[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep]

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie immer einfach drauf damit

• Danke
Reaktionen: Hansi Hinterseer
Hallo! Überlege gerade Purity zu flashen. Ich suche eine Möglichkeit endlich mal vernünftige Akku Werte auf meinen Nexus 4 zu bekommen. Bisher kam ich nie über 11, 12 Stunden mit 2 DOT. Als xposed framework User kommt mir da Purity natürlich entgegen.

Wie sind eure Laufzeiten denn so?

Ich komm ca auf 5h sot

Aha....mit Purity Kernel?

Nein HellsCore

Was bedeutet das "hot" am dem Download Zips?

Komme auf 14h bis 16h standby und 4h bis 6h DOT! Mit hellscore!

Hot = der Buuuurner :D

Neues Update ist draußen.

• Danke
Reaktionen: Pharao373
Hab es euch aktualisiert, nun gibt es endlich kein Holo Blue mehr. :)

Was ist der unterschied zwischen diesen Einstellungen? Und welche ist die "beste" Einstellung?

ema2apa3.jpg

Bin heute erst auf purity gewechselt da ich paar Probleme mit Verbindungen zu Google Servern unter Omni hatte

Wenn du die kachel zum wechseln einstellst, ist das die Konfiguration, welche modi du damit schalten kannst.

• Danke
Reaktionen: tork987
Okay danke. Bei mir funktioniert die kachel leider nicht. Wenn ich einmal drauf Klicks wird aus 2G/3G -> 2G trotzdem bin ich im 3G/H+ netzt. Und zurück schalten geht auch nicht. Zeigt immer 2G die kachel.

Und immer wenn ich in die schnelleinstellungen geht und da was ändern möchte, kommt immer der Fehler
u3azujus.jpg

• Danke
Reaktionen: opee
Das gleiche hier!

hier nicht - funzt alles...

opee schrieb:
Das gleiche hier!

tork987 schrieb:
Okay danke. Bei mir funktioniert die kachel leider nicht. Wenn ich einmal drauf Klicks wird aus 2G/3G -> 2G trotzdem bin ich im 3G/H+ netzt. Und zurück schalten geht auch nicht. Zeigt immer 2G die kachel.

Und immer wenn ich in die schnelleinstellungen geht und da was ändern möchte, kommt immer der Fehler

Hatte ich auch, als ich den Google Dialer benutzt habe. Mit dem Originalen aus den PAGapps kein Problem mehr. Vergesst beim Wechseln zum normalem Dialer nicht das Addon.d vom GDialer zu löschen.

• Danke
Reaktionen: tork987
Hab im falschen Fred geantwortet, kann somit gelöscht werden :D

Das könnte der Fehler mit der Meldung sein. Möchte aber den gdealer behalten. Kann mit der Fehlermeldung leben. Gehe nicht so oft in die Einstellungen

deedeeceleb schrieb:
Hatte ich auch, als ich den Google Dialer benutzt habe. Mit dem Originalen aus den PAGapps kein Problem mehr. Vergesst beim Wechseln zum normalem Dialer nicht das Addon.d vom GDialer zu löschen.

Wo ist das Addon.d vom GDealer?