[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep]

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann ich leider nicht bestätigen ... habe allerdings clean geflasht, da ich vorher bei hellkat war. in den kontakten bei "ich" hast du aber sicher ein bild?

Ja! Auch wenn ich drauf tippe...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

Bei einen Kumpel auf dem N5 geht es auch nicht!

Auf das toggle drücken, dann auf das nicht vorhandene Bild und neu auswählen.

Weil aokp mit Funktionen zu gemüllt ist.

• Danke
Reaktionen: opee
Läuft wieder:D! Wenn ich auf das toggle gedrückt habe war das Bild ja da!

Das soll hier kein pro oder contra aokp fred werden, aber zum einen ist die Rom control unter 4.4.2 nicht so "überladen"wie frühere Versionen, und nicht mehr drin als unter manch anderer kitkat..., is trotzdem sauschnell :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Unterstützt purity auch Themen?

Falls du CM themes meinst, dann nein

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Wobei mahdi ROM auch themes unterstützt und ebenfalls auf aosp basiert...hat also nicht zwingend nur cm zu tun...aber vielen Dank für die Info

Das weiß ich, nur hat DariosF den Themen manger aus purity rausgenommen

Mmmh, das klingt als würde es auch nicht wieder rein kommen? Gibt es außer xposed Alternativen? Wollte mal ein komplett xposed-freies, ART-laufendes System mit vielen schönen Features ausprobieren...da kam eigentlich nur purity infrage....aber irgendwie fehlt mir immer ein Baustein...

Es gibt aber spzielle purity themes (z.B Holo Light)

Schon gefunden...immer genau abgestimmt zur jeweiligen Build...leider habe ich bei dem weißen Theme sofort einen fc der System ui...
Nutzt du diese Themen?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2496014

[THEMES] KitKat (Vision, White) and Black theme for MAKO Purity ROM 16/01

Edit: OP sagt, das es nicht kompatibel zu ART ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich nutze diese Themes nicht, obwohl ich das weiße schon sehr ansprechend finde

Was bedeutet gleich nochmal 'ART'?

Dank dir, bin nicht mehr up to date, habe immer noch aus Zeitmangel eine alte 4.3 Purity Version drauf. Aber wenn ART Akku-sparender ist, dann muss ich doch mal demnächst auf KitKat umsteigen... ;)

Man behauptet, weil es die Theorie so will...aber ob es wirklich Akkusparender ist, weiß ich nicht...konnte bisher nicht den Quantensprung feststellen...

Da gibt es auch keinen. ART bringt schon was, aber sehr viel Akku spart man damit definitiv nicht ein.

Ich hab noch die Version vom 14.12. drauf. Kann ich die aktuelle einfach drüber flashen oder gibt das Probleme?