[ROM-ICS] AOSP LIQUIDSMOOTH-v1.50 (+ German Patch)

• 718 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mit dem Rom zufrieden?

• Umfrageteilnehmer
    31
Dann wird die inverted Sache wohl die Deutschen Apps haben. Dann ist das ja gelöst.

Vom SGN mit App

Ich habe das Rom jetzt seit 1.0 auf meinem GN und würde es jederzeit jedem ans Herz legen sich zumindest das Rom mal anzuschauen... es lohnt sich!

Extrem stabil, super Smooth und selbst im Standardkernel absolut spitzen Akkulaufzeiten!

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass hier so viele Tränen vergossen werden weil die Rom auf englisch ist?! Sachtma.... ward ihr nie in der Schule...? In Deutschland ist doch englisch in jeder Schulform ein Pflichtfacht.. ich verstehs einfach nicht!

Liebe Grüße

Jay

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: RingBing
Und selbst... Durch die Patches ist fast alles deutsch...

Echt ein super rom.. Das beste, dass ich je hatte... Schneller als aokp und Revolution.. Und super stabil. Akku hält gut.. Klasse teil..

Sent by Nexus - Android 4.0.4

so hab etz auch mal das rom getestet. bin wirklich sehr begeistert. sehr smooth :)

gibt es jetzt für v1.25 irgendwelche fixes? wlan läuft und gps nach 2-5sec.

habt ihr schon noch bessere Erfahrungen gemacht mit anderen Kernel und Radio? Wenn ja welche ;)

greets

Ja. Gibt sprach und GPS Patch. Suche mal in den ersten Postings hier.

RingBing schrieb:
Mmmmmhhh komisch... Bei mir ist die App vollkommen auf englisch! Naja stört mich aber nicht weiter

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

In der inverted Version ist auch MMS auf Deutsch, in der regulären Version passe ich die gerade an und poste später das Update. Ich richte am WE dann ev. noch einen Sammel Thread ein für Patches, Mods, etc. - wird dann einfacher, als die in den verschiedenen ROM Threads zu suchen - auch wenn das an Ostern Tradition hat...:D

Edit: Deutscher Patch Update - nun inkl. MMS und LatinIME

http://minus.com/mkh8rWok5/6

Inverted Update inkl. LatinIME

http://minus.com/mkh8rWok5/7

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903, basian mile, freesteiler und 3 andere
he_stheone64 schrieb:
In der inverted Version ist auch MMS auf Deutsch, in der regulären Version passe ich die gerade an und poste später das Update. Ich richte am WE dann ev. noch einen Sammel Thread ein für Patches, Mods, etc. - wird dann einfacher, als die in den verschiedenen ROM Threads zu suchen - auch wenn das an Ostern Tradition hat...:D

Supi

gms0012 schrieb:
Ja. Gibt sprach und GPS Patch. Suche mal in den ersten Postings hier.

ist der noch gültig für die version 1.25?? ich meine den gps patch

Es gibt einen für die 25

Ich habe hier gestern das Rom installiert und vorher hier einfach bisschen gelesen und gesucht.. Und alles gefunden, was man braucht...

Also.. Augen auf.. Beim eierkauf.. Lol
Man findet hier schnell alles, wenn man mal zehn Minuten liest...

:eek:

@he_stheone64
Super. Aber sag mal, kannst du minus.com am Handy nutzen? Ich nicht. Luegts am mir? Download geht nicht. Magst du minus sehr gerne oder kommt ein anderer Hoster in Frage?

Da ich denke bei der Rom zu bleiben werde ich evt. auch anfangen etwas zu modden. Mal sehen.

Vom SGN mit App

• Danke
Reaktionen: defiedazze
Würde die ROM ausprobieren, wenn ihr mir verspricht, dass das GPS läuft. Läuft es mittlerweile "vom Hause aus" ohne extra Fix/Patch?

Mir ist das GPS sehr wichtig, mit allem anderen kann ich leben!

Nimmst Patch und es geht. Das das beste rom!

basian mile schrieb:
@he_stheone64
Super. Aber sag mal, kannst du minus.com am Handy nutzen? Ich nicht. Luegts am mir? Download geht nicht. Magst du minus sehr gerne oder kommt ein anderer Hoster in Frage?

Da ich denke bei der Rom zu bleiben werde ich evt. auch anfangen etwas zu modden. Mal sehen.

Vom SGN mit App

Einfach auf seinen Namen klicken und dann ganz runter scrollen und auf Standard View ;)

@basian mile
Den User-Agent auf Desktop stellen, dann klappt es auch auf minus mit dem Handy ;-)

Harv3y schrieb:
@basian mile
Den User-Agent auf Desktop stellen, dann klappt es auch auf minus mit dem Handy ;-)

Oder so^^

Mal zu meinem Test dieser Rom bezüglich der Akkulaufzeit:
Habe es zu 100% geladen und dann angefangen es zu nutzen wie fast immer. Zuhause Wlan, unterwegs Mobiles Internet und nachts kein Internet aber auch nicht im Flugmodus.

Nutze es ohne Veränderung des Kernels oder sonstigen großen Einschnitten. Lediglich, wie immer, habe ich alle LiveWallpaper entfernt und SystemApps die ich nie nutze. Das wären:

Email.apk
GenieWidget.apk
HoloSpiralWallpaper.apk
LiveWallpapers.apk
LiveWallpapersPicker.apk
Talk.apk

So siehts aus mit der Laufzeit:

Wie ist das bei euch?

basian mile schrieb:
@he_stheone64

Vom SGN mit App

Auf dem Handy nutze ich Dropbox, Sugarsync und BOX (Business). Minus war nur mein Ersatz, nachdem multiupload durchgeknallt ist und alle meine Files entfernt hat. Es kommt halt immer darauf an, was man will. Als reiner Hoster ist Minus ok, da man eine Menge freien Speicher hat. Als Sync Option zw. PC und mobilen Geräten ist privat Sugarsync und Dropbox natürlich weit interessanter, fürs Business BOX der flexibelste. Box bietet Android usern mittlerweile bei Installation der app auch 50GB kostenlos an (edit - ging nur bis Ende März...), allerdings gibt es Traffic Beschränkungen. Wäre mittlerweile für mich schon wieder fast ok, aber zu DHD Zeiten wurden meine Themes und Mods bei MU über 1 Million mal geladen, da wäre Box jeden Monat nach ein paar Tagen offline gewesen. Gibt also keine perfekte Lösung, hängt immer davon ab, was Du machen willst bzw. welchen Traffic Du planst.

Zuletzt bearbeitet:
Ist etwas OT aber ich nutze nach MU Tod jetzt Mediafire als FreeAccount für meine Themes und Mods.
Vielleicht ist das ja auch was für dich. Auch mit Windows tool zum Uploaden. Finde das ganz angenehm.

Danke, kenn ich gut. Aber derzeit reicht mir das so.