Pls Close [ROM][KK][4.4][KRT16S][24.11.13] KKK [KitKatKang] v3.0

• 153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man es nicht mit TWRP machen oder warum ist "0 - CWM Recovery benötigt"
in rot geschrieben?

war angeblich ganz am anfang so. twrp 2.6.3.3 sollte definitiv auch gehen.

• Danke
Reaktionen: crunkyy
Habe mein N4 heute wieder von der RMA bekommen und habe erst nur Unlock+Root eingerichtet. Jetzt frag ich mich ob ich wieder zu PA 3.99 soll oder direkt eine 4.4 Rom drauf flashen soll.

Wie laufen die momentanen CROMS der 4.4 FW bzw diese?

die die ich probiert habe sehr gut. Da gestern die vendor sachen kamen müsste auch alles funktionieren (z.b. kompass) bei krt16o

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

aber gibt noch keine mit zig features falls du so eine suchst

Ach Features brauche ich nicht. Hauptsache Stabil, schnell und relativ bugfrei.
Welche ist den die die du Probiert hast? Kannst mir per PN antworten wenn man das hier nicht darf.

naja ich hab meine genommen (wie stabil, schnell und bugfrei kann ich nicht beurteilen, ich bin bisher zufrieden), davor rastakat, cm und omni.

Von der Stock bin ich enttäuscht.
Habe einen hohen Drain von Android OS und Android System.
Außerdem hakt es hier und da.

Diese ROM lief da um einiges besser..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345
Nach Update von Baseband ging mein WLAN nicht mehr. Habe jetzt erstmal ein anderes ROM (KRT16O) geflasht. Schade! War wirklich sehr zufrieden.

• Danke
Probiere den wlan fix aus dem omni thread. Der müsste es wieder aktivieren.

Kaeptn-G. schrieb:
ein "Problem" hab ich nun doch: sobald ich in irgend einer App bin und über den Home Button zurück zum Homescreen geh, öffnet sich die Tastatur ^^
Mit dem zurück Button tritt das ganze nicht auf und auch nicht, wenn ich nur den app-drawer offen hab. Hat das noch jemand?
Hab die 1.1.2 drauf, full-wipe vorher gemacht und \data wieder zurück gespielt von der alten version.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Das Problem scheint sich durch ein automatisches Update der google Suche gelöst zu haben! Jetzt ist wirklich alles Top! Ich habe sogar das Gefühl, dass der Batterydrain immer geringer wird nachdem sich alles "eingespielt" hat.
Und Up Time ist gerade bei 200h ohne Probleme. Hatte ich schon lange nicht mehr!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Changelog v2.0:
- Build ID KRT 16o
- G+ Profilpic aus Quicksettings entfernt
- WIFI Performance update
- Location Tile 1 klick on/off
- Clear all in Recent Apps
- DSP Manager hinzugefügt
- Display Control App hinzugefügt (Danke an Franco)
- Developer Tool hinzugefügt
- 4.4 Bootanimation hinzugefügt
- Kalender update
- Dash Clock update
- Screen Recording

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaeptn-G., PPM-Droid und schmobat
- G+ Profilpic aus Quicksettings entfernt

was spricht den dagegen?

Super ROM! Vielen Dank! Läuft ohne Probleme (mit Ak.132.KK)
Bestimmt wird es irgendwann die Möglichkeit geben Quicksettings selber hinzu/-weg zu machen.

• Danke
Entfernt weil es "nur" eine Verknüpfung zum eigenen Kontakt bzw G+ Profil ist. Denke jeder nutzt die g+ app und somit sieht man dort sein Profil, deswegen und es passt optisch besser wenn alle Tiles grau / schwarz sind und da nicht farbiges mit drinnen ist (g+ Profil Bild)...
Btw das nächste update wird den "immersive mode" mit sich bringen. Den man selber ein und ausschalten kann wann und wo man möchte. Denke es wird ein zwischen update also 2.5 werden oder es wird bisschen länger dauern und ich werde 3.0 mit noch mehr geplanten extra bringen. Mal sehen wie es läuft. Dann entscheide ich...

• Danke
Reaktionen: PPM-Droid und schmobat
Oke, so schlimm ist es nun auch wieder nicht :-D

Neues factory Image krt16s mal sehen was jetzt alles mit drinnen ist

• Danke
Reaktionen: PPM-Droid
Ich kann mich nach dem flashen der Rom nicht mit meinem Google konto anmelden, könnte das einfach nur an google selbst liegen, oder hab ich irgendwas überlesen was man vor der installation hätte tun sollen? ^^

Gapps wurden geflasht? Von welcher Rom kommst du?

Gapps habe ich gerade geflasht, sowie neues modem + bootloader... nun funktioniert es.

komme von PA 3.99

• Danke