[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
quand443 schrieb:
Tag zusammen,
ich hab seit Neuestem ein Problem mit USB-OTG. Hat immer fabelhaft funktioniert. Und getern wurde mir plötzlich angezeigt, dass der Stick unerwartet entfernt wurde (war aber noch angeschlossen) und seitdem wird er einfach garnicht mehr registriert...
Jemand nen Tipp oder ne Idee?

Denke liegt am Kernel, versuche es mal mit ein anderen Flashlaufwerk (Stick) bzw mal am Kabel wackeln um aus zu schließen das da der Fehler sitzt.

Es hatt ja mit dem Kernel zuvor auch funktioniert. Mehrere Sticks ohne Erfolg probiert. Jetzt kann als externer Grund eigentlich nur noch der OTG-Adapter hinüber sein... Muss ich mal schauen. Dachte nur evtl. hatte jemand schonmal ein solches Problem...

Die Kabel sind teilweise richtig Schrott.Ich hatte mal eins das direkten Kurzschluss verursacht hat.:cursing:

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Sherge69 schrieb:
und ich habe halt schweren Herzens auf das Standard Theme geswitcht!!
Da bleibt die Tastatur schön dunkel :cool2:

jetzt auch wieder,
eigentlich wollte ich mich nicht wieder an das Holo Glass Theme ransetzen,da ich im Moment nicht viel Zeit habe.
Aber da Klimo mich nun drum gebeten hat,hab ich mich jetzt nochmals damit beschäftigt und die Tastatur komplett aus dem Theme entfernt.
Ich denke so ist allen geholfen und man nutzt seine lieblings Standart Tastatur.

So jetzt die richtige Version,der Dateiname war ein ganz klein wenig anders.
So jetzt müßte es gehen .
Einach flashen,nichts von Hand löschen etc.

Anhänge

• holo-glass-weis.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979, Sherge69, slideluxe und 3 andere
Danke Jori.

Ich stehe gerade auf der Leitung.:blushing:

Ich habe die angehängte zip geflasht, und leider keine änderung gesehen.Okay dann hab ich die black tastatur hinterher geworfen immer noch nix. In den Einstellungen hab ich nichts gesehen.

Wer hilft mir mal auf die Sprünge ?:D

@Dominik
Lösche estmal die alte HoloGlas.apk und flashe dann die von Jori, war bei mir auch so ;)...
@Jori
Danke dir nochmal von uns allen, ich weiss du hast grade nicht viel Zeit, von daher nicht selbsverständlich ;) THX,THX,THX :thumbsup::thumbsup::thumbsup:....

• Danke
Reaktionen: Schoschi, Don_Ron, Dominik79 und eine weitere Person
ja ich lade eben eine neue hoch ,in der von mir hochgeladene ist der Dateiname etwas anders,da müßte man von hand erst das alte Theme löschen.
Aber gleich kommt die richtige Version

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

Jori66 schrieb:
jetzt auch wieder,
eigentlich wollte ich mich nicht wieder an das Holo Glass Theme ransetzen,da ich im Moment nicht viel Zeit habe.
Aber da Klimo mich nun drum gebeten hat,hab ich mich jetzt nochmals damit beschäftigt und die Tastatur komplett aus dem Theme entfernt.
Ich denke so ist allen geholfen und man nutzt seine lieblings Standart Tastatur.

So jetzt die richtige Version,der Dateiname war ein ganz klein wenig anders.
So jetzt müßte es gehen .
Einach flashen,nichts von Hand löschen etc.

Also jetzt geht alles und viel spass dabei

• Danke
Reaktionen: qu4nd, Don_Ron, Dominik79 und eine weitere Person
Sehr Ruhig ;-)
Seit Jori das Theme angepasst hat, wo für ich mich noch bedanken möchte:thumbsup::thumbsup::thumbsup: ist wohl jeder wunschlos Glücklich:biggrin::D
Ich aber auch......

Ja eigentlich schon...;)

Nur meine Frau nörgelt noch das sie immer noch wenn sie nicht in unserem wlan netz ist rebooten muß um eine Internet verbindung zu bekommen.:blink:

Ich habe jetzt mal die neue 22er drauf getan mal sehen.:thumbup:

Dominik79 schrieb:
Ja eigentlich schon...;)

Nur meine Frau nörgelt noch das sie immer noch wenn sie nicht in unserem wlan netz ist rebooten muß um eine Internet verbindung zu bekommen.:blink:

Ich habe jetzt mal die neue 22er drauf getan mal sehen.:thumbup:

das phänomen hatte ich gestern abend auch!!! gestern abend lief noch die 21.2...
seit heute morgen die v22, bis jetzt kein wiederholungstäter in sicht:)

Ich habe des gleiche Problem, wenn ich im WLAN war und dann wieder mit dem Mobilfunk Daten empfangen will, dann bekomme ich keine Internet Verbindung zu Stande. Ich bin aber noch auf der 21er

Schoschi schrieb:
das phänomen hatte ich gestern abend auch!!! gestern abend lief noch die 21.2...
seit heute morgen die v22, bis jetzt kein wiederholungstäter in sicht:)

Bei ihr auch die 21.2 exp oder so.Ich habe gerade eben aber auch unter 22. gehabt. Das Gerät war die ganze Zeit an mit WLAN dann eben kurz im Auto geschaut grauer Empfangsbalken und kein Buchstabe. Einmal kurz auf Flugmodus und zurück und es war wieder okay.

HTML:

Morgen zusammen,
also ich habe keine Probleme mit dem Wechsel. Bei mir auf der Arbeit wechsel ich am Tag bestimmt 100 Mal zwischen WLAN und Mobilfunk ohne Probleme.

Evtl mal den Kernel wechseln und testen ob das Problem bestehen bleibt...

Das Problem der Datenverbindung nach einer längeren WLAN Verbindung ist ein bekannter Android Bug (#2207) . Liegt in der Regel nicht am Kernel oder an der Rom. In der Tat hilft nur der Flugmodus oder das switschen zwischen 3g/2g...
Allerdings gibt es eine App, die die Datenverbindung auch während der WLAN Verbindung aufrecht hält.
WifiFixerFree aus den Googleappshop
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.symsoft.wififixerfree&feature=search_result

Vielleicht hilft euch die App....

Tapatalked with A700

Zuletzt bearbeitet:
Die APP geht mit Fehler aus bei mir.:confused:

Dominik79 schrieb:
Die APP geht mit Fehler aus bei mir.:confused:

Also bei läuft sie ohne Probleme. Intervall 60 min - Netzmodus MMS
Keine Fehlermeldung
Ob sie allerdings auch was bringt weiß ich noch nicht.... Bin selber noch am testen

Tapatalked with A700

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Dominik79
v22 läuft einfach super :)
Wieder mal großes Lob an das Team T-REX :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und qu4nd
Joo auch von mir ein fettes Thanks ans TEAM für die v22 , lööpt supi.

Trotzdem mal ne doofe Frage , ... bei mir wird "rechts" (trotz Design Speicher - Daten löschen) kein HOLO-Theme angezeigt. Kann es evl auch daran liegen das ich schon seit einiger Zeit DAS Holo-Theme (Donate) ausm PlayStore bei mir draufhabe ?? Dieses wird bei mir allerdings nicht rechts sondern links vom TREX-Standard-Theme angezeigt.

Hmm , vllt bin ich auch einfach nur zu knülle-müde vom Nachtdienst das ich hier etwas übersehe ??

Da ich ja von v21 (also keine Fremd-Rom sondern TRex) komme habe ich nicht gefull-wiped sondern nur wipe cache /wipe dalvik cache / format system gemacht.

Gerade fällt mir auf - das der jeweilig erste Wechsel bei den Themes zwar funzt , ... aber danach - wenn ich auf ein anderes switche selbiges zwar ebenfalls aktiviert wird - aber trotzdem das Popup erscheint das Design beendet wird (also weiterhin FC)

Unbedingt unter Einstellungen/apps/alle/ design Speicher, die Daten löschen sonst gibt es ein FC (danke klimo)
Wie am zitierten Auszug des Startposts zu ersehen habe ich den wichtigen Hinweis gelesen und auch befolgt.^^

Evl von v21 auf v22 doch mit FULL-WIPE ?? ??

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ron,
Also bei mir wird das Holo auch links angezeigt (s. Screen). Ein Fullwipe sollte eigentlich nicht notwendig sein... Du könntest mal das aus dem store deinstallieren und dann Rom und Gapps nochmal drüber flashen... Sollte dann eigentlich gehen...

use5agu6.jpg

@ quand

Danke erstmal für Deine schnelle Rückmeldung.

Die mir ebenfalls durch den Kopf geschossene Idee hab ich gerade schonmal "teilweise" umgesetzt - nur habe ich nun nach Neustart garkein HOLO-Theme mehr im Changer. *Oups* Allerdings habe ich nichtr daran gedacht nochmal Soft-zuwipen und anschliessend die Rom (inklusive zusätzlich JORI-Holo) und Gapps auch nochmal einzuspielen.^^

Werde ich gleichmal nachholen ... melde mich dann wieder bezüglich Feedback.

Gruß Ronni

PS: Kannst schon was sagen zum FANCY-pre34-04-ext ??