[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@Klimo
Wie hast du denn den lean Kernel unter der v20.4 installiert?
Bei mir geht da dann kein Gmail Mail öffnen und kein Internet Browser!!

Sherge69 das selbe Problem hatte ich mit dem Lean Kernel auch habe jetzt erst einmal den ak207 drauf. Damit läuft es erst einmal.

Via Rauchzeichen

• Danke
Reaktionen: Sherge69
Ich hab auch den AK 011 wieder installiert:confused2:
Auch wenn in der Signatur noch lean steht...

Mal sehen was die anderen dazu sagen bzw ob noch jemand das Problem mit dem Kernel hat.

Via Rauchzeichen

Sherge69 schrieb:
@Klimo
Wie hast du denn den lean Kernel unter der v20.4 installiert?
Bei mir geht da dann kein Gmail Mail öffnen und kein Internet Browser!!

Ist beim Franco auch - kein öffnen des Browsers möglich :confused: merkwürdig
Bei der 20.3 geht's noch.....
Bin auch erstmal wieder beim AK 11exp

Na dann warten wir mal ab:D Klimo hat den Lean ja auch bei der v20.4 am laufen :D:D:D

Habe keine Probleme mit Browser und Gmail, hmmm. Habe vor dem kernel flash nur cache Wipe gemacht...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hallo zusammen und zwar wollte ich einmal wissen wie ich wieder Google Talk zurückbekomme.

Ausgehend von der Trex v20.3 die bei mir problemlos lief habe ich gestern abend die neue v20.4 und die Inverted Gapps vom 14.06 geflasht.

Anschließend war Google Talk durch das neue Hangouts ersetzt worden. Da hierbei die Videotelefonie allerding nicht richtig funktioniert, die App sehr unübersichtlich ist, und meine Freunde Talk und nicht Hangouts benutzen wollte ich gerne auf Talk zurück wechseln. Allerdings läßt sich Hangouts nicht über den PlayStore deinstallieren (die Option gibt es nicht) und in den Einstellungen/Apps gibt es die Funktion für Hangouts auch nicht.

Wie kann ich nun am besten vorgehen um Talk zurück zu erlangen?

Das habe ich auch gemacht?!? und ich denke mal der Josch bei seinem Franco auch oder?
aber es geht kein Browser oder GMail!!! schließt sich direkt wieder nach dem start....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JoSch68
@wwallace
Kenne mich mit talk und hangouts nicht besonders aus, weil nie genutzt ;). Versuche mal die ältere Gapps zu flashen, da müsste noch talk drin sein. Man müsste hangouts unter Einstellungen/apps deaktivieren können, oder? Wie gesagt, habe die app selber nicht drauf...
@sherge
Die Daten der jeweiligen app schon probiert zu löschen? Kann es echt nicht nachvollziehen, bei mir läuft alles einwandfrei :confused:...

Die vom Browser hatte ich mal gelöscht, hat aber leider nichts gebracht!!
Gmail zeigt mir sogar die Mails an, aber beim öffnen schließt es sich dann :ohmy:

Josch hat das selbe Problem mit dem Franco!!

Versuche mal die Rom nochmal drüber zu flashen und den lean gleich hinter her...

@ wwallace1979

Hallo zusammen und zwar wollte ich einmal wissen wie ich wieder Google Talk zurückbekomme.
Nimm die Gapps vom 21.5. (glaube ich jedenfalls) ... und im PlayStore das automatische Aktualisieren deaktivieren und auch nicht manuell updaten , dann hast Du solange auch weiterhin TALK.

Zitat-klimo: Man müsste hangouts unter Einstellungen/apps deaktivieren können, oder?
Bringt glaube nix , weil dann auch TALK nicht lööpen dürfte - gleicher Google-Service.

Aber cache und Daten löschen müsse reichen - wie gesagt im Store nicht auf Hangouts updaten.

@ klimo

Habe es fast genauso wie Du gemacht ... wipe cache / wipe dalvik cache uuuund zusätzlich noch format system ... auch bei mir keinerlei Internetprobs auf Lean-6.8exp1

Lööpt supi flink und smooth - auch keinerlei komischen Temp-Anstiege zu verzeichnen.

Gruß Ronni

PS: Zum Lean-Kernel ...

Zitat-klimo:Versuche mal die Rom nochmal drüber zu flashen und den lean gleich hinter her...
Da ja der AK-011exp integriert ist ... ... evl mal versuchen erst den old-Wifi-Kernel und dann den4.2.2er Standard-Kernel aufzuspielen ... und danach dann erst den LEAN - müsste funzen.^^

Anhänge

• ak.restore.OLD.WIFI.zip
    812,9 KB · Aufrufe: 56
  • cwm-boot-JB.Stock.Kernel-JDQ39[1].zip
    4,4 MB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Auch das habe ich probiert:
- ROM Installiert
- Lean Kernel
- Gapps

und dann gestartet....

selber Effekt :razz:

25.gif
Jetzt kennt ihr unsere Probleme bei der Kernel suche :D:D

• Danke
Danke :confused2: bleibe wohl erstmal beim AK, obwohl der Lean mich überzeugt hatte....

bei der v20.3 hatte ich den LeanKernel noch laufen, aber wenn der Meister ja auch schon diese Probleme hat? dann wird es wohl auch so sein..... :D:D:D

flasht mal vorm Kernel das hier (siehe Anhang)

Anhänge

• trex.restore.baked.WIFI.zip
    694,5 KB · Aufrufe: 60
  • Danke
Habe auch gerade Lean Kernel geflasht (nur Kernel) und der läuft ohne I-Net probleme :D

• Danke