Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
Ok, dann werd ich mal schaun, ob ich beim nächsten Build OpenPDroid & TabletUI Mod gepatched bekomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einste1n schrieb:Huhu,
ich habe jetzt TWRP drauf. Bevor ich jetzt Cyanogen Mod drauf spiele, muss ich da jetzt Advanced Wipe oder Format data machen ? Und dann die zip installieren, das sollte schon alles sein oder ?
mfg
Einste1n
the_w1 schrieb:Gibt es einen Mod für das Reboot Menü?
Einste1n schrieb:Huhu,
ich habe jetzt TWRP drauf. Bevor ich jetzt Cyanogen Mod drauf spiele, muss ich da jetzt Advanced Wipe oder Format data machen ? Und dann die zip installieren, das sollte schon alles sein oder ?
mfg
Einste1n
1907 schrieb:Bist du sicher, dass die Gapps vom NCry für CM10.2 passen?
Würde dir unbedingt empfehlen die Gapps aus dem Startpost per TWRP zu installieren.
Am einfachsten brichst die Einrichtung erst mal ab, oder deaktivierst kurz deinen Wlan Schlüssel.
Dann ladest dir die Gapps aus dem ersten Post runter und kopierst die .zip Datei per USB auf dein Nexus. Wenn du ohne Tastatur auskommst kannst auch direkt mit dem Nexus runterladen.
Dann ins TWRP und die gapps installieren und nochmal cache und dalvik cache wipen.