[ROM][Nexus 10][Android 4.3.1] CyanogenMod 10.2 (Stable) [OpenPdroid]

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst sicher noch den alten Patch aus dem OP nehmen. Gut nicht bei dieser Nightly, aber der von gestern. Habe ich auch am laufen. Man muss nicht jede Nightly patchen.:smile: Gibt übrigens nen Update für den APG. Habs in "mateors" Github entdeckt. Der OpenPDroid wird dann wohl morgen, so die Nightlies wieder funzen, laufen.

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Ich hatte gestern kurz bei Git geguckt. Hab aber im Moment kaum Zeit und es dann gelassen. Komm aber eher nach dem WE zum testen.

Die automatische Helligkeitsregelung scheint unter 20130904 nightly auch nicht zu funktionieren...:'(

Kann es sein, dass die vom 7.9. auch nicht funktioniert. Wollte über Einstellungen updaten, aber stehe jetzt beim Google Logo.

Komme auch nicht mehr in die Recovery, lediglich in den Download Modus...

Any ideas?

Du drückst die falsche Tastenkombi!

Schau dir mal die Faq in meiner Signatur an.

20130907 bootet ebenfalls nicht, ich komme aber ohne Probleme in den Recovery-Modus um meine funktionierende Sicherung vom 20130904 zurückzuspielen (Power+VolUp+VolDown festhalten).

Sie bootet. Habe sie neben geflasht. Laut Changelog soll der Bootloop auch behoben sein. Muss aber dazu sagen, dass ich gleich den Trinity Kernel geflasht habe. Vielleicht liegts am CM Kernel und hab die komplette Nightly geladen. Kann vielleicht auch daran liegen das sie mit dem OTA nicht funzt.

APG mit Open PDroid geht noch nicht. Kommt noch zu Smali Fehlern. Kannst es dir also sparen "the_w" .:flapper: Hab den Dev aber schon angeschrieben.

• Danke
Cyanogenmod hat heute über Twitter gesagt man solle die nightly vom 7ten nicht ht flashen.

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: hanspampel
Nehme alles zurück. Ich habe sie nicht drauf. Wurde wohl nicht geflasht. Shame on me.:rolleyes2:

Hmm... doof. Hatte schon mit dem 06er Update Probleme und kam nicht mehr ins Recovery irgendwann ging es dann doch, und ich habe definitiv immer die richtige Tastenkombi gedrückt.
Und jetzt lese ich hier, daß die vom 07. auch nicht funktioniert und darf wieder zurück rudern. Wieso schmeißen die solche nicht funktionierenden Versionen nicht gleich wieder aus den Downloads?

Wie lautet der CM-Twitter-Account von dem Du das gelesen hast, ysoserious?

//edit: ok, habs schon: https://twitter.com/CyanogenMod

Zuletzt bearbeitet:
Also bist du auch nicht mehr in den Bootloader gekommen?
Oder funktionierte einfach der Aufruf aus dem Bootloader ins Recovery nicht mehr?
Schon ein wenig komisch, da das eine nix mit dem anderen zu tun ist.

So wie es aussieht werden die heutigen Nightliews wieder funzen. Habe mir mal einige Nightlies anderer Devices angeguckt die heute schon veröffentlicht wurden und die haben wieder ihre Ursprungsgröße von vor 2 Nightlies. Sollte die dann heute noch fürs Manta kommen, sollten sie wieder gehen.

PS: Wird wohl noch ein Weilchen dauern bis das fertig ist. Unser N10 kommt als drittletztes erst dran. Kommen noch ne ganze Latte anderer Geräte.:rolleyes2:

Edit: Das Manta Build wird gerade compiled. Ist vermutlich in ner viertel Stunde fertig.

Edit2: Nightly is seit ner halben Stunde up, neuen Tablet MOD im OP angehangen, Open PDroid geht aber nicht. Habe den alten MOD auch aus dem OP entfernt, da er nen Bootloop verursacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bestätigt, aktuelle Nightly bootet wieder.

Übrigens die neue Xprivacy und der aktuelle Xposed Installer unterstützen jetzt offiziell 4.3.
Meine Probleme, die ich mit Poweramp in Zusammenhang mit Xposed Framework hatte, sind nun Geschichte. Ein Fix ist glaub ich auch nicht mehr nötig. Zumindest läuft bei mir alles ohne.
Einfach den xposed installer und xprivacy per apk installieren und aktivieren.

• Danke
Reaktionen: ja!Dan und hanspampel
Ne, der fix ist auch nicht mehr notwendig, da der fix, denke ich mal, mit eingebracht wurde. Zumindest, so oder so ähnlich, gibt es das change log her.
Das neue xposed ist auch viel besser jetzt. Viele Sachen werden jetzt als update angezeigt, wenn es neue gibt Zb xprivacy. Und manche module sind jetzt direkt runterladbar.
Echt genial. Ruhig mal angucken ;-)

So OpenPDroid Patch der Nightly von gestern im OP angehangen. Habs nicht getestet, sollte aber funzen. Der Patch lief durch. Das Problem scheint/schien wohl am Windoof zu liegen.:mad:

Lösung:

Schmeißt alles aud dem APG Ordner eurem PC. Auch den Ordner. Dann alles neu in einem neuen Ordner installieren lassen. Funzt derzeit tadellos.:smile:

• Danke
Patch funktioniert, danke

Die Focal-Kamera ist ja spitze, liegt aber immer noch auf der Seite.
weiß jemand wann das gefixt wird?

Warum muss man denn für jede Nightly die Tablet_UI anpassen? Bleibt ds Framework nicht gleich?

Eine kleine Änderung am framework und die Tabui funktioniert nicht mehr.
Deswegen muss diese fast immer neu gebildet werden. Ich z. B. Flashe nur noch neue nightlys wenn parallel eine neue Tabui gemacht wurde.

Gesendet von meinem GT-I9100