[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
aber laut klimo reicht doch ein Full Wipe!! Was hast du denn gemacht?
Bei Full Wipe werden keine Daten der SD gelöscht:smile:

Keine Ahnung ehrlichgesagt. Aber wahrscheinlich anstatt system sdcard formatiert! Man sollte sowas nich nebenbei machen! Tja mei. Dumm gelaufen.

Ja das kann sein!!
Ich schaue bei Format System auch lieber 2 x hin :scared: nicht das ich doch mal die SD erwische.

Aus der Sendereihe "Doofe fragen, Schlaue antworten" eine neue Folge mit dem Thema:

Wie schalte ich den Quittungston bei der Veränderung der Lautstärke über die links angebrachten Tasten ab?

In den Vorgängerversionen war das, meine ich, in den Systemeinstellungen unter Töne. In 4.3 finde ich es aber nicht mehr!? Hintergrund des Ganzen ist, das ich immer wenn ich das Handy ins FitBag schiebe, auf die seitlich angebrachten Tasten komme und damit eine Lautstärkeveränderung mit Ton auslöse. Das bringt immer den ganzen Hühnerstall durcheinander, da genau mit diesem Ton eine Alarmierung auf der Alarmbox beginnt und alles sofort anfängt, sich Schuhe zu suchen, anzuziehen oder einfach nur laut ALARM durch die Wohnung zu brüllen :scared:

Das macht ziemlich wuschig und steigert nicht gerade die Akzeptanz von Smartphones in Wohngebäuden.

Also, helft mir mal auf die Füße, ich bin wieder mal blind!

@owie
Töne/volume adjust sound hacken raus ;)...
Gut erklärt :D:D:D...

• Danke
Reaktionen: owie
klimo schrieb:
@owie
Töne/volume adjust sound hacken raus ;)...
Gut erklärt :D:D:D...

Danke Klimo, an der Ecke hatte ich es auch vermutet, ... ist es aber bei mir nicht, unter dem Teppich habe ich auch schon nachgeschaut ... oder bin ich wirklich ganz blind??

Anhänge

• Screenshot_2013-09-12-13-44-53.png
    Screenshot_2013-09-12-13-44-53.png
    64,6 KB · Aufrufe: 254
  • Screenshot_2013-09-12-13-45-06.png
    Screenshot_2013-09-12-13-45-06.png
    53,3 KB · Aufrufe: 298
  • Screenshot_2013-09-12-13-45-11.png
    Screenshot_2013-09-12-13-45-11.png
    60,2 KB · Aufrufe: 285
Hab eben auch gesucht auch an der von Klimo angegebenen Stelle!!
Bin auch Blind:cool2:

• Danke
Sherge69 schrieb:
Hab eben auch gesucht auch an der von Klimo angegebenen Stelle!!
Bin auch Blind:cool2:

Hab gerade 5-mal Danke gedrückt, mache mir nämlich langsam Gedanken um mein Augenlicht :smile:

Ach, ich weiss auch warum :o. Habe grade was anderes bei mir drauf, ist aber bei der nächsten TREX bestimmt auch drin, sorry, mein Fehler ;)....

• Danke
Du gehst Fremd ?

klimo schrieb:
Ach, ich weiss auch warum :o. Habe grade was anderes bei mir drauf, ist aber bei der nächsten TREX bestimmt auch drin, sorry, mein Fehler ;)....

Ach, das existiert in der V30 gar nicht mehr?? :(
Ach du Sch ..., da muss ich jetzt jedesmal, wenn ich mein Handy einpacken will in die Garage gehen!?

TREX ... Hilfe! :scared:

Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich diesen Shortcut zur Google Suche in die Recent Apps bekommen habe?!!??! Und vor allem wie ich die wieder weg bekomme :)

Anhänge

• Screenshot_2013-09-12-13-32-36.png
    Screenshot_2013-09-12-13-32-36.png
    50,2 KB · Aufrufe: 282
quand443 schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich diesen Shortcut zur Google Suche in die Recent Apps bekommen habe?!!??! Und vor allem wie ich die wieder weg bekomme :)

Der liegt genau an der Stelle, wo bei mir der Totenkopf liegt um alle Apps zu killen! :scared: Bei Dir wäre das jetzt der Gill-Switch!

Das hast Du aber schön gemacht, ... aber warum?

EDIT sagt: Ist bei mir übrigens genau so, war mir nur noch nicht aufgefallen! Dafür habe ich aber nach Installation des Nova-Launchers wenigstens wieder volle Transparenz :)

Anhänge

• Screenshot_2013-09-12-14-23-36.png
    Screenshot_2013-09-12-14-23-36.png
    111,3 KB · Aufrufe: 295
  • Screenshot_2013-09-12-14-26-41.png
    Screenshot_2013-09-12-14-26-41.png
    627,4 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Naja und ich habe beides, links der Totenkopf und rechts daneben das G :D Wüsst aber auch nicht das ich das irgendwo eingestellt hab.

EvilPacman schrieb:
Naja und ich habe beides, links der Totenkopf und rechts daneben das G :D Wüsst aber auch nicht das ich das irgendwo eingestellt hab.

So ist es auch bei mir ?

EvilPacman schrieb:

Den Totenkopf hast du dann zusätzlich, wenn Recent Apps vorhanden sind, hast Du diese allerdings vorher gelöscht, hats du nur das "g".

• Danke
Reaktionen: Sherge69
owie schrieb:
Den Totenkopf hast du dann zusätzlich, wenn Recent Apps vorhanden sind, hast Du diese allerdings vorher gelöscht, hats du nur das "g".
Klingt logisch :D und ist auch so bei mir ....

Bleibt nur noch die ursprüngliche Frage wo das G herkommt und ob mans ausstellen kann, der Totenkopf ist toll :D

In meinem Screen sind ja keine kürzlich geöffneten Apps gewesen. Wollte nicht unnötig von meiner Frage ablenken ;) War mir bis dato garnicht aufgefallen. Dachte ich hätte da was verstellt... Aber wenn das bei allen so ist...

Das g für Google now ist seit v30 dazu gekommen, man kann es nicht deaktivieren. Aber vllt. bei der nächsten Build? ;) Wartet es einfach ab, alles wird gut :)...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron