[ROM][Nexus 10][Android 4.3.1] CyanogenMod 10.2 (Stable) [OpenPdroid]

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja richtig. Ich muss auch immer auf die TabletUI warten. Find ich gut das sie jemand meistens relativ zeitnah bereitstellt =)
Aber ohne Tablet UI find ich die Tablets suboptimal bedienbar

Nochmal für euch, ihr könnt auch die TabletMODs für ander Nightlies nehmen. Sie muss nicht immer neu gebaut werden. Irgendwann funzt sie zwar dann nicht mehr. Aber das erkennt man recht schnell.:smile: Entweder Bootloop, keine Navbar da oder gar SystemUI FCs.

Ich habe das genauso gemacht und bin immer recht gut damit gefahren. Zudem habe ich dann recht schnell erkannt, wann ich wieder nachlegen muss.;)

Tante Edit: Habe TabletMOD und OpenPDroid der letzten Nightly im OP angehangen. Alles ungetestet da auf anderem ROM.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Ja aber meistens flashed man dann und sieht erst anschließend das die NavBar nicht geht. Dann ist es schon zu spät :rolleyes2:

Daher immer ein Backup anlegen.
Neuster Build funktioniert.

Oder man flasht die OTA/Nightly wieder drüber. Ins Recovery kommste immer wieder rein. Von daher sehe ich da kein Problem.:smile:

Also die Tablet UI für die Nightly vom 11. läuft bei mir nicht. Hab keine NavBar :(

Ernsthaft? Damn:mad:. Muss ich mal ausprobieren. Bin derzeit aber noch @work. Wenn dann erst spät abends oder morgen früh.

Probier mal die letzte TabUI vom 08.09.

Edit: Mit welcher Nightly? Von heute?

Zuletzt bearbeitet:
Vom 11. geht :

• Danke
Reaktionen: hanspampel
Siehe Bild

Anhänge

• Screenshot_2013-09-12-19-59-06~01.png
    Screenshot_2013-09-12-19-59-06~01.png
    40,3 KB · Aufrufe: 364
Hmm OK dann scheint sich wohl ne Kleinigkeit getan zu haben ggü. gestern. Obwohl ich am Changelog nicht viel erkennen kann. Ausser das mit der Framework. Muss ich wohl nochmal nen neuen MOD auf Basis der von heute machen.

So alle MODs reuploaded. Funktionieren auch. Habe sie getestet.

Viel Spaß.:smile:

• Danke
Reaktionen: ysoserious, Peter Griffin und ja!Dan
Funktioniert bei euch eigentlich das Trennen eines USB Speichers?
Wenn ich unter Einstellungen>Speicher auf Trennen klicke, dann zeigt er zwar Trennen an, aber es passier nix.
Wenn ich dann den Stick abziehe bekomme ich die Fehlermeldung wie im Screenshot.
Diese Meldung lässt sich nicht mehr löschen, es sei denn man startet neu.
Klappt das bei euch? Und wenn nein, wie bekommt ihr die Fehlermeldung weg.

Das ist nix CM spezifisches. Das Problem hab ich bei allen AOSP Roms.

Anhänge

• Screenshot_2013-09-16-18-23-43.png
    Screenshot_2013-09-16-18-23-43.png
    626,4 KB · Aufrufe: 367
Bei mir tritt dieser Fehler nicht auf. Hast du es mal mit einem anderen Stick versucht?

• Danke
Reaktionen: 1907
Ja, Stick ist egal.
Hab gerade noch was anderes getestet. Wenn ich den Stick einfach abziehe kommt die Meldung "USB Speicher unerwartet entfernt..." Diese Meldung lässt sich dann komischerweise löschen.
Vielleicht erwartet auch ne App bei mir den USB Speicher.
Mir hilft aber schon deine Aussage, dass es bei dir nicht so ist.

Bei mir ist es auch nicht so, bekommen gar keine Meldung wenn ich meine 2 Sticks einfach so abziehe. Hab auch noch nie “richtig“ getrennt.

• Danke
Reaktionen: 1907
Das finde ich aber schon etwas seltsam.
Hab ja im Prinzip nix gegen die Meldung - wenn sie wieder weg gehen würde.

Wenn ich den Stick einfach abziehe, bekomme ich auch die Meldung "USB Speicher unerwartet entfernt...". Die ist einfach wegzudrücken.

Das ist bei mir genauso. Nur die doofe nicht quittierbare Meldung wie im Screenshot wenn ich auf trennen gehe macht mich stutzig.

Welches Kabel nutzt du denn um einen USB Stick ans Nexus anzuschließen ?

Das Samsung OTG Kabel ET-R205UBE
g_10985827_001.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Es ist übrigens egal, ob der ganze Adapter oder nur der Stick abgezogen wird.