Radagast
Ehrenmitglied
- 23.366
Da liest man mal einen Tag nicht mit und dann so tolle Neuigkeiten !!!!!
Super
Klasse
Riesen Dank an DAS Team!!!!
Und gute Nacht
Super
Klasse
Riesen Dank an DAS Team!!!!
Und gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt ist er böse, weil ich ihn S**k
Spaß beiseite, ROM fertig,
ich glaub der Dirk steht auf Käse
Hast nicht zufällig ein Backup, von einer Version, wo es noch funzte??? Nur zum testen Ansosten, würde ich dir das übliche vorschlagen, FullWipe und nochmal flashen, dann schauen ...Chiller8891 schrieb:Aufgefallen ist es mir als ich die 22.1 drauf hatte. Ich bin vorhin auf die 24er von gestern. Aber es geht immer noch nicht. Hat einer ne Idee woran es liegen könnte?
Wüsste zwar nicht, was PGM mit deinem Problem zu tun haben könnte, aber versuche es doch einfach mal Schmeiss die App runter und probiere es dann...Chiller8891 schrieb:Ich hab es bemerkt nachdem ich PGM mit der 22.1 laufen hatte.
Deshalb frag ich ja ... wenn die doch inner Rom integriert ist (aber laut Changelog entfernt wurde) ... isse doch jetzt nicht mehr drinne ??und busybox ist schon längst in der Rom integriert, braucht man keine extra app mehr für
choppertriker schrieb:hallo
habe noch die 24.1 rom drauf .
kann es an der rom liegen , das plötzlich kontakt bilder und nummern weg sind ?
nur noch whatsapp nummern drin...
klimo schrieb:....Google Konto