[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Nöö wenn ich ihn richtig verstanden habe (hat allerdings wirklich zweimal SuperSU genannt) , hat ER die Superuser deinstalliert und anschliessend SuperSU installiert.

Sollte wohl auch eher nicht passieren das beide nebeneinander lööpen - wegen sich beharkens und gegenseitig in die Queere kommen würdens.

Gruß Ronni

Stimmt, Superuser hab ich deinstalliert

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

Problem bei apk-Installation durch Halo ??

Wollte eben neue Beta von Nova Launcher installieren. Abbrechen Button geht, Installieren geht nicht.

Habe bei PA Thread Hinweis gefunden, dass man Halo abschalten muss, danach apk installieren und dann Halo wieder aktivieren.

Hat funktioniert.

Muss man diese Vorgehensweise immer machen?:sad:

wenn du Halo abgeschaltet läßt ,brauchst du das natürlich nicht weiter machen:(

habe gerade nach den vorgeschriebenen wipes die v25 geflasht als erstes habe ich mal ein titanium backup einspielen wollen das hat nicht geklappt, weil titanium kein gerootetes handy vorgefunden hat also dachte ich, dass ich mal über mein google konto backupe....das lief aber auch nicht....... bin jetzt etwas überfragt..... spiele gerade mein nandroid wieder ein....... da ich auf meinem alten rom (v19) immer wieder reboots hatte (so alle 3 tage), dachte ich dass ein update nicht schaden kann....und jetzt das......

Welche waren denn die "vorgeschriebenen wipes" die du durchgeführt hast? Nur um sicher zu gehen, dass es da nicht hakt ;)

Zuletzt bearbeitet:
vonner V19 auf v25 dsefinitiv Fullwipe ... wenn ich mich erinnere war sogar von v19 auf v20/v211 ein Fullwipe angesagt.

Könnte mich natürlich irren - bin mir aber ziemlich sicher.^^

Also wipe cache / wipe dalvik cache / formatdata - factoryreset / format system

Mensch Ron, nicht vorsagen ;) wollte nur sicherstellen, dass er genau das getan hat...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
quand443 schrieb:
Mensch Ron, nicht vorsagen ;) wollte nur sicherstellen, dass er genau das getan hat...

er hats getan :)

so wie weiter oben vorgeschrieben

mir fällt gerade ein, dass ich gleich die inverted gapps vom 14.6. geflasht habe.....aber das wird doch wohl nicht das problem sein.....

Ich hatte auch ein Problem mit TB. War nur durch manuelles Löschen aus system\app und neuer Installation aus dem Store zu lösen...

soooo, die Nadine ist nach 6übersprungenen Versionen wieder up to date! UND läuft perfekt mit einer sehr hübschen Schrift. Kannte ich ja noch nicht.... weil ich soweit hinter hing.

Gestern, bei der Installation von einigen Root apps hat Superuser in der Endlosschleife Rootrechte vergeben. Ich dachte... nun ist auch mal wieder gut, kannst aufhören. Leider konnte ich das immer wieder aufpoppende kleine Fenster nur durch einen Neustart zum Aufhören bewegen. Ist glaub insgesamt bei Titanium Backup, Lightflow und Root Explorer passiert. Jetzt läuft alles wie geschnitten Brot, sehr smoooth und Akkufreundlich :thumbup:

Dankeschön für die viele Arbeit, die Ihr euch immer macht

quand443 schrieb:
Ich hatte auch ein Problem mit TB. War nur durch manuelles Löschen aus system\app und neuer Installation aus dem Store zu lösen...

Aha;)

Hehe, das war heute in aller Frühe. *InsiderModusAus* ;)

quand443 schrieb:

das versuche ich dann mal morgen...heute gehts in den biergarten..

Du S...k , musst Du mir daran erinnern ... UND ich fahre schon seit vorgestern nacht jeweils zweimal an den erstem aufgebauten Ständen der Berliner Biermeile vorbei grumml sowas fieses aber auch ... und datt Zäpfchen ziepft inner Gurgel ;-)

• Danke
Reaktionen: Sherge69 und Don_Ron
Flashing ...............
Die ROM läuft jetzt den ganzen Tag über ohne Macken. :love: War ja nicht anders zu erwarten. :D:D:D
Allerdings verwende ich lieber Floating Notifications. :rolleyes2:
Ist meiner Ansicht nach Benutzer freundlicher.
Aber, kann ja jeder nehmen was er möchte. ;)
Bitte weiter so. Kann das upgrade auf 4.3 schon "riechen" :drool:
Bin jedenfalls begeistert was hier geboten wird.
Gn8 bis dann ........

Hi. Hab momentan die v21 drauf und Probleme den Datenverbrauchszyklus zu ändern. Die Schieber lassen sich nicht schieben.
Hab komischerweise in den letzten 5 Tagen nen Verbrauch von 640mb für Google Dienste. Das ganze nur mobil. WLAN hat ich nur 200mb insgesamt in den Tagen obwohl ich zu 95% zuhause war.
Also könnt ihr den Schieber schieben?

Dann mach ich mir die doch mal drauf... Nur hab ich dann ja nix mehr zum Schieben :eek:
Hmmm... Wie bekomm ich jetzt nen anderen Zeitraum analysiert. Wohl gar nicht.