[ROM-JB] Paranoid Android 3.99

• 1.976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deshalb vor dem experimentieren immer schön ein backup der pa prefs machen :). Erspart so einiges

Ich erinnere mich dass es bei den Versionen 4.1.2, 4.1.1 usw. ging das wieder abzustellen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Verf....te Sch..ße!

Wo bekomme ich noch die gapps für die Paranoid 2.54 her?!
Die die hier verlinkt sind sind nur für 2.99x
Funktionieren nicht unter 2.54...die apps stürzen ständig ab!

Hat jemand noch die gapps für 2.54?!
Oder wo kann ich die downloaden? Leider hat der Dev. nur die Rom's im Archiv, aber nicht die gapps

Ganz ruhig brauner! Bei 2.54 werden die ganz normalen cm gapps benutzt. Zu finden auf goo.im dort unter gapps einfach die für neuesten für 4.1 raussuchen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: crumbs
Einfach unter goo.im/gapps die passende aussuchen.

Die vom 30.11. Dürften passen, ansonsten die halt davor.

• Danke
@L30nh4rt...aber Braun bin ich nicht, ist zu schattig hier :D
Trotzdem Danke!

@All:
Wie kann ich die Leiste mit der Back-, Hometaste transparent einstellen?! Wie nennt sich das "Feature"? Siehe dazu das Bild....

Anhänge

• Leiste.jpg
    Leiste.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:
crumbs schrieb:
@L30nh4rt...aber Braun bin ich nicht, ist zu schattig hier :D
Trotzdem Danke!

@All:
Wie kann ich die Leiste mit der Back-, Hometaste transparent einstellen?! Wie nennt sich das "Feature"? Siehe dazu das Bild....

Da musst du in den Paranoid settings unter apps deinen launcher auswählen, und dort in den farbeinstellungen die Transparenz einstellen.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

• Danke
Also ich hab jetzt seit 1 Woche wieder die 2.54 drauf weil stable.

So Stable kommt mir die aber nicht vor, es laggt immer wieder mal und der Homescreen hängt sich oft auf bzw. lädt die Icons nach. Benutze den Apex Launcher...

Habt ihr einen Tipp für mich bzw. Verbesserungsvorschläge?

4.2 interessiert mich noch nicht da mir die Notifications nicht gefallen und auch die Kamera finde ich umständlich mit den Touch Settings...

BobMiles schrieb:
Da musst du in den Paranoid settings unter apps deinen launcher auswählen, und dort in den farbeinstellungen die Transparenz einstellen.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Danke, finde dort aber leider keine Farbe " Transparent" :confused:
Evtl. Hex Code?!

------------------------------------------------------
...send from star NEXUS PA2.54 at universe GALAXY

Anstatt ff muss ein aa sein für Transparent.

crumbs schrieb:
Danke, finde dort aber leider keine Farbe " Transparent" :confused:
Evtl. Hex Code?!

------------------------------------------------------
...send from star NEXUS PA2.54 at universe GALAXY

Settings/PA-Settings/Apps/ Launcher auswählen..nennt sich in PA glaube ich Übersicht dann 2X nach links wischen und dort kannst du die Farben der Navbar... Stautsbar ...Softkeys auswählen und um die Transparenz einzustellen ...in dem Fall von der Navbar den Schieberegler nach rechts ziehen und auf aply klicken ,fertig;)

• Danke
Jori66 schrieb:
Settings/PA-Settings/Apps/ Launcher auswählen..nennt sich in PA glaube ich Übersicht dann 2X nach links wischen und dort kannst du die Farben der Navbar... Stautsbar ...Softkeys auswählen und um die Transparenz einzustellen ...in dem Fall von der Navbar den Schieberegler (???) nach rechts ziehen und auf aply klicken ,fertig;)

:confused:..hmm, entweder stehe ich auf dem Schlauch oder übersehe etwas?

Bei mir sieht es unter den Settings so aus...(siehe Anhang)

Anhänge

• Screenshot_2012-12-19-19-52-52.png
    Screenshot_2012-12-19-19-52-52.png
    55,3 KB · Aufrufe: 385
  • Screenshot_2012-12-19-19-52-57.png
    Screenshot_2012-12-19-19-52-57.png
    65,2 KB · Aufrufe: 412
Dort wo FF steht machst du AA..

• Danke
Bei google+ gibt es erste Infos zur kommenden betaNINE:

AOSPA betaNINE upcoming ...

More or less a maintenance update. We gave the color system a major revamp. Its cleaner, faster and brings a lighter footprint on the resources. It should in theory fix that one ugly sysUI crash which comes once in a week or so (more often for some). New drawables that can reflect google outages. Paprefs manages the color stuff better, pretty much all the obvious bugs are gone. Lockscreen shifts back to stock colors so you won't see the ugly holes. The launcher handles its own colors, so it wont show holes in its app-drawer aswell. And if we have time we might put back the overall system color settings that were still missing - that and maybe new quick-launch color presets.

Yeah i know. Color color color. But that's a major new feature for us (well, and for everyone else i guess since no other rom has this), so we just need to get it straight and stable before 3.0.

But there's also some other stuff like new toggles, etc.
Link zum Beitrag:
https://plus.google.com/u/0/107979589566958860409/posts/Z3ufSJQuSym

• Danke
Reaktionen: heyeje
wo bekommt man den fix von der ersten seite her ?

Gar nicht. Wenn man drauf klickt kommt man doch zu xda wo steht: no fix needed

robek schrieb:
wo bekommt man den fix von der ersten seite her ?

wenn du GPS Probeleme haben solltest, lade dir "FasterFix" aus dem Market und das erledigt seinen Job auch perfekt ;)

Dumme Frage: Ich habe das neueste Paraandroid geflasht, samt dazu ausgewiesenener Gapps. Nur fehlt vollkommen die Kamera App. Muss man die extra installieren?