[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep]

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab wohl ab Freitag mein n5, mag jemand den thread über nehmen?

Ich hätte Interesse daran, bin schon seit einer der ersten Versionen dabei und sehr zufrieden :)

Hey Leute,

kann die Rom nicht flashen hab einen Full Wipe gemacht, aber wenn ich flashen will kommt nur in rot "FAILED"

Bei Mount den hacken bei system raus.

@Wisslord OK ich schreibe morgen einen Moderator an.
Auf dem n5 kommt auch purity drauf, wie auf dem grouper, maguro und flo :)

Ja muss auch sein :)
Hab noch keine Rom erlebt die so sparsam und flüssig ist. Bin im Moment testweise auf CM, aber das ist einfach kein Vergleich.

Bin gerade wieder von PA auf Purity gewechselt und wollt auf ART umstellen, dann kam eine Warnung dass das von Purity nicht unterstützt wird. Sollte ich das wirklich sein lassen oder funktioniert das trotzdem?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Läuft bei mir ohne Probleme.

Hey,
kann mir jemand sagen, wie ich den DSP-manager KOMPLETT entfernen kann, also nicht mit Titaniumbackup nur die apk löschen

Einfach die Apk aus system/app löschen mit einem Dateimanager

Ist in der Rom schon die Dalvik bzw Bionic Tweaks drin?

Wenn ja Auf ART umstellen oder auf Dalvik lassen?

Was ist Schneller?

LG

Nein die sind nicht drin, weil sie nichts bringen. Die rom ist so sehr stark optimiert, so das man auch auf dalvik bleiben sollte.

Was sollte es bringen den DSP manager zu löschen? Aber einfach apk löschen bringt nichts, denn die dazugehörigen libs bleiben dennoch drin.

im op steht doch aber das bionic dalvik tweaks drin sind?!

@MöCky weil der dps manager der größte Quatsch der welt ist und rein gar nichts bring ;)
Naja ich hab mir jetzt nen uninatller gebastelt der die DSP libs mit den stock ersetzt, usw. // Wenn jemand ihn haben will, muss er es nur sagen ;)

Nö der bringt was, weil mein Sennheiser cx275 sonst total neutral klingt. Wie der Name sagt man damit den digitalen sound Prozessor steuern.

@golf3heizer0503 ich dachte du meinst die vom motox.

Neues build online!

Und hier der Changelog:

♦ PURITY ROM ♦ 08/01

Known bugs:
- Netflix FC fixed

Bluetooth:
- Allow sending apk files to remote device

Frameworks_base:
- Revert "Do not show roaming icon for Videotron operator when access C… …
- Fix broken XML parsing idiom. …
- Revert "Fix a bootloop problem when /data/system/usagestats/usage-his…
- Show confirmation for deleted screenshot. …
- systemui: Add text plain battery style …
- Squashed: Add dock battery support …
- base: Check for homeAsUp status when collapse actionbar widget …
- Use highp precision for scaled coordination …
- Revert "Fix for Concurrency issue reported in 525529" …

Frameworks_native:
- BatteryService: Restore the original parcel order …
- native: Add dock battery support …
- Update HWUI config for xxhdpi/2GB devices

IncallUI:
- InCallUI: Disable Back button on Non-intursive InCall Card …
- Revert "Phone: Add transparency to incall screen"

Lge_hammerhead:
- Disable secure discard

Package_Installer:
- PackageInstaller: Show current & new version

Die Dalvik / Bionik Tweaks sind ja ursächlich für die Qualcomm-Prozessoren geschrieben worden und wurden zunächst für das Moto X veröffentlicht. Findige Leutz (XDA) haben dann entdeckt, das sie auch auf dem Nexus 4 und anschließend auch auf dem N5 laufen. Im Purity-Thread bei XDA für das N5 las ich, das sie nicht (mehr) drin sind. Vermute mal, ist beim N4 identisch. Über die Wirksamkeit streiten sich die Geister. Zumindest bei Benchmarks hat man damit Vorteile.

Es waren nie dir motox tweaks drin, es sind seine eigenen, die er seit 4.2 einbaut und optimiert.

Es gibt 'ne Menge Leute, die die Moto X-Version zusätzlich flashen und darauf schwören. Nach zulesen sowohl bei XDA, als auch bei Android-Hilfe. Ich gehöre auch dazu. Inkompatibilitäten habe ich nicht festgestellt. Zumindest ist es das Original der Qualcomm Entwickler.
Ist halt auch ein bißchen eine "Glaubens"frage. Letztendlich ist für mich die Purity die derzeit beste Rom - bei N4 und N5!

MöCkY;7008020 schrieb:
Aber einfach apk löschen bringt nichts, denn die dazugehörigen libs bleiben dennoch drin.

Hi MöCkY, reine Interessensfrage: wieso reicht es nicht, nur die apk mittels rootexplorer zu löschen? Was macht die lib noch weiterhin?