enjoi
Stamm-User
- 280
Schon als daily zu benutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja!enjoi schrieb:Schon als daily zu benutzen?
tukiii schrieb:hallo zusammen! erstmal danke für die rom
hab einen factory reset gemacht, rom & gapps geflasht und dann meine user apps mit titanium restored. läuft super bis jetzt!
nur crasht die kamera app jedes mal wenn ich in den photosphere modus wechsle... daten/cache löschen half leider nix.
und noch so ne frage: kann man die quick tiles bei dieser rom nicht verändern? oder finde ich es bloß in den settings nicht?
Kann das ZIP nicht öffnen bzw. Installieren. Gibt esda einen Trick/Tip?4NDR345 schrieb:[UPDATE] Wallpaper zum OP hinzugefügt
Habe versucht über Total Commander im N4 zu öffnen. Nichts passiert. Mit TRWP bekomme ich eine Fehlermeldung.4NDR345 schrieb:Ist eigentlich normale zip Datei. Müsste sich normal öffnen lassen. Bekommst du irgendeine Meldung beim öffnen?
Criz89 schrieb:hatte ich auch vorhin. musste sie nochmal runterladen. ist dein zip echte 130~ Mb gross?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
PPM-Droid schrieb:Moin,
hat schon jemand den AK.106.KK Kernel probiert?
[KERNEL] [04/11] [CAF] [CM★JW★KK][3.4.68] AK [v.103 CM★JW] + [New v.106 KK] - xda-developers
PPM-Droid schrieb:Ist mir auch schon aufgefallen, Photosphere geht nicht.
Tiles ändern/hinzufügen, hab ich auch noch nicht gefunden.
schmobat schrieb:
hoffi1712 schrieb:naja , es ist schon minimal pixelig im gegensatz zur schrift , finde ich