[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep]

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem mit dem Text-Rendering ist im neusten Dev-Build von heute gefixt worden. Freut euch schonmal drauf :)

Bin im Moment noch auf der vom 25.11.!
Kann ich die ganze vom 8.12. Einfach drüber flashen oder gibt's da Probleme?

Dario empfiehlt fullwipe, ich mach erst ein wenn die ersten linaro 4.8 Version da ist. Aber neue Google apps sollten drüber geflasht werden.

Was ist für euch der Fullwipe ? Beim einen so, dem anderen so.

System, data, cache und dalvik, das und nichts anderes ist ein fullwipe.

Falsch. Interne SD Karte muß auch gelöscht werden. Nur dann ist es ein ECHTER Fullwipe

Wenn ich die interne SD wipe, ist doch die Rom wieder verschwunden, die ich dann flashen möchte. Oder hab ich da gerade nen Denkfehler ? Oo

Inforc3r schrieb:
Falsch. Interne SD Karte muß auch gelöscht werden. Nur dann ist es ein ECHTER Fullwipe

Unsinn, nehme ich halt die SD raus.....

ja. aber egal, am besten vorher noch pc formatieren und beim auto Öl wechseln.

• Danke
Reaktionen: gutaalta, janosik, Fabipro und 2 andere
hab dirty über die vom 2.12 geflasht und läuft einwandfrei ;)

Und noch vorher duschen und nen frischen schlüpper anziehen... ;)

läuft die ROM eigentlich bedenkenlos auf "Art" ?
Und wenn ja....läuft Whatsapp ?

Läuft einwandfrei Whatsapp läuft auch und meine sonstigen Apps auch und ich hab nicht grad wenige 170 Stück

• Danke
Reaktionen: openyourmind
Bringt Art eigentlich was für die Akkulaufzeit?

MöCky wirst du zeitnah 4.4.2 KOT49H einspielen und kann ich dann direkt flashen?

Denn diese ROM vom 8.12. gefällt mir sehr gut, aber das Update per Sideload zu installieren schlägt mit interuped 7 fehl...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab vor ein paar wochen die rom geflasht. läuft gut, jedoch kann ich über den pc nicht mehr auf den speicher zugreifen und das gerät ist nicht mehr rootet. ich kann auch nicht die treiber installieren, habe device uninstalled und refreshed, aber klappt nichts. was muss ich tun?

peterbike66 schrieb:
Hallo, wirst du zeitnah 4.4.2 KOT49H einspielen und kann ich dann direkt flashen?

Wer ist "du"?
MöCkY?

Er postet zwar hier die Purity Sachen, aber soweit ich weiß
hat er (leider) nichts mit der "Herstellung" von Purity zu tun.

Bitte korrigieren, falls ich jetzt Blödsinn geredet habe... ;)

Upss ara sorry, ja Möcky ist gemeint...er hat doch die ROM hier angefangen zu empfehlen...und kennt sich damit aus, so das er evtl. mein Frage beantworten kann.

Ist das auch richtig, das der Playstore mein N4 nicht mehr "kennt", weil ich jetzt Custom Rom habe...??

Nein das ist nicht richtig, muss er trotzdem können.

Ich bin nur tester für das flo, denke heute abend oder morgen wird es ein 4.4.2 build geben.