[ROM][AOSPA 4.2.1] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 10

• 169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit ca 2mon bin ich von cm auf diese Rom gekommen. Hatte gestern flash tag. Note und nexus 10 wurden geflasht. Hab also noch nicht viel gemacht mit dem nexus. Aber der erste Eindruck, war viel besser!

Machst du das pdroid patchen, für diese Rom, jetzt immer? :)

Ja, solange ich PA nutze, lade ich auch die entsprechenden OpenPDroid Patches hoch.
I.d.R. sofort nach Erscheinen des PA Updates.

• Danke
Reaktionen: ja!Dan
Danke dir nochmals! Konnte es jetzt zum ersten mal richtig testen. Ist, für mich, um Längen besser als lbe.
Vielen Dank für die bereit Stellung!

Kein Ding, LBE ist einfach viel zu aufgeblasen und wer weiß, was da so alles nach China geht ;)

BTT: Neuer Build lässt aktuell noch auf sich warten, bei xda wird aber auch schon ungeduldig gewartet ;)

Ja deswegen, benutzen auch alle droidwall oder avast für LBE oder halt irgendwas, das LBE nicht raus kann.
So mache ich es zumindest auf dem Note.

the_w1 schrieb:
BTT: Neuer Build lässt aktuell noch auf sich warten, bei xda wird aber auch schon ungeduldig gewartet ;)

Soll wohl heute noch kommen wenns keine Probs gibt.

ist das jetzt 4.2.2? /e ja . selbst rausgefunden hihi

bin wirklich an pa interesiert doch iwie haben die es nicht so mit geführten homepages oder sowas.

kann ich irgendwo die changelogs nachlesen oder sowas?

kann ja mal jmd testen und berichten :D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ysoserious schrieb:
ist das jetzt 4.2.2? /e ja . selbst rausgefunden hihi

bin wirklich an pa interesiert doch iwie haben die es nicht so mit geführten homepages oder sowas.

kann ich irgendwo die changelogs nachlesen oder sowas?

kann ja mal jmd testen und berichten :D

mfg

Ja ist 4.2.2... Changelogs werden meist bei xda und bei der eigenen Google+ Page genannt.

https://plus.google.com/107979589566958860409

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

So, hier wie versprochen die Updates für den PDroid Manager (OpenPDroid)

Nicht wundern, musste zum manuellen Patchen das Update ( pa_manta-3.10-24FEB2013-123158.zip) in Rom.zip umbenennen. Daher heißen die runtergeladenen Datein anders

Update.zip

Restore.zip

• Danke
Wird ein neuer build jede woche herausgebracht?
Und gibt es einem ota sowtware oder muss man manuell flashen?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

OTA mehr oder weniger, mit der Goo APP kannst du das neuste Update laden und dann manuell per TWRP / CWM flashen.

@the_w1

Wofur sind denn die restore Daten wichtig? Reicht es denn nicht nur das update drauf zu packen?

Restore, wie der Name schon sagt (wiederherstellen/zurücksetzen), setzt das/die Rom wieder in den Originalzustand zurück.

Änderungen die das Update.zip verursacht haben (framework etc) werden rückgängig gemacht falls etwas mal nicht funktioniert.

• Danke
Achso. Mit dem Patch... Ah alles klar. Okay. Danke!

Ich muss sagen sehr sehr gutes rom. Mir gefällt das ich dir navigationleiste beliebig Farben kann.
Oder der das Tablet ui ist auch genial!

Gesendet von meinem GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:
Die Tablet UI hat jedes AOKP ROM. Bin vom PA weg, weil es nicht so flüssig lief. PUB Builds mit Linaro Anpassungen fluppen einfach besser.:thumbup:

Neue builds kann ich bedenkenlos drüber flashen oder?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Ja