qu4nd
Ehrenmitglied
- 17.626
Achso, die ^^ Die sind raus, aber du kannst ja entsprechende App aus dem Store laden...
Ich fand das auch schwer doppelt gemoppelt ...
Ich fand das auch schwer doppelt gemoppelt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Direkt mal im Terminal Emulator mit fstrim -h getestet, Befehl erkanntT-REX600 schrieb:
T-REX600 schrieb:Edit: Ich teste hier und da immer mal andere Kernel !! Ja Golden läuft bei mir erstmal nur zum test macht aber einen guten Eindruck !
T-REX600 schrieb:----- u p d a t e exp ----- u p d a t e exp ----- u p d a t e exp ----- u p d a t e exp -----
TREX v49exp2|HALO|PIE|Team T-REX
TREX-JB 4.3.1-JLS36I Build 26.10.2013
kernel:
● GoldenKernel-MR9-XXG09J
android_vendor:
● update init.d script
update app:
● TricksterMod
● Auto Memory Manager
( Nicht auf Aggressive stellen sonst werden aktive apps einfach mal so beendet )
owie schrieb:Hi TREX,
ist es normal, dass der AutoMemoryManager im Minutentakt eine Meldung bringt: "Superuser für AutoMemoryManager gewährt"? .
Sherge69 schrieb:Bei mir mit der exp1 tritt das net auf!!
deinstalliere Ihn doch mal und dann neu drauf damit..
Sherge69 schrieb:Sieht bei mir so aus:
Sherge69 schrieb:Meine ist auch aus dem Store und das sind meine Standard Mild Werte ?
owie schrieb:Hi TREX,
ist es normal, dass der AutoMemoryManager im Minutentakt eine Meldung bringt: "Superuser für AutoMemoryManager gewährt"? Ich hatte den vorher auch schon drauf, diese Häufigkeit der Meldungen ist mir bis jetzt aber nie aufgefallen. Einstellungen sind übrigens auf "Mild".
vorinstalliert alle Gnexen wohl alle gleiche Einstellungs-Parameter. Deshalb sein "Meine Mild-Werte"
blur schrieb:Moin, moin,
mit der v49 exp2 ist mein GNex heute Nacht gestorben und der Akku ging von 100% auf 24%.
Nur noch Akku raus half.
Gestern Nacht mit der 48 gab es über Nacht nen Reboot.
Ich hatte beide Male die Datenverbindungen abgeschaltet.
Hatte wer vielleicht ähnliche Probleme?
Vielleicht kommt aber auch mein GNex langsam in das Zeitfenster der geplanten Obsoleszenz
Android OS 35%T-REX600 schrieb:Hast du mal geschaut was da so viel Akku vernichtet hat. Einstellungen/Akku