[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Dann schließe ich mich an ..

Mit einen Gute-Nacht-Gebet :D

GNex8 @all ;)

... send with GNx - SupersaurusRom v11 ...

Euch auch eine gute Nacht...

An die Entwickler.... Wenn ich eine APP beende, ist der Start Bildschirm immer leer und baut sich immer neu auf. Was kann das sein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Moin allerseits,

da ich für ein paar Tage nur nen mobilen Zugang habe,
habe ich mal die v11 direkt (natürlich wipe cache/dalvik) über die 10.1. geflashed.
Läuft bei mir überhaupt nicht, Lags ohne Ende, alle erdenklichen Maßnahmen halfen nix.
Vielleicht lag es ja auch an meinem GNex, was ja von Anfang an sehr speziell war.

Bin jetzt wieder zurück zur 10.1 und muss wohl dann, wenn ich wieder vernünftiges Netz habe, ne saubere Neuinstallation machen,
was ich ja auch bisher eigentlich mit jeder Version gemacht hatte.

Habe es es wieder runter geschmissen, der Apex Lauscher verschwand auf einmal und die Softkeys belegen war auch nicht das wahre. Werde mal weiter schauen welche Roms noch gut sind.

Habe nun kräftig an meinem Datenvolumen genagt und die v.11 sauber neu installiert.
Fluppt nun wie gewohnt!
sillepiepchen schrieb:
und die Softkeys belegen war auch nicht das wahre.
das ist ein Feature,
so ne Art Aufnahmeprüfung in die Sauriergemeinde
;)

sillepiepchen schrieb:
Habe es es wieder runter geschmissen, der Apex Lauscher verschwand auf einmal und die Softkeys belegen war auch nicht das wahre. Werde mal weiter schauen welche Roms noch gut sind.

Jedem das Seine.... Einmal belegt und gut ists, oder nicht? Dass der Apex verschwindet höre ich zum ersten mal ... ;)

@Bvt
So wie blur schon sagte, ist ein feature, für die Aufnahmeprüfung ;) Wer sie nicht meistert, darf hier nicht mitspielen :flapper::D...

• Danke
Reaktionen: Radagast und nadine09
klimo schrieb:
@Bvt
So wie blur schon sagte, ist ein feature, für die Aufnahmeprüfung ;) Wer sie nicht meistert, darf hier nicht mitspielen :flapper::D...

ist für neueinsteiger zwar ein bisl gemein, aber auch irgendwie witzig :D:p

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V10.0 in Tapatalk

Nö mit euch wollte ich eh nicht spielen.:flapper::flapper:Gibt schönere Spielplätze

sillepiepchen schrieb:
Nö mit euch wollte ich eh nicht spielen.:flapper::flapper:Gibt schönere Spielplätze
Na denn, viel Spass und Erfolg mit deinem Gerät, auf den anderen Spielplätzen ;) By, by :winki:...

• Danke
Reaktionen: Dominik79
blur schrieb:
Moin allerseits,

da ich für ein paar Tage nur nen mobilen Zugang habe,
habe ich mal die v11 direkt (natürlich wipe cache/dalvik) über die 10.1. geflashed.
Läuft bei mir überhaupt nicht, Lags ohne Ende, alle erdenklichen Maßnahmen halfen nix.
Vielleicht lag es ja auch an meinem GNex, was ja von Anfang an sehr speziell war.

Bin jetzt wieder zurück zur 10.1 und muss wohl dann, wenn ich wieder vernünftiges Netz habe, ne saubere Neuinstallation machen,
was ich ja auch bisher eigentlich mit jeder Version gemacht hatte.

Ich habe das ganze genau umgekehrt gehabt...d.h fullwipe lags wie sau...

Mein Backup von der 10er wieder drauf...cache etc. gewiped 11er drauf und läuft.

Muss man nicht verstehen:angry: oder ?

Dominik79 schrieb:
Muss man nicht verstehen:angry: oder ?
:D Nee, muss man nicht, das ist die unerklärliche Welt der Technik, haha :D
So, bin für heute raus. Ihr wisst schon, bei klimo regiert am Samstag der König Fussball ;) Bis dann...

Hi habe seit dem flashen auf die v11 nur lags braucht lange zum aufwachen etc....gehe wieder zurück zur v10... Aber würde gerne wissen wollen ob ich die Schriftart in der V10 einbauen könnte.

PS...bzw...wenn ich das Nexus grade an habe und was mache ist alles gut aber nach und nach wenn ich es wieder aufwache lagt es...sehr stark...

Habe den Buffer auch schon wieder runter gestellt auf 1536.....

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir bislang keinerlei Lags oder sonstig andereres böses Erwachen wie Freezes oder Warmstarts zu vermelden ... alles easy - seit 8.1 nur mit wipe cache/ wipe dalvik cache + format system geupdatet ... einfach nur der Renner vorm Herrn.^^

Werde allerdings trotz hiesiger fullst Happyness heute oder morgen trotzdem mal die 4.2.2er RBJ antesten um zu sehen wie die so lööpt. Also sozusagen ... pure RBJ v.s TREX ^^ Bin ja mal gespannt.

Kleines OT noch am Rande ... für alle die mehr so auf STOCK fixiert sind - die deodexed Rom von Dirk64 ist allererste Sahne ->

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lüppt die Supersaurus echt super.
Hatte das mit einer der vorherigen Versionen aber ja auch schon, dass es laggte, dann einfach neu aufsetzen und gut.

Nochmals danke, Team T-Rex :thumbup:

Ich liebe Euch :D

Huch oups ... dem Dankeschön von Bvt schliesse ich mich natürlich an.^^

Und jaaaa , auch ich love this Sauropoden-TEAM - lol - Gruppenumarmung.^^

Zitat von sillepiepchen

klimo schrieb:
Na denn, viel Spass und Erfolg mit deinem Gerät, auf den anderen Spielplätzen ;) By, by :winki:...

dem schließ ich mich mal an,
ich glaube der richtige Spielplatz in dem Fall wäre doch dann Stock_ROM:flapper:
Von mir auch ein Tschööööö

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Und Tschüß !!!!!

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Dirk64 schrieb:
Sobald ich endlich vernünftiges Internet bekomme hier auf dem Land;) Die Umgebung dafür ist eingerichtet aber Anarkia macht das very bestimmt besser..Nächste Woche Gespräch wegen INet über Satellit, ich bete ausnahmsweise sogar.

Sent from GNex...

ja Dirk,
kenne ja dein Internet Problem und würde es dir echt wünschen,
das es klappt.:thumbup::thumbup:
Und wir alle von deinen Projekten noch mehr profitieren und teilhaben dürfen:thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Dirk64