[ROM][Manta][4.4.4] *06.01.2015* CyanogenMod 11 [offizielle Nightlies][OpenPDroid]

• 140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ich schon schrieb, die wirds unter 4.4 vielleicht nie geben. Habe Caldair mal in seinem Thread angeschrieben. Vielleicht kommt ja was zurück.

Alles Gewöhnungssache. Für die Entwickler ist es bestimmt einfacher, wenn einheitlich nur auf eine Oberfläche gesetzt wird.

Und für den, der sich hauptächlich an den zentrierten Navbuttons stört, könnte es nen Patch geben, um die Tasten auf die linke Seite zu schieben (hab sowas mal auf XDA gesehen unter 4.4).
Desweiteren gibt es auch PIE Control und UDN wenns nur um Ergonomie geht.

So ich habe nun die Bestätigung. Es wird wohl keine TabUI mehr unter 4.4 geben. Zumindest nicht von ihm. Also muss man sich wohl dran gewöhnen, oder bei 4.3 bleiben.

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Oh man. Das macht doch gar kein Sinn grr

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Tja das Leben ist halt kein Ponyhof. Finde es auch blöd da es für mich immer noch keinen richtigen Sinn ergibt auf einem 10 + X Zoller, aber für Google ists halt so einfacher ihr ganzes System auf allen Geräten nahezu gleich zu halten. So kann man gezielter programmieren. Ähnlich machts ja der angebissene Apfel auch.

Bekomme mit den ganzen 4.4 Builds keine Verbindung zum Store, auch lassen sich keine anderen GApps als die vom 13.8. flashen.

Ich nutze das PhilZ Recovery. Damit liefs ohne Probs.

Hm echt komisch, hab das Nexus komplett platt gemacht und mit Fastboot neu geflasht (neustes Factory Image)
Never change a running system, ich leg mal ne kleine Flashpause ein :/

"Trans MOD" der aktuellen Nightly und "Open PDroid" Patch im OP angehangen. Funzt alles.

Btw. mit der heutigen Nightly kommt das Dual Panel wieder.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
"Trans MOD" der aktuellen Nightly auf 4.4.2 Basis und "Open PDroid" Patch im OP angehangen. Funzt natürlich alles wie von mir gewohnt. *hust*:razz:

• Danke
Reaktionen: ysoserious und Peter Griffin
Wenn du jetzt noch ein tabui zaubern könntest, würde ich dich küssen! :-D

Gesendet von meinem Nexus 5

Tablet UI hat der Apex Launcher mit dabei, völlig ROM unabhängig (ein Grund warum ich ihn verwende:) Transparente Navbar funzt mit Apex v2.2 beta 1 auch ohne Probs (Danke an Hansampel)

Und zwar unter: Bildschirm - UI Einstellungen

Echt? Könntest du mal mir bitte ein Bild zusenden wie das aussieht?

Gesendet von meinem Nexus 5

Bilder hochladen kostenlos | img4web.com

54M8RA
Büdde sehr....:rolleyes2: Suchleiste kannste auch noch ausblenden wenn du willst, aber denn kommste nicht mehr in den App drawer ;)

(Krieg es leider nicht gebacken wie ich hier im Forum direkt Bilder einfügen kann ;)

54M8RA

Zuletzt bearbeitet:
haha bilder gibt es keine außer den link. der ist aber stock (oder?)

lg

nope.....

das iss slimkat 4.2 mit Trinity Kernel und Apex Launcher im Tablet UI ;)

Dem geneigten Betrachter ist vermutlich nicht entgangen, dass es kein Dock gibt ;), d.h. also du hast schon mal fast 20% mehr Platz auf dem Screen. Die Suchleiste könnte man auch noch ausblenden, aber dann kommst halt leider nicht mehr in den App Drawer. Mir reicht das so ......

Haha. Ich glaub du verwechselst etwas mit der tabui.
Ich meine das dann die tasten wie zurück usw. Links und nicht in der Mitte liegen
Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt keine TabletUI mehr unter Android 4.4, egal welches ROM. Die benötigten Daten sind nicht mehr im Quellcode enthalten. Ihr müsst euch mit der Phablet Variante anfreunden. Oder bei 4.3.1 bleiben. Nur bei künftigen Iterationen wird der Code sicher auch nicht hinzugefügt werden. Ergo rennt man immer mit ner veralteten Version rum.

Achsooooo.... ;)

Naja im Apex Launcher iss der Tab UI eben das ausblenden des Dock. Iss mMn sehr praktisch. (Aber Sorry fürs Verwirren ;)

Für die bessere Bedienbarkeit im Landscape Modus, hol ich mir dann wieder Pie (sobald in Slimkat implementiert), dann funzt das ;)

Kannst ne propritäre PIE Control auch per Xposed installieren.

• Danke
Reaktionen: soundfreak76