Pls Close [ROM][KK][4.4][KRT16S][24.11.13] KKK [KitKatKang] v3.0

• 153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon als daily zu benutzen? :)

hallo zusammen! erstmal danke für die rom :thumbup:
hab einen factory reset gemacht, rom & gapps geflasht und dann meine user apps mit titanium restored. läuft super bis jetzt!
nur crasht die kamera app jedes mal wenn ich in den photosphere modus wechsle... daten/cache löschen half leider nix.
und noch so ne frage: kann man die quick tiles bei dieser rom nicht verändern? oder finde ich es bloß in den settings nicht?

tukiii schrieb:
hallo zusammen! erstmal danke für die rom :thumbup:
hab einen factory reset gemacht, rom & gapps geflasht und dann meine user apps mit titanium restored. läuft super bis jetzt!
nur crasht die kamera app jedes mal wenn ich in den photosphere modus wechsle... daten/cache löschen half leider nix.
und noch so ne frage: kann man die quick tiles bei dieser rom nicht verändern? oder finde ich es bloß in den settings nicht?

Ist mir auch schon aufgefallen, Photosphere geht nicht.
Tiles ändern/hinzufügen, hab ich auch noch nicht gefunden.

• Danke
Reaktionen: tukiii
Die Tiles kann man noch nicht ändern. Bis jetzt nur der ein/aus einmal Klick ist vorhanden. Wird aber beim nächsten update sicher kommen. Photosphere muss noch überarbeitet werden.

• Danke
Reaktionen: tukiii
Dirty Flash von 1.0 auf 1.1.2 lief bei mir nicht.
Die Tastatur funktionierte nicht und die zurück Taste war ohne Funktion.

Mit "format System" und nochmaligen Flashen der 1.1.2 läuft es jetzt aber gut

• Danke
Reaktionen: 4NDR345
4NDR345 schrieb:
[UPDATE] Wallpaper zum OP hinzugefügt
Kann das ZIP nicht öffnen bzw. Installieren. Gibt esda einen Trick/Tip?

Ist eigentlich normale zip Datei. Müsste sich normal öffnen lassen. Bekommst du irgendeine Meldung beim öffnen?

:o
4NDR345 schrieb:
Ist eigentlich normale zip Datei. Müsste sich normal öffnen lassen. Bekommst du irgendeine Meldung beim öffnen?
Habe versucht über Total Commander im N4 zu öffnen. Nichts passiert. Mit TRWP bekomme ich eine Fehlermeldung.

hatte ich auch vorhin. musste sie nochmal runterladen. ist dein zip echte 130~ Mb gross?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Criz89 schrieb:
hatte ich auch vorhin. musste sie nochmal runterladen. ist dein zip echte 130~ Mb gross?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Im download stehen 5.5MB und soviel ist rübergekommen.

Bekomme vom Es Dateiexplorer die Meldung, die Wallpaper.zip wäre eine "Bad ZIP file"

@4NDR345
Habe gerade den AK-Kernel geflasht und das Pb mit der Tastatur/Zurücktaste trat wieder auf. Vielleicht wird beim Booten das App nicht gestartet.

PPM-Droid schrieb:
Ist mir auch schon aufgefallen, Photosphere geht nicht.
Tiles ändern/hinzufügen, hab ich auch noch nicht gefunden.

Nutze zwar zur Zeit eine andere Rom, aber vielleicht hilft das : Benutze BaNkS Gapps, dazu die Kamera zip von ihn. Photosphere funktioniert bei mir einwandfrei.

Hab jetzt die 4.3er Photosphere von SLIM geflasht. Funktioniert!

• Danke
Reaktionen: 4NDR345
schmobat schrieb:
Natürlich :)

Bitte sehr: klick

Ich sehe da nichts verpixeltes :huh:
oder bin ich einfach nur blind? :glare: :confused:

naja , es ist schon minimal pixelig im gegensatz zur schrift , finde ich :mellow:

hoffi1712 schrieb:
naja , es ist schon minimal pixelig im gegensatz zur schrift , finde ich :mellow:

Dann hast du einen anderen Blick als ich, für mich sieht das total normal aus :mellow:

Ps: Habe immer noch Abstürze verbunden mit WLAN, aber weniger ..

Zuletzt bearbeitet:
:blink: Version 2.0 wird morgen kommen

• Danke
Reaktionen: mschortie, schmobat und PPM-Droid