T
T-REX600
Gast
- Themenstarter
- #11.941
Ins recovery und wipe + dalvik cache machen danach sollte Android OS auf höchstens 6 % sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch nicht, leider kann ich die battery stats nicht wipen, gibt es in CWM nicht mehr.T-REX600 schrieb:Ins recovery und wipe + dalvik cache machen danach sollte Android OS auf höchstens 6 % sein
bin auch am Überlegen, da ich morgen in die Türkei fliege.Sherge69 schrieb:Jetzt hatte meins auch keine Lust mehr gehabt!!
Ich gehe Eventuell heute Abend zurück zur v39
ShneedleWoods schrieb:v48: Komme nicht ins mobile Internet. APN lässt sich nicht speichern?! Kennt das jemand?
blur schrieb:bin auch am Überlegen, da ich morgen in die Türkei fliege.
Ich muss allerdings neu flashen.
boreas schrieb:habe bei 48 gleiche problem moechte irgend welche werte haben mmc etc. die habe ich fruher nicht gebraucht.
bin auch zuruck zu 47
nur ab v43, aber dann für jede Version, vorher war ich ja fremd gegangenSherge69 schrieb:Kein Backup? auch kein "altes"
na Du auf jeden Fall und es ist schon die Bemerkung gefallen, dass die v39 sauschnell sei.Sherge69 schrieb:Glaube gar nicht das so viele davon schwärmen ;-)
das stümmt, so richtig blank geputztSherge69 schrieb:Naja, dann hast du auch dafür wieder ein super Cleanes System
das dauert schon bis alles wieder eingerichtet ist.Sherge69 schrieb:Und der Zeitaufwand hält sich auch in Grenzen.
blur schrieb:das dauert schon bis alles wieder eingerichtet ist.
Diese ganze Flasherei geht auch nur, weil ich zum Arbeiten sowieso am Rechner sitze.
umso höher anzurechnen ist der Aufwand, den Du für das TrexTeam betreibst.T-REX600 schrieb:irgendwie habe ich die Verkehrte arbeit erwischt .
Mach dir keinen Kopf, wegen den Kernel, ist halt so, ist nicht eure Schuld und man kann es nun mal nicht ändern Wenn 4.4 KitKat am start ist, wird es sicherlich anders laufen. Vllt. warten die Kernel Devs auch deswegen ab ...T-REX600 schrieb:Du sagst es und irgendwie sitze ich hier mit dem Rom zur Zeit in einer Sackgasse da seitens Kernel aber wirklich nichts bei den Dev's passiert außer das die Ramdisk gefixt wird !! Das bringt aber in sachen Speichermanagment uns auch nicht weiter, also heißt es zur zeit probieren probieren und noch mals .... ! Update gerade das Git mal schauen wie das nächste Build läuft .
mit der v48 hatte ich meinen ersten Reboot, ich hatte aber davor kurz die v47 auf dem Phone.klimo schrieb:@blur
Was hast du denn an der letzten stable v48 auszusetzen??? Gab es Probs mit der, bei dir?
klimo schrieb:
Mach dir keinen Kopf, wegen den Kernel, ist halt so, ist nicht eure Schuld und man kann es nun mal nicht ändern Wenn 4.4 KitKat am start ist, wird es sicherlich anders laufen. Vllt. warten die Kernel Devs auch deswegen ab ...