basian mile
Dauer-User
- 464
- Themenstarter
Dann wird die inverted Sache wohl die Deutschen Apps haben. Dann ist das ja gelöst.
Vom SGN mit App
Vom SGN mit App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RingBing schrieb:Mmmmmhhh komisch... Bei mir ist die App vollkommen auf englisch! Naja stört mich aber nicht weiter
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
he_stheone64 schrieb:In der inverted Version ist auch MMS auf Deutsch, in der regulären Version passe ich die gerade an und poste später das Update. Ich richte am WE dann ev. noch einen Sammel Thread ein für Patches, Mods, etc. - wird dann einfacher, als die in den verschiedenen ROM Threads zu suchen - auch wenn das an Ostern Tradition hat...
gms0012 schrieb:Ja. Gibt sprach und GPS Patch. Suche mal in den ersten Postings hier.
Sent by Nexus - Android 4.0.4
basian mile schrieb:@he_stheone64
Super. Aber sag mal, kannst du minus.com am Handy nutzen? Ich nicht. Luegts am mir? Download geht nicht. Magst du minus sehr gerne oder kommt ein anderer Hoster in Frage?
Da ich denke bei der Rom zu bleiben werde ich evt. auch anfangen etwas zu modden. Mal sehen.
Vom SGN mit App
Harv3y schrieb:@basian mile
Den User-Agent auf Desktop stellen, dann klappt es auch auf minus mit dem Handy ;-)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
basian mile schrieb:@he_stheone64
Super. Aber sag mal, kannst du minus.com am Handy nutzen? Ich nicht. Luegts am mir? Download geht nicht. Magst du minus sehr gerne oder kommt ein anderer Hoster in Frage?
Da ich denke bei der Rom zu bleiben werde ich evt. auch anfangen etwas zu modden. Mal sehen.
Vom SGN mit App