[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
T-REX600 schrieb:
Hatte ich mir auch so gedacht, wöllte ja zu gern mit Jori am ... Basteln aber selbst das geht nicht da ich hier öfters mal gerne 2 min auf einen seiten Aufbau warte :banghead:

Also mir ist 4.3 gerade so egal. Ich will endlich wissen, was "..." sein soll ^^

quand443 schrieb:
Also mir ist 4.3 gerade so egal. Ich will endlich wissen, was "..." sein soll ^^

Das bleibt noch geheim :D

• Danke
Reaktionen: owie
T-REX600 schrieb:
Richtig die v24.1 läuft bei mir im test :D . Mit JB 4.3 müsst ihr euch ein bisschen gedulden, da ich immer noch nicht bei Jori Nachhilfe Unterricht nehmen konnte :D. Aber nach meinen Urlaub wird das alles erledigt dann brauch Jori nicht alleine am ... (Überraschung) zu basteln :D aber 4.3 kommt in naher Zukunft soviel kann ich schon sagen ;)

keine Sorge mein Gutster,den Nachhilfeunterricht bekommst du,sobald du wieder da bist.......bis dir der Kopf qualmt:D

• Danke
Reaktionen: Radagast
Bäh, zu früh gefreut. Im Tool sind veraltete Binaries und es werden die Rootfunktionen nicht richtig angenommen. Heisst,...fremdes Tool umbauen, hoffentlich liegt das nicht wieder an Googles "Verbesserungen".

Dominik79 schrieb:
Die Amis wissen es bestimmt schon.:D

Gut möglich :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

Dirk64 schrieb:
Bäh, zu früh gefreut. Im Tool sind veraltete Binaries und es werden die Rootfunktionen nicht richtig angenommen. Heisst,...fremdes Tool umbauen, hoffentlich liegt das nicht wieder an Googles "Verbesserungen".

Hä hä :D :D :D dir soll es ja auch nicht langweilig werden, den Satz habe ich heute schon mal Jori geschrieben der war aber da drüber auch nicht begeistert. Da er mit FC`s zu kämpfen hatte. Schön mal Urlaub zu haben da brauch man sich damit nicht rum zu ärgern :D

Das Beste ist, eine SuperSU.zip, die man sonst einfach zum rooten benutzen kann, funktioniert auch nicht.:scared:

EDIT: Gleich ist's 12:00, ich mache morgen in Ruhe weiter. Irgendwo ist ein Fehler und ich hab jetzt nicht mehr den Nerv, sorry.

EDIT2: Liegt an 4.3, Chainfire blickt selbst noch nicht durch. Er meint, die Root Apps müssten angepasst werden aber selbst sein SuperSU sagt: Binaries not found.
Mein Fazit, ich bleibe erstmal bei 4.2 bis für diesen Blödsinn von Google einer ne Lösung gefunden hat. Warum, zum T..fel, müssen die selbst bei Nexen so was machen?

EDIT 3: Okay, Root hab ich jetzt mit dieser zip nach langem Suchen, hat mir wie immer keine Ruhe gelassen. Ich muss noch gucken, wie ich von Anfang an in das ROM bekomme. Jetzt aber nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75, Don_Ron, Sherge69 und 3 andere
gibt es denn irgendeinen grund auf 4.3 zu wechseln, ausser dass man das neueste rom hat?.....

enttäuschend wenig neuigkeiten finde ich (fürs gnex)

@ justbig

Genauuuu , das man mit dem neuestem Rom uptodate ist ... und als G-Nexusianer nicht hinter dem N4 zurückstehen muss.^^

Zum anderen sind wir hier fast alle sone kleenen Flashing-Freggels ... ohne rumspielern am GNex geht ja mal nun garnix grins.

Die erhofften Neuigkeiten werden WIR (also auch Du) schon früh genug "haarklein" zu erfahren bekommen.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ynnoR und Radagast
Ich bin dran, hab mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen. TB spielt mit Root nicht mit, bzw findet nicht den richtigen Pfad. Was ich sagen kann, ZIP Themer funktioniert. Root ist definitiv da aber die Zusammenhänge müssen neu gesucht werden. Irgendwie als auf Anfang, so macht Android Spaß... :rolleyes:

Edit: Gerade gefunden... TB Backup Pfad in Einstellungen auf Ganzes Gerät->storage/emulated/legacy/titanium Backup ändern, dann geht's

Sent from GNex...@4.3 root

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, owie, DaBe77 und 2 andere
@ Dirk64

storage/emulated/legacy/titanium

Hab ja meine TB-Backups bislang immer ausgelagert gehabt , ... sollte/könnte es evl auch so manuell zugewiesen funzen ?? (Wie gesagt in vorher manuell erstelltem Backup-Ordner in Ordner "SPECIAL")

/storage/emulated/0/"Special"/TitaniumBackup

Versuch macht kluch... ausprobieren -> muss ich auch;)

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
War nur irritiert wegen "legacy" , da hab ich dafür bei mir immer die "0" (NULL) drin stehen gehabt als Auswahl-Verzeichnispfad zur internen SD.^^

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
fast 36 Stunden ohne ein Posting

Sind denn alle in Urlaub, oder spinnt mein Computer?

:confused::cursing::confused::cursing::confused::cursing::confused::cursing::confused::cursing::confused::cursing::confused::cursing::confused::cursing::confused::cursing::confused::cursing::confused::cursing:

Oder habt ihr aus sonnenverbrannten Gegenden schon das Nexus 5
und ich such nur im falschen Bereich ......

• Danke
Reaktionen: Dodge
Noch Urlaub :D

Kann ich mich denn auf eine 4.3berraschung nach dem Urlaub freuen? ;-)

Das wird, glaub ich, alles nicht so schnell mit 4.3 gehen. Viele Werkzeuge müssen angepasst werden, Root funktioniert noch nicht richtig. Die Lösung, die Chainfire da gebaut hat, ist suboptimal. Er will aber auch in urlaub oder ist's schon und man kann von keinem verlangen, das er bei dem Wetter den ganzen tag am PC verbringt.
Ich, für meinen Teil, bin dabei, erstmal alles auf API Level 18 zu bringen und ApkTool und Co für mich anzupassen.

• Danke
Reaktionen: Dodge und Don_Ron
Team Baked ist schon dabei auf 4.3 umzustellen.
Ich hatte noch ein paar Dinge gemacht für unsere Rom und wollte nach dem syncen ein Testbuild erstellen,ging aber nicht.dann hab ich mir das Git von denen angeschaut und siehe da eine repo nach der anderen sind die am bearbeiten.

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Red Arrows schrieb:
fast 36 Stunden ohne ein Posting

Sind denn alle in Urlaub, oder spinnt mein Computer?
Oder habt ihr aus sonnenverbrannten Gegenden schon das Nexus 5
und ich such nur im falschen Bereich ......

Habe das N5 :p
Mit Android 5.0 :p:p:p

Dann wollen wir mal hoffen, das Koush es schafft, seinen SuperUser schnell auf die Beine zu stellen. Der wird ja wahrscheinlich mit eingebaut. Bei Google+ und in seinem Repo hatte ich bis vorhin noch nix gesehen aber auf G+ hat er sich geäussert.

• Danke
Reaktionen: Radagast