Atomregen
Dauer-User
- 501
Die Frage ist ja ober er den Akku läd obwohl das GN hängengeblieben ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arcx schrieb:Äh, wie, wenn das Handy aus ist, kann es nicht geladen werden? Was passiert bitte, wenn mir unterwegs der Akku aufgibt? Dann ist das Handy aus, der Akku leer und es kann nicht mehr geladen werden? D.h. ich dürfte es einschicken?!
Sollte dem wirklich so sein, bleibt diese Version fern von meinem GN - das Risiko wäre mir zu hoch! Euch nicht?
Arcx schrieb:Äh, wie, wenn das Handy aus ist, kann es nicht geladen werden? Was passiert bitte, wenn mir unterwegs der Akku aufgibt? Dann ist das Handy aus, der Akku leer und es kann nicht mehr geladen werden? D.h. ich dürfte es einschicken?!
Sollte dem wirklich so sein, bleibt diese Version fern von meinem GN - das Risiko wäre mir zu hoch! Euch nicht?
Lion13 schrieb:So, läuft problemlos - man sollte aber erwähnen, daß die bisherigen Mods (wie "Auto Brightness Patch" oder "1% Battery Patch" noch nicht mit dieser neuen ROM funktionieren; Abhilfe wird aber sicherlich schnell geschaffen.