[AOKP-ROM][JB][4.2.1]Daily AOKPLoad Builds *No Support*

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
samuel-g

samuel-g

Erfahrenes Mitglied
80

Hey,

wir von www.aokpload.com haben nun das Nexus 4 zu unseren Daily Builds hinzugefügt. Das heißt, dass ab sofort täglich in den Abendstunden ein brandaktueller original AOKP Build von unserem Compile Server kompiliert wird und dann auf unserem Webserver für euch zum Download angeboten wird. Wir verändern nichts an den Builds, alles ist original aus dem AOKP Source Code. Des Weiteren bieten wir kein Support an, sondern stellen nur die Builds zur Verfügung. Gerne können sich in diesem Thread User Usern helfen, aber wir als AOKP Load Team geben keinerlei Support, da dies unseren zeitlichen Rahmen sprengen würde.

Wir hoffen ihr habt Spaß an unseren Builds :)

Viele Grüße

Samuel

AOKP Load Team

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Inkl. GApps?

Nein, aus rechtlichen Gründen seitens Google darf kein Custom ROM die GApps beinhalten.

Wieso bietet ihr die dann nicht extra an?

Wieso sollten sie?
Die gibt es sich auf goo.im etc.

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Reaktionen: samuel-g
Gapps sind immer dieselben, egal welches Gerät/ROM, man muss nur aufpassen, die richtige Android Version zu erwischen, beim Nexus 4 sind das eh immer die Neusten

remus schrieb:
Wieso sollten sie?
Die gibt es sich auf goo.im etc.

Gesendet von meinem Nexus 4

Weil sie auch das ROM anbieten. Dann hätte man gleich eine Seite, auf der man gleich alles runter lädt. So muss ich nochmal auf goo.im

Ja, aber wir dürfen wie gesagt GApps nicht hosten...

Vorhin hast du gesagt, dass ihr die nicht einbauen dürft. Jetzt auf einmal nicht mal hosten?

Goo.im kanns doch auch?! Ich fänd einfach nur eine Anlaufstelle für alles am besten.

So, da ich seit heute auch ein Nexus 4 mein Eigen nennen darf, werde ich ab sofort die Builds auch selber testen können :)

Glückwunsch, ich auch seit gestern, trotz 4-5 Wochen Wartezeit. Nur eine Woche gewartet.
Hier ist doch ein eigener thread. Bin ich.... Komplett übersehen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Man kann egal welches device nutzen das Rom hier macht es erst richtig schick und gut nutzbar. Bin immer wieder begeistert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.