F
Fabipro
Stamm-User
- 217
Muss ich einen full wipe machen wenn ich von der Milestone auf build 15 flashen möchte?
Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flowsen21 schrieb:Added airplane mode toggle
Added tethering toggle
Added silent toggle
Added vibrate toggle
Fabipro schrieb:Muss ich einen full wipe machen wenn ich von der Milestone auf build 15 flashen möchte?
android4 schrieb:Wenn ich die neue jetzt flashe, bleibt dann alles von build 14 vorhanden?
Fabipro schrieb:Muss ich einen full wipe machen wenn ich von der Milestone auf build 15 flashen möchte?
ciscospirit schrieb:kann ich nun ohne data wipe/factory reset die aktuellste Beta14 flashen, oder sollte ich dafür ein wipe machen..?
onewingedangelseph schrieb:ich habe jetzt die build 11 bei mir drauf. wenn ich jetzt auf M1 oder buld 13 updaten will, muss ich dann trotzdem einen full wipe machen oder kann ich das anders flashen?
PlaYOuT schrieb:Muss ich ein komplett wipe machen,wenn ich die milestone 1 flashen will?komme von build 9
Wanya schrieb:Moin bin noch auf Build X, kann ich die Build 13 einfach drüber flashen? bzw. vorher nen wipe cache und wipe dalvik, sollte das reichen?
MonacoGP schrieb:Muss man eigentlich bei jedem update wipen ?? Oder geht einfach drüber flashen ?
smoki3 schrieb:wie kann ich die Statusbar Toggels einschalten? Diese werden bei mir nie sichtbar!