[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep]

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand, ob bei dieser ROM die Option "Anrufer ID von Google" unter den Telefon-Einstellungen deaktiviert wurde bzw. ganz raus genommen wurde? Würde diese "automatische Nummererkennung" nämlich gerne nutzen.
Danke.

Das gibt es leider nicht bei Roms, die auf AOSP basieren. Kann aber zusätzlich geflasht werden - es gibt so weit ich weiß sogar ein PA GApps Addon.
Google Dialer Addon Module:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397942
//e
Leider funktioniert dann der Instrusive Call Mode nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Was genau macht der instructive call mode?

Wenn der Bildschirm an ist, kommt nicht der normale Fullscreen, sondern im unteren Bereich wird der Anrufer angezeigt - habe leider kein Bild davon. Die gerade benutzte APP bleibt also in Hintergrund. Leider kann sie aber nicht bedient werden und ist lediglich zu sehen.
//e
Mal schnell ein Bild bei Omni geklaut :D
http://omnirom.org/wp-content/uploads/2013/11/UnobtrusiveCallNotify.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: opee
Geh in die Telefon App, dann Einstellungen und dann auf non instruktiv den haken weg machen

Hab euch das Update eingepflegt, bei Gelegenheit werde ich es auf dem N4 testen. :)

Läuft super wie immer und besonders der neue blured Lockscreen ist 1a. :D

Auf dem N5 auch ;) Lockscreen blur nutze ich aber nicht.
Hab sogar mal den Stock Purity Kernel drauf.

Weiß jemand ob der DSP Manager bald wieder Bestandteil der Rom sein wird? Thanx!

Wird nicht wieder kommen.
Kannst ihn ja aber einfach nach flashen, ich werde mir mal power AMP anschauen.

• Danke
Reaktionen: Zinedroid
Blöde Frage: DSP ist ein Equalizer, Power AMP ein Player...ideale Ergebnisse fahre ich nur in Kombination ein...

Insgesamt bin mit dieser Rom sehr zufrieden. Im Vergleich zu anderen Custom Roms in Sachen Schnelligkeit und Stabilität hervorragend.
Allerdings: ich hatte Purity auch bei Android 4.3 in Verbindung mit dem Purified Kernel, und dieses Erlebnis war einmalig. Das System war sowas von flott ... das vermisse ich aktuell bei den 4.4.2 er Roms (auch aktuell bei Purity) ... vielleicht liegt es an den Linaro Compilierungen, die ja noch ausstehen ... ich weiß es nicht.

gehört vielleicht nicht hierein, aber ich fand die aokp im vergleich zu anderen 4.4.2. sehr flott....

vergilbt schrieb:
Blöde Frage: DSP ist ein Equalizer, Power AMP ein Player...ideale Ergebnisse fahre ich nur in Kombination ein...

Power AMP ist auch ein Equalizer ;)
Bringt einen eigenen mit und kann auch auf MusikFX (Android EQ) zugreifen.

Was zB. NexMusic den ich bisher hatte nicht konnte, bzw. alle die auf Apollo basieren.

ich denke schon, dass auch erfahrungen mit der rom hier reingehören und nicht nur probleme, die mit dieser rom anscheinend nicht häufig vorkommen:)
vielleicht könnte sich ja mal einer der android gurus hierzu äußern, würde mich schon interessieren, ob es wirklich an linaro liegt ... oder eventuell andere systemkomponenten eine entscheidende rolle spielen. ich finde es spannend :)

Linaro wird etwas flüssiger wirken.
Aber auf dem N4, N5 und N7 läuft Purity absoult schnell und sauber.
Ich kenne nur eine ROM die Purity das Wasser reichen kann, das wäre dann PSX.

Das eine AOKP ROM, schneller sein kann ist ein Ding der Unmöglichkeit.

• Danke
Reaktionen: Zinedroid
Mit der aktuellsten vom 16.01 rennt mein nexus 4 wie Usain Bolt.
Nochmal viel besser als die Version davor, rein vom Gefühl her.. Habe den hellscore als Kernel und dort einfach die out of the Box Einstellungen..

Wirklich tolle Arbeit. Kein unnötiger Ballast und paar Features die man gebrauchen kann :)

MöCkY;7063712 schrieb:
Power AMP ist auch ein Equalizer ;)
Bringt einen eigenen mit und kann auch auf MusikFX (Android EQ) zugreifen.

Was zB. NexMusic den ich bisher hatte nicht konnte, bzw. alle die auf Apollo basieren.

Ist das, was ich meine...Power amp mit dessen equalizer ist ok, aber richtiger Sound wird es erst in Kombination mit DSP. Von daher braucht man DSP ;-)

Also ganz ehrlich, wenn man Kopfhörer hatt die ein wenig was taugen, merkt man das der DSP manager der größte schei* ist

• Danke
Reaktionen: opee
Mal etwas anderes! Bei mir wird seit dem letzten update kein Profilbild in den toggle mehr angezeigt! Kann das wer bestätigen?