[ROM]SlimKat [4.4.4] und ältere Slim Bean [manta][4.2.2]/[4.3.1]

• 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier der "TranslucentDecor MOD". Viel Spaß.:cool2:

Anhänge

• Translucent-Navbar-SlimKat-beta1.7weekly-manta(15.12.2013).zip
    6,9 MB · Aufrufe: 89
  • Restock_nonTranslucent-Navbar-SlimKat-beta1.7weekly-manta(15.12.2013).zip
    6,7 MB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und pultuke
Und die beta 1.9 weekly ist draußen.

Es wird eine "clean install" empfohlen wegen "tonnenweiser Änderungen".
Es wurde begonnen, die Apps in eine neue 'The Real Dark Slim' Umgebung für KitKat einzubauen. Es ist aber noch nicht ganz fertig.

Das SlimRom-Team schreibt unter anderem, dass sie TRDS neu codieren und optimieren, um es besser als vorher zu machen und eine neue theme-engine vorzubereiten, die demnächst kommen wird.
"....we recoded and tweaked this feature*extensively to*make it better then before and to prepare it for a new theme engine which will come in the future."

Außerdem wünschen sie allen Fans der SlimRom Frohe Weihnachten.

-->changelog 1.9 weekly

Download slimkat beta 1.9 weekly

Zuletzt bearbeitet:
Wers im XDA noch nicht gelesen hat, ich kann für die beiden letzten Versionen keinen "TransDecor MOD" zur Verfügung stellen. Kann die Frameworks nicht decompilen. Liegt am SlimKat seit V1.8. Bei nem anderen Test mit nem ROM fürs Galaxy S4 das gleiche Spiel.:sad: Angeblich solls am The Real Dark Slim (TRDS) liegen, so die Devs.

Neue Beta 2.3 weekly ist draußen ! :)

[url =http://www.slimroms.net/index.php/downloads/dlsearch/viewdownload/637-manta/7675-slim-manta-4-4-2-beta-2-3-weekly-2385] Download Beta 2.3[/url]

Neue Beta 2.4 weekly ist draußen ! :)

[url = http://www.slimroms.net/index.php/downloads/dlsearch/viewdownload/637-manta/7789-slim-manta-4-4-2-beta-2-4-weekly-2437] Download Beta 2.4[/url]

gapps dazu !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Neue Beta 2.5 RC1 weekly ist draußen ! :)

[url = http://www.slimroms.net/index.php/downloads/dlsearch/viewdownload/637-manta/7873-slim-manta-4-4-2-build-2-5-rc1-weekly-2475] Download Beta 2.5 RC1[/url]

gapps dazu !!

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal so frei. Neue Beta 2.6 RC2 als Weekly ist da.

Download

Bin nochmal so frei:smile:. Neue Beta 2.8 RC3 als Weekly ist da.

Download

• Danke
Reaktionen: pultuke
... was neu ist - die v2.8 RC3 mit drei neuen features:

- SlimPIE
- eigener Dialer mit Mehrwertfunktion
- Slim-Wallpaperchooser

Gesendet von meinen GT-I9001 mit SlimKat

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier eigentlich noch SlimKat-User auf dem Nexus10 außer mir ?
Wenn ja, wie sind eure bisherigen Einschätzungen ?

• Danke
Reaktionen: 1907
Seit es Omnirom für das N10 gibt hatte ich nie mehr das Bedürfnis was anderes auszuprobieren ;-)

Finde es trotzdem super, dass du den Thread pflegst!

• Danke
Genauso geht es mir mit Slim Bean/Kat.
Mit Dual-Boot auf meinem SGS+ teste ich ab und zu auch andere Roms, aber meine "Leib-und Magen"-Rom bleibt für beide Devices : SlimKat :) ;)

Ich habe auch seit längerer Zeit SlimKat drauf und teste auch immer die neuste Version. Ich bin auch sehr zufrieden damit.:thumbsup:

• Danke
Der Wechsel von Stock zu Slim steht bei mir immer noch auf meiner Liste. Im Augenblick bin ich aber zufrieden mit dem Stock-ROM.

• Danke
Hallo,

ich besitze seit ca. 2 Wochen ein Nexus 10 und bin sehr zufrieden :thumbsup:. Ich habe das Gerät gleich nach der Anleitung hier im Forum entsperrt und gerootet und SlimKat Stable (Build 3) aufgespielt, da mir dieses Custom ROM schon auf dem Galaxy SII am Besten gefallen hat.
Soweit hat auch alles funktioniert, nur habe ich noch zwei Probleme/Fragen, zu denen ich auch in der Forum FAQ keine Antwort finden konnte

1. Mein Root Zugriff klappt nicht. Ich hatte zunächt übersehen, dass SlimKat selber einen Root Zugriff mitbringt, welchen man über die Entwicklereinstellungen freischalten muss. Daher habe ich vorher Chainfire's SuperSU aus der Anleitung installiert. Leider funktioniert jetzt weder SlimKat Root noch Chainfire Root. Jede App, welche Root Rechte anfordern möchte bleibt einfach hängen. Ich habe die Chainfire SuperSU App bereits deaktiviert (deinstallieren geht nicht oder nur per ADB Befehle) aber es ändert sich nichts.
Hat mir jemand einen Tipp, wie ich den Root Zugriff hinbekomme?

2. Unter Einstellungen/Speicher wird mir nur der interne Speicher angezeigt, dieser ist rund 27 GB groß (ich habe die 32 GB Version). Bisher war ich es von JB gewohnt, dass ein Teil als interner Speicher und ein Teil als (emulierte) SD-Karte angezeigt wird. Im Root Explorer finde ich unter /storage/sdcard0 den Inhalt einer virutellen SD-Karte, also auch die SlimKat Zips, welche ich draufkopiert habe. Ist das unter KitKat normal, dass man in den Einstellungen immer den gesamten Speicher angezeigt bekommt? Auch im TWRP 2.7 Recovery kann ich nur den internen Speicher auswählen mit rund 27 GB.

(Ich frage deswegen, denn wenn ich mal einen Full-Wipe/Format System machen möchte, dann brauche ich ja einen Bereich, welcher nicht formatiert wird und meine ZIPs enthält, die ich dann zum flashen einer neuen Firmware brauche.)

Vielen Dank für eine kurze Antwort.
Gruß
Vibsi