[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Was ist TBO?:confused:...

hay ho. v27 macht sich echt gut^^ auch der kernel.

jetzt muss ich aber meine süße nexe an meine noch süßere freundin weitergeben...
hab nämlich nen s3 lte. gehört zwar nicht zum thema, aber geflasht wird es, weiß nurnoch nicht womit...

kann mir ja jemand ne pn schicken wenn er mir da helfen möchte. :)
hier kenn ich und vertrau ich den leuten wenigstens.

DerPannseJim schrieb:
hay ho. v27 macht sich echt gut^^ auch der kernel.

jetzt muss ich aber meine süße nexe an meine noch süßere freundin weitergeben...
hab nämlich nen s3 lte.

Selbst schuld...:flapper:

Gehört hier vielleicht nicht hin.
Finde diese rom auch echt super.
Frage mich aber, gibt es eine bessere?
Habe Urlaub :D welche sollte man getestet haben?

Oder gibt es von den Terex Machern noch eine andere rom?

Es gibt meiner Meinung nach kein besseres

• Danke
Reaktionen: Schoschi, choppertriker, slideluxe und 2 andere
the same shit at every day... always TREX :thumbup:

Jo, kannst du. Habe ich auch grade drauf ;). Die "fix permissions" Option fehlt zwar immer noch, aber konnte damit bis jetzt gut leben :)...

@ klimo

Moirjens (gähns) ...

Die "fix permissions" Option fehlt zwar immer noch

Wird wohl auch nicht wieder reinkommen.(?) Hatte letztens zufällig das Thema fix_permissions in einem anderen Thread angesprochen bezüglich der schon inner 6.0.3.5er fehlenden Option. Auf gut deutsch gesagt wäre diese Option jetzt wohl sozusagen überflüssig geworden. Muss mal schauen wo ich den Antwortpost finde.

Gruß Ronni

Don_Ron schrieb:
Wird wohl auch nicht wieder reinkommen.(?) Auf gut deutsch gesagt wäre diese Option jetzt wohl sozusagen überflüssig geworden.
Ahja, gut zu wissen, THX ;)...

@ klimo

Hab den Thread gefunden , hier mal die betreffenden Passagen ... https://www.android-hilfe.de/forum/...eute-25-7-13.452040-page-11.html#post-6190780 , Post #202 bis #206

Speziell #204 wären dann die wohl wichtigen Infos. ;-)

Gruß Ronni

PS: Speziell die letzte Passage aus Post 206 kann ich persönlich für mich nicht so ganz bestätigen.
OK, im zweiten Link bei den Kommentaren steht, dass man der Funktion "magische" Heilungskräfte zugesprochen hat, obwohl sie heute nichts mehr bewirkt.
Gerade bei diversen FC's hat bei mir dieses fix_permissions "subjektiv" gesehen trotzdem oftmals Wirkung gezeigt - bin deshalb auch immernoch auf 6.0.3.4.

Zuletzt bearbeitet:
@Ronni
Sicher, dass du den richtigen Thread verlinkt hast? Der hat nur 47 posts, wie kommst du auf 200+...;):D...

Beim ersten link komme ich auf den Thread, " G1 import, wie gehe ich vor" egal, der zweite ist richtig, THX dafür. Vllt. spinnt auch mein Tapa wieder rum :rolleyes:;)...

Lol , das könnte natürlich sein , ... hast die betreffenden Passagen gefunden ?

Ich schaue es mir heute abend in Ruhe an. Bin auf der Arbeit und mein chef verdreht schon wieder die Augen, bei meinen Anblick, mit Handy in der Hand, lol :D. Bis denn ;)...

Grins - jepp kommt mir irgendwie bekannt vor (deshalb lieb ich mir meinen Nachtdienst)

Schönen Feierabend dann nacheher - Gruß Ronni