[ROM][AOSPA 4.2.1] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 10

• 169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte erst 1 Mal einen Reboot und da hatte ich den vorletzten Trinity in Verdacht nicht PA an sich.

Ich glaube das ist ein ROM-übergreifendes Problem. Es hängt irgend wie mit der Benutzung von Youtube und dem Prozess surfaceflinger zusammen. Möglicherweise muss erst google hier was am Grafiktreiber fixen. Ich hab heute viel Youtube benutzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Der GooManager bietet mir gerade ein Update der 3.56 vom 26. Mai an.

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Guck ich mir morgen mal an

Ich find bisschen fahrlässig vom pa team. Sie arbeiten gezielt nur mit dem n7 und n4. Das n10 wird nur von einem maintainer bearbeitet und dies nur dürftig.
Die letzten Versionen zeigen dies auch sehr gut.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Dürfte aber auch an der winzigen Community des N10 liegen.

Ja das stimmt. Hatte mir von meinem ersten reinen Google Gerät auch mehr erhofft. Spiegelt aber nur das wieder was draussen erzählt wird. Das N10 läuft wohl nicht sonderlich gut. Wohl auch deswegen, dass es das Tab nur im Play Store oder in der Bucht zu beziehen gibt. Deswegen gibts hier kaum Leute die posten, und auch kein Development im XDA. Ist ja fast so traurig wie bei nem Acer Tab.

Beim Asus TF700 (das ich zuvor hatte) war das noch viel schlimmer.
Wenn man bedenkt, dass das N10 das einzige HD Tablet ohne Apfel ist, was auf dem Markt ist, welches einen Wert hat, ist das schon ein wenig komisch.

Dafür haben wir aber Glück, dass es neue PA Builds gibt. So habe ich die perfekte Kombination von PA auf dem N4 und dem N10 .... Das N10 ist eh nur ein Sofatablet für mich. Daher läuft es so wie es gerade ist schon nicht schlecht ... Weiterhin treiben sich dann auf Grund der minimalen (nerdigen) Verbreitung des N10 nicht so viele DAU's rum :D

• Danke
Reaktionen: hanspampel und 1907
the_w1 schrieb:
... Weiterhin treiben sich dann auf Grund der minimalen (nerdigen) Verbreitung des N10 nicht so viele DAU's rum :D
:thumbsup::lol::thumbsup::lol::lol:

Stimmt, da kann ich beifplichten.:D Aber ein wenig mehr könnte schon los sein. Sind ja nur immer die gleichen 5 Leute die sich hier rum tummeln. Nix gegen euch.:thumbsup:;)

• Danke
Reaktionen: ysoserious
Haha recht hast du :-D
Das tablet ist spitze weiß auch nicht warum es nicht in den Laden zu kaufen gibt. Vielleicht wäre es für Google doch besser ihre eigenen Shops zu öffnen ;-)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Hat schon jemand den OpenPDroid Patch erstellt?

Neue. Bin gerade erst wieder gekommen. Mach du ruhig.:winki:

Moment. Welche Version meinst du? Gibt doch keine neue. Für die Letzte hatte auch ja einen gemacht.

Ich mach jetzt das update für den neusten Build auf Goo.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

Edit: 8 KB/s ... Kann also ne Weile dauern :/

• Danke
Reaktionen: hanspampel
Ahh dann viel Spaß beim warten.:D

• Danke
Danke, aber dann wird das mit dem Patch wohl heute nichts mehr.

Ich hab es auch schon gepatcht. Bin allerdings auf Arbeit und mit tapatalk ist das irgendwie Scheiße. Außerdem will ich dir dein Job nicht klauen ;-)

• Danke
Keine Angst, machen das ja als Co-Worker ;) Hab noch 45 Min RestDL Zeit, geh aber jetzt pennen. Seh ja morgen ob du den Patch schon Online gestellt hast.

Okay. Ich nehme mir mal grad die zeit. Arbeit wird eh überbewertet ;-)

Update

Restore

Habe es mal per tapatalk zusammen gebastelt ;-) Dieses link einfügen, ist nicht so toll per tapatalk.

• Danke
Reaktionen: hanspampel, 1907 und Peter Griffin