Pls Close [ROM][KK][4.4][KRT16S][24.11.13] KKK [KitKatKang] v3.0

• 153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[Update] Bootanimation zip und Rechner Apk links zum OP hinzugefügt...

Einfach nur Klasse! Funktioniert perfekt! Vielen Dank!

@4NDR345: Ah, danke für die Aufklärung! :) Ansonsten läuft die ROM klasse. Hatte bisher nur einen Freeze mit Absturz, als ich ins Wlan wollte, aber da war das Nexus auch irgendwie überfordert :D

[UPDATE] Version 1.1 kommt morgen/heute. Hoffe auf weiteres Feedback :thumbup:

Ich weiß werde morgen eigene/überarbeitete Version hochladen mit paar Änderungen an den apks und am Supersu. :)

• Danke
Reaktionen: Nudelholz
Ach, Du gehst da nochmal ran? Was änderst Du denn?

• Danke
Reaktionen: 4NDR345
Werde schauen welche apks weiterhin entfernt wurden und ob es sinnvoll ist diese aussen vor zu lassen. Werde auf jedenfall den Rechner hinzufügen und Musik APP rausnehmen. Weiteres schaue ich morgen nach nem Kaffee ;)

Ich würde mir die Email App wünschen. Du meintest zwar,dass viele Drittanbieterapps nutzen, aber eben nicht alle, so wie ich :)

• Danke
Reaktionen: Nudelholz
Absolut - die Email-App muss mit rein!

Und wenn möglich, eine funktionierende Exchange-Anbindung. Denn mit dem Installieren der Email.apk und der Exchange2Google.apk ist es nicht getan: Exchange bleibt tot. :glare:

Btw: Busybox schien auch nicht dabei zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat trickstermod Busybox Fehler angezeigt? Wenn ja downgrade von TM auf vorherige Version.

GuMo,
Klasse ROM! Im Fugmodus heute nacht null Akkuverbrauch.
Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

habe es gestern auch installiert. Die Icons sind mir zu groß, habe in der build.prop den Eintrag ro.sf.lcd_density=320 auf ro.sf.lcd_density=300 geändert. Nun sieht es besser aus. Gerade habe ich noch Notification Toggle installiert, so habe ich auch ein Neustart Menü und mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PPM-Droid
Sind bei euch auch die Downloadlinks offline? Gibts schon Mirrors? Wenn ich die Files hab, kann ich gern ein paar Mirrors machen.

Da ja jetzt TWRP auch KitKat flashen kann, würd ichs jetzt mal testen wollen :)

4NDR345 schrieb:
Hat trickstermod Busybox Fehler angezeigt? Wenn ja downgrade von TM auf vorherige Version.
Hast du ein Link wo ich die vorherige Version laden kann.

Probiert es mal mit diesem Link!

• Danke
Reaktionen: DaBigFreak
4NDR345 schrieb:

Bei mir hat auch ein Neustart geholfen.
Musste nicht downgraden.

.

Bei mir fragt nach Busybox (Fehler):(
wegen des brauche ich die vorherige Version.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[UPDATE] Upload der neuen Version --> AOSP KKK Kang...Changelog folgt