Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es einen Installer gibt, könnte ich mir auch vorstellen mit dem SGS2 ein ROM Wechsel in Richtung CM durchzuführen. Aber auf jeden Fall werde ich es bei dem LGOS meiner Frau ausprobieren. Es kündigt sich nämlich ein Smartphone-Wechsel bei uns an. Das Nexus 10 bleibt erst einmal unberührt von den Aktionen. Der Grund ist eigentlich ganz einfach: Never change a winning team
Meine Frau: SGS2
ich: NEXUS 5
Und dann kann ich mit dem LGOS so richtige "wilde Sau" spielen. Verkaufen kann man das sowieso nicht mehr. Schade ist nur, dass ich jede Menge Zubehör rumliegen habe.
PS:
Wie spricht man eigentlich das Wort: CyanogenMod aus
TabletMOD und OpenPDroid MOD von der Nightly von gestern im OP angehangen. Gestern deswegen, weil ich nicht weiß ob die von heute funzt. Ist rund 20MB kleiner als sonst. Beide funtzt habs getestet.
Bei mir funktioniert das Tabui leider nicht. Bei der Stelle wo sich die apps aktualisieren steht Dasein service sich durch ein Script selbst zwingt. Oder so. ( weiß den Text nicht mehr auswendig, aber sah nicht normal aus) Cache und Dalai cleared hat nichts gebracht
Mfg
Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
Meinst du gleich nach dem Booten die Aktualisierung der Apps? Hat bei mir reibungslos gefunzt. Hatte es ja mit der Nightly vom 19.09. getestet. Habe die Nightly aber komplett geflasht. Versuchs mal so. Wie gesagt, hatte keine Probs.
Nein haste falsch verstanden. Hatte extra geschrieben von gestern. Deswegen habe ich auch den 19.09. im Namen des Mods verwendet da ich ich nicht wusste ob die vom 20.09. läuft. War ja rund 20MB kleiner wie die sonstigen Nightlies. Lag eher auf dem RC Niveau.
Flash die vom 19.09. und gut ist. Warte jetzt mal ab wie sich die Nightlies entwickeln und mache ggf. dann nochmal nen neuen Mod.
Ich überlege derzeit auch ob ich auf cm umsteige.
Wird denn die gesamte Hardware vom Nexus 10 vollständig unterstützt?
Oder ist beim Nexus auch wieder ein Teil der Hardware-Treiber "Closed Source"?