[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Da liest man mal einen Tag nicht mit und dann so tolle Neuigkeiten !!!!!
Super :D
Klasse :thumbup:
TOP :thumbup::thumbup::thumbup:

Riesen Dank an DAS Team!!!!

Und gute Nacht ;)

Guten abend Leute. Ich hab seit kurzem ein Problem. Anrufe kommen nicht bei mir an. Anrufen kann ich wen ich will. Wenn ich angerufen werde kommt nur die Meldung das der Teilnehmer vorübergehend nicht zu erreichen ist.
Aufgefallen ist es mir als ich die 22.1 drauf hatte. Ich bin vorhin auf die 24er von gestern. Aber es geht immer noch nicht. Hat einer ne Idee woran es liegen könnte?

Moin-Moin @ alls ... gääähn

@ Dirk64

Jetzt ist er böse, weil ich ihn S**k

Hihi ... nöööö , ich konnte nur mal das erstemal gut durchheiern seit paar Tagen Nachtdienst - is das nicht herrlich -> endlich kühlere Luft.^^

Apropro ADB *wüüüürg* ... ich habs seit 48h versucht - und glaub mir mein Kopp qualmte fürchterbar , ich stell mich für sowas wohl zu blöde an - dieses Thema werde ich wohl nie raffen (grummel). Lach nicht PDANet-wegen denTreibern etc alles aufm PC drauf (also diese ADB-Umgebung steht) , aber zB ausm Fastboot ind dieses ADB wechseln per Galaxy-Nexus-Toolkit will einfach nicht klappen. ;-(

Ich gebs auf das mit ADB kapieren zu wollen.^^

Spaß beiseite, ROM fertig,

Hehoo-YEAAAAH-Yessss full coool , dann gibts für my zweites Nexi ja bald eine BEST 4.3er Custom-Stock ala made by Dirk ?? Hat alles wie von Dir gewünscht geklappt mit den Mods ala erweitertem Power-Menü und die Statusbar-Batt-Prozentanzeige ??

Gruß Ronni

@ Jori66

ich glaub der Dirk steht auf Käse

Ich höre Käääse .... WO GIBTS KÄSE ??? (hihi - im Vorleben war ich wohl ne Maus^^)

Sooo , na dann mal voller Elan für die Maloche fertigmachen ... Ich wünsch allen hier ne good n8 und träumt was schönes

Bye Ronni

Chiller8891 schrieb:
Aufgefallen ist es mir als ich die 22.1 drauf hatte. Ich bin vorhin auf die 24er von gestern. Aber es geht immer noch nicht. Hat einer ne Idee woran es liegen könnte?
Hast nicht zufällig ein Backup, von einer Version, wo es noch funzte??? Nur zum testen ;) Ansosten, würde ich dir das übliche vorschlagen, FullWipe und nochmal flashen, dann schauen ;)...

@ Chiller8891

Oder mal bei der Tel-Hotline Deines Anbieters (Vodafone ??) anrufen und nach dortigen Problemen nachfragen ??

Hört sich eigentlich nicht nach Problem mit der Rom an - aber wie Klimo schon sagt/schreibt - Fullwipe und altes funzendes Backup einspielen oooder mal ne komplett andere Rom ausprobieren wäre immer die erste Variante.^^

Das letzte Backup was ich von davor noch hatte hab ich gelöscht:smile:

Ich hab es bemerkt nachdem ich PGM mit der 22.1 laufen hatte.
Auf wechseln hab ich keine Lust bin sonst mit TRex absolut zufrieden:scared:
mal morgen sehen.

Chiller8891 schrieb:
Ich hab es bemerkt nachdem ich PGM mit der 22.1 laufen hatte.
Wüsste zwar nicht, was PGM mit deinem Problem zu tun haben könnte, aber versuche es doch einfach mal ;) Schmeiss die App runter und probiere es dann...

der hatte beim ersten einrichten irgendwas in den Kernel geschrieben.

bei der 24er hab ich ihn gleich weg gelassen geht trotzdem nicht sehr komisch

denk mal bleib noch länger wach und löse das problem :)

ich bereite mich schon auf einen flash vor

muss für 4.3 alles neu gemacht werden, oder ist es einfach portierbar? *hoff*

Es ist noch eine 4.2 da Android 4.3 noch nicht fertig ist .

• Danke
Reaktionen: owie
So ich bin dem Problem doch auf die Sprünge gekommen.

Hab die 1212 also die Vodafone Hotline angerufen und der Typ meinte was von Empfangsproblemen die heute behoben werden sollen. Irgendwas von Telekom schuld hat er noch gesagt:flapper:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Na dann mal toitoitoi das VF seine (bzw Deine) Probleme schnellstmöglich behoben bekommt.

Na da bin ich ja mal gespannt was das neue Update so bringen wird. Halo habe ich schon einmal getestet auf meinem Nexus 7 mit PA aber so wirklich toll fand ich das nicht. Jede kleinste Pup Meldung tauchte da auf, angeblich konnte man einstellen welche Apps über Halo Infos bringen sollen aber das habe ich in PA nicht gefunden.

Werde es im TRex aber auf jeden Fall mal testen. Mit Pie komme ich jetzt auch super zurecht :thumbsup:

------------------------------------------- update -------------------------------------------

TREX v25|Halo|Projekt Github|Team T-REX

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v25
Projekt Github

update ROM TREX
(Team T-REX 30.07.2013)
TREX Github
-update Settings
*Trex Settings menü
(darin enthalten Halo settings)
-update xbin
*su.bin (Superuser)
-update app
*Halo app hinzugefügt

*Titanium Backup
*LatinIME durch Baked Tastatur ersetzt

*Chainfire.SuperSU entfernt ersetzt durch Superuser
*
Adobe Flashplayer entfernt
*
Busybox entfernt
*Apex Launcher White Theme entfernt
*Floating Notification + Theme entfernt

(Den Ordner data/app gibt es nicht mehr in der Rom.zip die app`s sind jetzt in system/app)

>>>> Fullwipe notwendig <<<<
(Sonst gibt es Probleme mit Superuser)

227486d1375212606t-rom-jb-jdq39e-trex-v25-halo-projekt-github-team-t-rex-screenshot_2013-07-30-21-03-46.png
227487d1375212606t-rom-jb-jdq39e-trex-v25-halo-projekt-github-team-t-rex-screenshot_2013-07-30-21-03-52.png
227488d1375212606t-rom-jb-jdq39e-trex-v25-halo-projekt-github-team-t-rex-screenshot_2013-07-30-21-04-05.png
227489d1375212606t-rom-jb-jdq39e-trex-v25-halo-projekt-github-team-t-rex-screenshot_2013-07-30-21-04-17.png
227490d1375212606t-rom-jb-jdq39e-trex-v25-halo-projekt-github-team-t-rex-screenshot_2013-07-30-21-04-31.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schoschi, nadine09, owie und 11 andere
@ T-Rex600 & Team

Danke erstmal für auch diese Rom ... und den Hinweis auf Fullwipen.

Trotzdem hab ich mal die Frage "warum" speziell diese Apps entfernt bzw die SuperSU wieder gegen Superuser ausgetauscht wurde. Also bitte nicht als rummosern verstehen - ist nur nen Informationswunsch.^^

entfernte Apps ...

*Chainfire.SuperSU entfernt ersetzt durch Superuser

Warum - die SuperSu wurde doch dazumals speziell reingenommen wegen teilweisen Root-Erkennungsprobemen diverser Root-Apps beim Superuser ??

*
Adobe Flashplayer entfernt

Warum rausgenommen ??

*
Busybox entfernt

Zu guter letzt , warum isn die Busybox jetzt auch wieder raus ... ich dachte die sei doch soooo wichtig (wurde jedenfalls hier im Forum in den verschiedensten Threads immer als so wichtig und gut vermeldet) ??

Danke schonmal für die Erklärung - Gruß Ronni

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Montana2
Superuser wurde, wenn ich es von Jori richtig verstanden habe, von der Baked übernommen, Adobe flash player braucht man eigentlich schon lange net mehr und busybox ist schon längst in der Rom integriert, braucht man keine extra app mehr für ;)...

• Danke
Reaktionen: Montana2 und Don_Ron
und busybox ist schon längst in der Rom integriert, braucht man keine extra app mehr für
Deshalb frag ich ja ... wenn die doch inner Rom integriert ist (aber laut Changelog entfernt wurde) ... isse doch jetzt nicht mehr drinne ?? :confused2:

Man könnte also vorm Flashen der Rom aber den Superuser auch manuell wieder rausnehmen und gegen die SuperSU-apk ersetzen bzw nachm Flashen SuperSU wieder installieren lassen (hab nämlich die SuperSU inner Pro und hatte nie Probleme mit)

wie gesagt ... nur etwas irritiert bin *schmunzel*

Gruß Ronni

hallo
habe noch die 24.1 rom drauf .
kann es an der rom liegen , das plötzlich kontakt bilder und nummern weg sind ?
nur noch whatsapp nummern drin...

@Ronni
Ich denke die Funktion der busybox ist in der Rom schon integriert, also braucht man keine app mehr für, deswegen wurde die app raus genommen ;)
Das mit der superuser Sache kann ich dir net sagen, obs funzen wird, kannst ja selber testen :). Müsste eigentlich gehen...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

choppertriker schrieb:
hallo
habe noch die 24.1 rom drauf .
kann es an der rom liegen , das plötzlich kontakt bilder und nummern weg sind ?
nur noch whatsapp nummern drin...

Glaube weniger, das es an der Rom liegt. Kann es sein, dass es mit deinem Google Konto was net stimmt? Ansicht der Kontakte vllt. nur Whatsapp Kontakte hacken drin?...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron