[ROM][Nexus 10][Android 4.3.1] CyanogenMod 10.2 (Stable) [OpenPdroid]

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du musst die entsprechenden Dateien raus suchen und händisch anpassen. In diesem Fall diese hier.

Die Dateien musste in deinem Ordner, wo du den APG abgelegt hast, ebenfalls suchen und die Dateien, am besten mit Notepad++, bearbeiten.

Bei mir wars im Ordner

C:\APG_Patcher\ApGPackages\ap\patches\openpdroid\4.3\cm\20130826

Darin findeste dann die benötigten und zu ändernden Dateien.

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Ist das ein Bug oder Feature das sich der Bildschirm im gesperrten Modus nicht dreht. Wenn zweites wie bekomme ich das weg?

Du musst es unter Einstellung-->Display&LED-->Bildschirmausrichtung--> erst aktivieren. Dazu den Haken bei Bildschirmsperre drehen setzen.;)

• Danke
Reaktionen: Einste1n
Build vom 27. inkl Mod + PDroid und der Trinity TX11 ist echt ne super Kombination, CM ist echt ne Nummer :thumbup::thumbup:

Bei meinem cwm steht unten innerhalb ecke "warning no files contexts" was hat das zu bedeuten?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Steht bei jedem. Bei meinem S4 war das auch der Fall. Keine Ahnung obs ein Bug ist. Geht/ging aber sonst alles.

• Danke
Reaktionen: ysoserious
Wo steht das? Mir ist das bisher nicht aufgefallen.

Ganz unten links in der Ecke. Unter ClockworkMOD Recovery v6.0.3.5.

• Danke
Reaktionen: bertr
Wenn man unter Sicherheit den Datenschutz einstellt und dann die Geschützen apps öffnet habt ihr in der notificationleiste (mit Tabui) auch immer die Nachricht "die app xy hat kein Zugriff auf Ihre Daten" oder so?
Bei meinem Handy z. B. Erscheint nur das Icon in der leiste.

Find ich schon bisschen nervig.

Wie ist das bei euch?

/E und ist bei euch focal auch seitenverdrhet? Abstürzen tut es auch :-(

Gesendet von meinem GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:
ysoserious schrieb:
Wenn man unter Sicherheit den Datenschutz einstellt und dann die Geschützen apps öffnet habt ihr in der notificationleiste (mit Tabui) auch immer die Nachricht "die app xy hat kein Zugriff auf Ihre Daten" oder so?
Bei meinem Handy z. B. Erscheint nur das Icon in der leiste.

Find ich schon bisschen nervig.

Wie ist das bei euch?

/E und ist bei euch focal auch seitenverdrhet? Abstürzen tut es auch :-(

Gerade getestet, ist bei mir genauso. Und Focal geht noch nicht richtig. Einfach die normale Standard Kamera benutzen.

Neuen Tablet und Phablet MOD im OP angehangen. Habe zudem den OpenPDroid Patch nochmals neu hochgeladen. Hatte nen Fehler drin sodass die APK nicht mitgeflasht wurde.:blushing: Funzt nun. Ist aber noch die alte Version da mit der heutigen Nightly kein Patch möglich ist. Geht aber auch mit dem alten Patch.:smile:

• Danke
Reaktionen: ysoserious und Peter Griffin
Hast du einen Screenshot wie denn der Phabelt Modus aussieht?

Wie die originale UI. Also Navbutton unten mittig und oben geteilte Statusleiste. Also das was einem seit Android 4.2 zugemutet wird. Habe sie nur als solche jetzt umbenannt.

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Okay, auf Fingerverbiegen hab ich keine Lust. ;)

• Danke
Reaktionen: ysoserious
Die tab ui von paranoid rom und Cyanogenmod wäre perfekt

Ist das Nightly für das Nexus 10 vom 06.09. kaputt? Das Tablet startet nach der Installation nicht, ist auch fast 10 MB kleiner.

Kann sein, dass die unvollständig ist. Hab gerade keine Lust das auszuprobieren :D :D

Hi, bei mir funzt es auch nicht.

Die Probs haben scheinbar auch andere Devices. Dort fehlen auch rund 9MBs. Also Finger wech von der heutigen Nightly. Auch wenns schwer fällt.:D

Ohne Patch kommt's eh nicht in Frage.