[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep]

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MöCky wird das dann auch wieder direkt zu flashen sein? Wie gefragt..:winki:

Kommt drauf an. Wenn Dario das gleich mit linaro compiliert, würde ich einen full wipe machen. Ich hoffe es kommen auch bald neue pa gapps.

Hmm wollt heut Abend eigentl. flashen aber wenn morgen wieder fullwipe (sollte es das update geben) lohnts ja kaum :D

Jop warte auch auf das Update auf 4.4.2 ;-)

kann mir jemand mit meinem treiber/erkennungsproblem weiterhelfen? bin jetzt soweit, dass das nexus als adb device erkannt wird, jedoch kann ich immernoch nich auf den speicher zugreifen und wugs tool erkennt die treiber auch nicht...

Geh mal unter Einstellungen und dann auf Speicher und oben rechts auf USB PC anklicken vielleicht ist da nicht umgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
MTP ist eingestellt

Hast du USB Debugging aktiviert?
Wenn nicht,einschalten.

Ich habe auch mit manchen ROMs das Problem.
Es wird nicht erkannt.
Erst wenn ich USB Debugging aktiviere erkennt er es und auch den Speicher.

USB debugging an

Und es geht noch immer nicht ?

Ist deine IMEI noch vorhanden im N4?

Da gab es mal beim Huawei Honour das Problem.
Durch das aufspielen von ROMs wurde bei manchen die IMEI gelöscht und somit wurde es auch nicht mehr richtig erkannt vom Rechner.

was ist eine IMEI?

sonst jemand ne idee wie ich es wieder hinbekommen kann?

wenn ich die google apps installiere werden ja viele apps also drive, chrome etc installiert. kann ich diese ohne bedenken via titanium backup deinstallieren?

Nicht alles geht bedenkenlos, aber die meisten schon. Einfach vorher über recovery backup machen (sollte man eh) und probieren. Kannst die apps ja auch über TB wieder herstellen.
Aber ich löschen auch immer 80% weg.

Man könnte auch einfach core apps nehmen oder das kleinste packet....

Dario hat mir gerade mitgeteilt das heute oder morgen eine neue Version kommt, aber leider noch nicht mit Linaro Compiliert, da er im Moment wenig Zeit hat.

• Danke
Reaktionen: PPM-Droid
:)
e5uba3a2.jpg

• Danke
Reaktionen: PPM-Droid
Sauber, nach Feierabend was zum flashen ;)

Für mich persönlich die beste Rom aufm N4. Während alle anderen noch am basteln sind und die User vertröstet werden, bietet diese Rom alles was ich brauche und läuft obendrein auch noch butterweich.
Weiter so :)