[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep]

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ggf. Den stock Equalizer stören, ich weis es nicht, da ich es gar nicht löschen will. Ich weis nur das noch mehr dran hängt.

Hat jemand die Rom mit ART laufen oder habt ihr alle auf Dalvik laufen?

Ich habe ART probiert, bin aber wieder auf Dalvik zurück. MMn läuft es durch die Tweaks von DariosF momentan noch besser. Aus ART ist mit Sicherheit mehr rauszuholen, aber das erfordert noch ein wenig Arbeit seitens Google.

Wenn ich mit TricksterMod die Minimum Frequenz auf 384 MHZ einstelle, springt er immer wieder auf Minimum 1026000 MHZ... Das war bei einer anderen Rom auch so. Habt ihr auch ähnliches beobachtet?

Ich will jetzt nix beschwören aber ich glaube das ich durch die moto x tweaks ab und an FC bekommen hab. Vor allem ist mir öfter mal die ah-forum APP abgrschmiert...

Das liegt am Google kernel, ist normal und taktet auch normal.

Hab auch Art am laufen und bin bisher super zufrieden damit, außer das whatsapp plus update heute hatte ich schon lang keine Probleme mehr!

Nice jetzt kann man den Akkuverlauf manuell resetten :) uploadfromtaptalk1389334510191.jpg

Reine Interesse? Was bringt das?

Zinedroid schrieb:
Wenn ich mit TricksterMod die Minimum Frequenz auf 384 MHZ einstelle, springt er immer wieder auf Minimum 1026000 MHZ... Das war bei einer anderen Rom auch so. Habt ihr auch ähnliches beobachtet?

Das liegt am "MP-Decision" , dieser hat eine Funktion namens "Boost" , d.h wenn du denn Touch berührst springt er auf 1Ghz ( dies ist ein Teil von Project Butter )

@vergilbt
ist ganz praktisch,zb wenn man mal nicht ganz voll geladen hat und sich somit der Verlauf nicht resettet hat und man evtl Beobachtungen am Akkuverlauf macht.

Hi, ich hab vor die rom in den nächsten Tagen zu flashen. Ich komme von slimbean heißt also ich mache full wipe install. Wenn mir das ganze so unwahrscheinlich es auch sein mag nicht zusagt kann ich dann wieder zurück auf mein 4.3 Backup? Oder ist das weil ich ja auf 4.4 "hochgehe" nicht möglich? Noch eins welchen Kernel empfehlt ihr ausser Hells noch. Matrix vielleicht? Für eure Antworten bedanke ich mich im voraus! Bb :)

Geht, wird nur Probleme geben wenn du auch den bootloader und Modern auf 4.4 updatest

Was ich auch machen sollte oder?

Nö, wieso? Ich persönlich sehe eben nur Nachteile und ich fahre mit der Kombi ROM 4.4 und bootloader/Modem 4.3 sehr gut...

Laggt bei euch auch der DSP Manager, wenn ihr die seiten wechselt ??

Ne läuft absolut flüssig

Seit dem neusten Build bei mir jetzt auch, vorher lief es so wie auf einem "Galaxy Ace"

Kann ich bestätigen, seit dem letzten Update läuft er absolut rund, vorher war er ziemlich rucklig.