[ROM][Nexus 10][Android 4.3.1] CyanogenMod 10.2 (Stable) [OpenPdroid]

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
08/15 Amazon Kabel & Intenso 32 GB / 16 GB Stick.

Keine Meldung wenn ich das Ding anschließe oder einfach abmache. Der Stick ist einfach im ESDatei Explorer verfügbar.
Nutze keinnStickmount etc

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379402401410.jpg
    uploadfromtaptalk1379402401410.jpg
    467,7 KB · Aufrufe: 325
  • Danke
Reaktionen: 1907
Hallo,
jetzt sage ich einmal ketzerisch. Beim STOCK-ROM wird es angezeigt :flapper::flapper::flapper:

Was wird angezeigt?
Die Fehlermeldung?
Genau die stört mich ja.

• Danke
Reaktionen: GeRe und Peter Griffin
Ot
Bin sehr gespannt wie Cyanogenmod sich in den kommenden Monaten entwickelt.

Gesendet von meinem GT-I9100

Wenn es einen Installer gibt, könnte ich mir auch vorstellen mit dem SGS2 ein ROM Wechsel in Richtung CM durchzuführen. Aber auf jeden Fall werde ich es bei dem LGOS meiner Frau ausprobieren. Es kündigt sich nämlich ein Smartphone-Wechsel bei uns an. Das Nexus 10 bleibt erst einmal unberührt von den Aktionen. Der Grund ist eigentlich ganz einfach: Never change a winning team

Meine Frau: SGS2 :smile:
ich: NEXUS 5 :flapper:

Und dann kann ich mit dem LGOS so richtige "wilde Sau" spielen. Verkaufen kann man das sowieso nicht mehr. Schade ist nur, dass ich jede Menge Zubehör rumliegen habe.

PS:
Wie spricht man eigentlich das Wort: CyanogenMod aus :confused2:

Ich hätte mal gesagt "Süanodschenmodd"
Zumindest sag ichs immer so :cool2:
Falls falsch bitte korrigieren.
Oder doch Züanodschenmodd? Jetzt bin ich verwirrt.

Hier gibts die englische Lautschrift
About the project | CyanogenMod sigh-AN-oh-jen-mod

In (inoffizieller) deutscher Lautschrift müsste das in etwa heißen: sai-EN-oh-dschen-mod (Betonung auf EN).

• Danke
Reaktionen: 1907
Ich Depp war immer auf dem Trichter mit Cyan (Dsüan) - aber das ist ja deutsch ausgesprochen...
Somit wäre das auch geklärt...

Hallo,
ich habe es mir jetzt einige Male angehört.
Bis morgen kann ich das noch:flapper:

Ich unterbreche eure wichtige Diskussion ja nur ungern...

Die Kamera-App Focal ist seit dem heutigen Build wieder raus aus CM:

CyanogenMod entfernt Focal wieder aus dem ROM

Aber hat ja sowieso nicht richtig funktioniert..

Zuletzt bearbeitet:
TabletMOD und OpenPDroid MOD von der Nightly von gestern im OP angehangen. Gestern deswegen, weil ich nicht weiß ob die von heute funzt. Ist rund 20MB kleiner als sonst. Beide funtzt habs getestet.:smile:

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Bei mir funktioniert das Tabui leider nicht. Bei der Stelle wo sich die apps aktualisieren steht Dasein service sich durch ein Script selbst zwingt. Oder so. ( weiß den Text nicht mehr auswendig, aber sah nicht normal aus) Cache und Dalai cleared hat nichts gebracht

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Meinst du gleich nach dem Booten die Aktualisierung der Apps? Hat bei mir reibungslos gefunzt. Hatte es ja mit der Nightly vom 19.09. getestet. Habe die Nightly aber komplett geflasht. Versuchs mal so. Wie gesagt, hatte keine Probs.:confused:

Ich habe mit der von heute (20.09) gemacht. Hab auch in dem Post davor verstanden das du diese auch benutzt hast.

Mfg

Nein haste falsch verstanden. Hatte extra geschrieben von gestern. Deswegen habe ich auch den 19.09. im Namen des Mods verwendet da ich ich nicht wusste ob die vom 20.09. läuft. War ja rund 20MB kleiner wie die sonstigen Nightlies. Lag eher auf dem RC Niveau.
Flash die vom 19.09. und gut ist. Warte jetzt mal ab wie sich die Nightlies entwickeln und mache ggf. dann nochmal nen neuen Mod.

Achso :) Naja nicht so schlimm. Warte ich halt auf einen neuen mod.
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100

Ich überlege derzeit auch ob ich auf cm umsteige.
Wird denn die gesamte Hardware vom Nexus 10 vollständig unterstützt?
Oder ist beim Nexus auch wieder ein Teil der Hardware-Treiber "Closed Source"?

Nexus Geräte laufen super cm. Probiers einfach aus. Mein n10 lief keine Woche mit. Stock android :-D. Würde direkt mit cm versorgt

Mfg