I
itsme1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Danke dann werd ich das so ausprobieren.
Lg
Lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
qu4nd
- Grund: Direktzitat entfernt | qu4nd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
itsme1 schrieb:[...]
Man muss direkt im Recovery bleiben und gleich anschließend die *.zip flashen dann bekommt man den Error: 7 nicht und CM wird installiert.
[...]
Habe gerade auch noch schnell den Update durchgeführt.svesch67 schrieb:Eine neue (vermutlich die letzte) Snapshot Version wurde veröffentlicht.
Klick
Schnell noch downloaden...
Richtig produktiv programmieren unter Android, da fallen mir auch keine Tools ein. Bin selber noch Programmieranfängre und mir ging es nur darum, wenn ich unterwegs mal Videovorlesungen und Tutorials anschaue, das ein oder andere auf Konsolenniveau nachzuprogrammieren, damit es sich auch wirklich einprägt. Ist ja immer so eine Sache, wenn man nur Videos schaut oder liest, ohne alles selbst mal einzutippen und mit der Wirkung der div. Funktionen, Methoden und Algorithmen zu spielen.1907 schrieb:Nebenbei...
Was und mit welchem Tool programmierst du auf dem N10? Hab da schon so viel probiert, aber nix funktioniert richtig oder ist zu umständlich.