palma
Dauer-User
- 187
Ich weiss nicht, warum dieses ROM bei xda eher weniger Beachtung, und hier keine gefunden hat.
Es ist zwar schon etwas betagter (Mai) und wird auch nicht weiterentwickelt...aber das muss es meiner Meinung nach auch nicht.
Es laeuft absolut smooth, schnell und bugfrei...da hakelt also nichts und Denkpausen sind auch sehr kurz gehalten. Ich nutze den Stock-Kernel.
Und die Akkulaufzeit stimmt auch (> 2 Tage bei normaler Nutzung).
Ausser dass man also ICS-Feeling hat, sieht es gut aus und hat sehr nette Uebergangseffekte.
Einzig bekannter Bug: Uhr/Wecker, aber dafuer gibt es einen Patch den ihr euch HIER runterladen, und ueber CWM installieren koennt.
Installation wie gehabt:
- ladet die xbsa_v21e_gb_ics_v2.zip von HIER runter
- kopiert sie auf die interne SD-Card
- bootet ins CWM
- Cache und Dalvik Cache wipen
- waehlt "install from SD-Card"
- dann "zip from internal sdcard"
- dann die .zip auswaehlen und installieren
- Reboot and enjoy!
Voraussetzung ist V21E Baseband (wird nicht mit der ROM installiert).
Und wie immer gilt; macht am Besten vorher ein NandroidBackup.
Und noch ein guter Rat: "Kalibriert" euren Akku nach dem Flashen. Ich habe mittlerweile schon einige ROMs geflasht und hatte noch nie Probleme mit der Akkulaufzeit.
Sehr bequem geht das mit dieser App BatteryCalibration
Hier geht es zum Original-Thread bei xda [ROM's][UPDATE] XBSA V21E P920 & V20F SU760 "ICS Themed" - xda-developers
Ich habe das ROM jetzt schon einige Zeit am Laufen, und bin absolut begeistert.
Es ist zwar schon etwas betagter (Mai) und wird auch nicht weiterentwickelt...aber das muss es meiner Meinung nach auch nicht.
Es laeuft absolut smooth, schnell und bugfrei...da hakelt also nichts und Denkpausen sind auch sehr kurz gehalten. Ich nutze den Stock-Kernel.
Und die Akkulaufzeit stimmt auch (> 2 Tage bei normaler Nutzung).
Ausser dass man also ICS-Feeling hat, sieht es gut aus und hat sehr nette Uebergangseffekte.
Einzig bekannter Bug: Uhr/Wecker, aber dafuer gibt es einen Patch den ihr euch HIER runterladen, und ueber CWM installieren koennt.
Installation wie gehabt:
- ladet die xbsa_v21e_gb_ics_v2.zip von HIER runter
- kopiert sie auf die interne SD-Card
- bootet ins CWM
- Cache und Dalvik Cache wipen
- waehlt "install from SD-Card"
- dann "zip from internal sdcard"
- dann die .zip auswaehlen und installieren
- Reboot and enjoy!
Voraussetzung ist V21E Baseband (wird nicht mit der ROM installiert).
Und wie immer gilt; macht am Besten vorher ein NandroidBackup.
Und noch ein guter Rat: "Kalibriert" euren Akku nach dem Flashen. Ich habe mittlerweile schon einige ROMs geflasht und hatte noch nie Probleme mit der Akkulaufzeit.
Sehr bequem geht das mit dieser App BatteryCalibration
Hier geht es zum Original-Thread bei xda [ROM's][UPDATE] XBSA V21E P920 & V20F SU760 "ICS Themed" - xda-developers
Ich habe das ROM jetzt schon einige Zeit am Laufen, und bin absolut begeistert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: