht entnehmen, ob das Rom eine Stable ist.

Überlege von Stock hierher zu wechseln.

Gibt nur stabile Versionen für die Öffentlichkeit.

• Danke
Reaktionen: Ricc346 und Nexus-Fan
Der FB Sync geht direkt über die FB App oder?

Jup APP Einstellung und ganz unten sync

Weis jemand wann mal endlich eine neue weekly kommt? So wie ichvdas sehe, hätte die schon draußen sein sollen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt weder Nightlies, noch Weeklies. Und da DariosF das wohl anders als du sieht, ist er der Meinung, dass die noch nicht draußen sein soll.

Wie weekly? Und warum muss was draußen sein? Dario macht auch andere Sachen....

Kann mal hier ein User sagen, was er an dieser Rom gut findet und wieso er es anderen Roms (zB CM) bevorzugen würde.

Dankeschön :)

Aosp das reicht ja fast schon, basiert nicht auf cm mist, ist nicht voll gestopft, schick, stabil und schnell.

• Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Und vor allem kein CAF abseits aller anderen Entwickler