Pls Close [ROM][KK][4.4][KRT16S][24.11.13] KKK [KitKatKang] v3.0

• 153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FritzFon hat offiziell ein Update für KitKat bekommen...jetzt werd ich wohl doch wieder probieren :D

Wie sieht es eigentlich mit editierbaren QuickSettings aus? In Verbindung mit nem swipe2wake Kernel wäre vor allem Powerbutton sehr interessant, Taschenlampe ebenfalls.

Ein Traum wär es ohnehin, wenn man hier einen Kernel gleich dabei hätte, den ein Dev vorab getestet hat, alle Funktionen bereit hält, man diese per App ggf. NACH dem booten aktivieren könnte.

Mit der SlimKat hatte ich richtig geniales WLAN, volle Pulle, bis zu 8MB/Sekunde Datentransfer zum Rechner! Zudem kam trotz deepsleep Messaging Nachrichten INSTANT an, hammer genial!

Davon träum ich von bei jeder 4.3 ROM, die sind quasi alle versaut durch irgendwelche Super-Energiespar Funktionen, oder Mega-Tweaks...

Ich verwende Notification Toggle für die noch fehlenden Quicksettings.

Lol, ich hatte die erste Version seit sie raus ist drauf und habe heute das erste mal festgestellt, dass ich ja gar keine Anrufe entgegennehmen kann ^^
Sieht man mal, wie viel mittlerweile per Whatsapp/Mail kommuniziert wird!

Neue Version scheint aber sehr gut zu funktionieren und ist bei mir die neue erste Wahl! Danke dafür!

• Danke
Reaktionen: 4NDR345
ein "Problem" hab ich nun doch: sobald ich in irgend einer App bin und über den Home Button zurück zum Homescreen geh, öffnet sich die Tastatur ^^
Mit dem zurück Button tritt das ganze nicht auf und auch nicht, wenn ich nur den app-drawer offen hab. Hat das noch jemand?
Hab die 1.1.2 drauf, full-wipe vorher gemacht und \data wieder zurück gespielt von der alten version.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Das Problem ist mir nicht bekannt. Werde es überprüfen. Vielleicht ist es in der neuen Version nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Leider doch noch ein bisschen =)

Schade, aber danke für die Info!

Wird es hier noch Updates geben?

• Danke
Ja mit Sicherheit. Denke factory image wird jetzt bald kommen. Da werde ich noch nützliche Sachen von brauchen. Beide Nexus 7 und das nexus 10 bekommen ja gerade/heute die ota's.

• Danke
Reaktionen: PPM-Droid
Wäre es nicht vielleicht sinniger, 2.0 auf dem Factory-Image aufzubauen? Das wird im Unterbau bestimmt die eine oder andere Anpassung speziell für das N4 haben.
Da dann Dinge wie den Google Launcher, usw. drauf.
Nur so ein Gedanke ...

• Danke
Reaktionen: schmobat und 4NDR345
Fänd ich auch sinnvoller.
Die aktuelle Version läuft zwar schon sehr stabil, bis auf mein WLAN, aber die Stock-Base würde ich begrüßen.

Mal ne dumme Frage. Bekommt unser nexus 4 den neuen launcher auch nicht ? Die n 7 bekommen den ja gar nicht

nope. aber gibt ja gapps von daher hat man ihn dann wieder drin.

• Danke
Ja! Der neue Launcher ist erstmal nur beim N5 dabei. Bei allen anderen Geräten kommt er nicht mit dem Update und kann erstmal auch nicht über den PlayStore nachinstalliert werden! Bleibt nur - wie bisher - die Installation der entsprechenden APK.

• Danke
Achso OK gut zu wissen. Also dann wird auch nix transparent sein?

ne beim alten launcher2 sowieso nicht und der "neue" launcher3 is, naja sagen wir merkwürdig (transparent war da auch nix). Keine ahnung welchen du verwendest (wenn nichts geändert, launcher2).

Mit GoogleHome is transparent und sieht aus wie beim n5

Das N4 den neuen Launcher nicht bekommt halte ich erstmal für ein Gerücht. Mal abwarten.

Denke Google home ist der neue launcher?