[ROM][Manta][5.1.1] *08.02.2016* [Factory Images][LMY49G]

Ich weiß ja nicht ob es diesen "Arm" oder "Odex" Ordner gibt, sollte aber unter /system sein. Bei den Samsungs und einigen anderen Geräte scheint es das schon zu geben. Aber ich sehe beim Konvertieren/Entpacken der "system.img" nie einen. Dachte das läge vielleicht an der verwendeten Kitchen sodass es deswegen zu Problemen mit dem TransDecorMOD kommt. Dort drin sollen wohl die Odex-Dateien der Apps liegen. Meine das zumindest mal irgendwo gelesen zu haben.:confused2:

PS: Im XDA sieht wieder aus wie immer. Einige haben Bootloops, bei anderen(wohl immer die Gleichen) läufts ohne Probleme.

Ich weiß echt nicht weiter und habe auch langsam keinen Bock mehr für sowsa meine Zeit zu verschwenden. Das N10 liegt sowieso nur hier rum.

PPS:@Gerti

Kannste mal checken ob du all deine Dateien gleich in der ersten Ansicht hast wenn du das N10 mit dem PC verbindest, oder die alle in dem /0 Ordner versteckt sind?
 
Danke dir. Das war so meine letzte Hoffnung. Dann weiß ich leider nicht weiter. :confused2: Kannst es höchstens nochmal mehrfach und mit ggf mounten und unmounten von System und Cache versuchen.
 
Hi!

Ich könnte Dir anbieten, dass ich einen Factory Reset mache und dann ein Backup und Dir das zum Download bereitstelle. Würde das helfen?

Gruß
Gerti
 
Moin

Ist nett, aber ich glaube das es nix bringen wird. Vielleicht sollte man eine komplette Formatierung des N10 man in Erwägung ziehen. Ich weiß das ich damals alles platt gemacht hatte als KK rauskam. Das Teil war danach komplett jungfreulich.

Aber ich vermute mal das es den Aufwand womöglich auch nicht wert ist. Vielleicht doch ne Kombi aus leicht fehlerhaften Recovery und sterbenden Speicher?

Habt ihr mal mit f2fs experimentiert? Wenn ja, vielleicht könnte es auch dran liegen. Who knows.:confused2:

Aber vielleicht komme ich doch noch auf dein Angebot zurück. Kannst ja zur Not mal eines anlegen. Den DL kannste mir ja per PN schicken. Wenn ich Zeit finde kann ich mich ja mal ran machen.
 
So liebe Leute, V2.0 ist da. Ist nun "pre-rooted" und mit dem "TransDecor MOD".

Habs getestet und funzt sehr gut. Zumindest bootet es und Root ist vorhanden.:drool:
 
Hallo,
Nachdem ich die V 2.0 geflasht habe ( zuvor 5.0.x Stock), werden mir keine
Schnelleinstellungen und keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. Egal ob ich mit zwei Fingern von oben bzw. zweimal mit einem Finger von oben herab streiche, es erscheint lediglich Datum, Uhrzeit, WLAN-,Akku-, und Nutzersymbol. Ich habe schon einmal im CWM Recovery den Cache geleert, ohne Erfolg.

Es wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben, als die ROM neu zu flashen, oder?
 
Bügel die Rom doch einfach nochmal drüber ohne /data zu wipen.
Vielleicht gehts dann wieder.

Komisches Problem
 
Version für 5.1.1 ist draussen. Viel Spass.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: andi2398
Version für 5.1.1[LMY48I] ist draussen. Viel Spass.:smile:

PS: Bislang nut über Uploaded. GDrive dauert gerade ewig. Reiche ich nach.


Tante Edit: Wow, GDrive ist nun auch feddisch. Endlich.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW, 1907 und Spider1996
Version für 5.1.1[LMY48M] ist draussen. Viel Spass.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64, FliegerNRW, watcherlein und eine weitere Person
Läuft einwandfrei
 
Neue Version für 5.1.1 ist draussen. Viel Spass.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe und FliegerNRW
Läuft einwandfrei. :biggrin:

Nur eine Frage habe ich zum TransDecor MOD. Richtigerweise weiß ich gar nicht was der Mod bewirkt. Er ist ja in dem letzten Firmware Update von dir enthalten. Nun bin einfach nur neugierig. Ich habe das Nexus10 Tablet extra ganz neu aufgesetzt (mit factory reset) um zu sehen was anders ist. Aber meine Kenntnisse reichen einfach nicht aus. Ich sehe oder finde keine Veränderungen.

Also eine ganz einfache Frage: Was ist der TransDecor MOD?
 
Dass die Statusleiste beim Homescreen transparent ist, anstelle schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe
Alles klar, man muss es nur wissen, dann fällt es auch auf. :biggrin:
 
Neue Version für 5.1.1 ist draussen. Viel Spass.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und Gerti
Super, wie immer bei dir.
dafür ein dickes DANKE :thumbsup:
 
Version für 5.1.1 [LMY48Z] ist draussen. Viel Spass.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und 1907
Wieder neue Version für 5.1.1 [LMY49F] ist draussen. Viel Spass.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64, GeRe und 1907

Ähnliche Themen

S
  • steiner.seevetal
Antworten
4
Aufrufe
5.228
steiner.seevetal
S
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Volle
Volle
Berlino
Antworten
17
Aufrufe
5.457
Berlino
Berlino
Zurück
Oben Unten